BELLO NEWS: Görts geheimer Plan gegen Knakki!

Gört und Knakki Bellendorf, eine sehr dubiose Geschichte!

Darüber kann man viel spekulieren, aber eines steht fest, beide benutzen die die gleichen Waffen.
Lügen und Intrigen.
Schaut das Video und bildet euch eure eigene Meinung.

 

 

Share Button

45
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
23 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
BennyPeter KernigVolkistribunMotzinusBaphomet Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Destero
Mitglied
Destero

Ich finde es erbärmlich wie die lebende Fehlzündung aus Hamm versucht vor seinem eigenen Spiegelbild zu flüchten. Noch einmal Belloblöd,..Willst du dir was aufbauen bevor du in den Bau wanderst, nimm 90 % deiner Videos offline denn sie entlarven dich doch als untalentierten, idiotiebehafteten, nichts verstehenden Lügen-Aasgeier. Sollte selbst ein Abgangsschüler hinbekommen… Dann haste die Chance ernst genommen zu werden. Sofern deine Fans deinen Namen nicht googeln 🙂 Dein Unvermögen zur Selbstreflektion ist schon beachtlich.PERSÖNLICHE BITTE: Nimm die Seelenverkäufer Marcus und Sigrid L. gleich mit in deine Dauerbehausung. Fänd ich Klasse. Ach Knakki. Selbstgenerierte Fakeabos und man feiert sich noch selbst ^^ Als würdest du dir nach dem Onanieren selbst Blumen überreichen.

Egal
Gast
Egal

Sags ihm doch…sene Telefonnummer ist doch „ausgehängt“…

Grausame Langeweile. In die Kiste geht er, das ist klar. Gört ist ein debiles Würstchen…auch das ist klar. Aber, der ist doch eh egal. Seine „Beschreibung seiner Stategie“…muahahaha! Selten was Bekloppteres gesehen. Derartige Selbstüberschätzung ist schon fast bilderbuchartig. Den Fachbegriff dafür kenne ich…aber laß ihn weg. Stand hier schon, „Überkandidelt“ reicht für die Hackfresse.

Es ist gegessen. Geschissen auf Bellos Fähigkeit zur Selbstreflektion…das mit der Seife wird der selbst klarbekommen müssen…der Hammer.

Während der Zeit…werden noch ein paar Verfahren abgefrühstückt werden…

Wech isser, aber sowas von. Fast schade…aber er wird neue rfahrungen sammeln…

Bis der wieder raus ist…bin ich tot.

Benny
Mitglied
Benny

Na ich bezweifel ja fast das es vom anrufer gewollt war das die telefonnummer dort steht 😀 https://gyazo.com/fb1d8d30687fa9c5f0193206d420e4bc

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Wundert mich sowieso, daß er an DIESE Nummer gekommen ist. Dafür kommen nur drei Leute in Frage, welche die Nummer weiter gegeben haben können.
Die Nummer wurde im Zusammenhang mit dem angeblichen Krampfanfall von Suicide Seven im internen Chat von Görkel gepostet.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Antwort zurück. Ich hab eben zur Sicherheit genau hingehört.
Görkel hat nur die Nummer vorgelesen, die sie bei Bellendorf gelesen hat. Das war nicht intern.

Benny
Mitglied
Benny

Jo is ja auch egal. Isn Penner was kann man da erwarten? 😛 Und seiner Meldung*Intern nicht runterladen* bin ich natuerlich nachgekommen ^^

Baphomet
Gast
Baphomet

Ich muss da noch einmal was loswerden. Ich bin Österreicher und wie ich das schon einmal geschrieben habe kann man sich als solcher für so einen Typen wie Gört nur schämen. Was der da ablässt ist ja nicht einmal von KD zu übertreffen. Dieser Mensch hat weder Bildung, Anstand noch Moral, er glaubt er ist derjenige der allen zeigt wie’s geht. Er wird mittlerweile wirklich zu einer Plage, einer Plage die ihr Unwesen im Netz treibt. Alleine das angebliche Vorführen von KD, den ich genauso wenig schätze, ist doch eine reine Lachnummer. Der hat null Inhalt, beeft herum was das Zeug hält und glaubt auch noch das er geliebt und angejubelt wird. Alleine wenn man ihm zuhört, surprise surprise… Surprise surprise, der Gört labert nur Unmenge Scheiss Surprice surprice, ob das der Gört denn auch schon weiß Surprice surprice, er weiß es nicht, dieser kleine-, dicke- stinkende Wicht Surprice surprice,… Weiterlesen »

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Sorry, anderes Video. Aber ich kann es kaum fassen. Der Typ ist völlig verrückt. Jegliches Gefühl für das eigene Verhalten ist komplett verloren gegangen. Alles, was er sagt ist dämlich oder falsch, oft beides gleichzeitig. Alles, was er kritisiert, ist das, was er selber im großen Maße veranstaltet. Ein Hetzer, ein Meinungsmacher, ein abscheulicher Manipulator. Ich bin echt total perplex, wie schräg dieser Mensch die Welt und vor allem sich selbst sieht. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=1FtUHUMSBu4

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ach ja der Bello. Er ist und bleibt ein Quell der Freude und der nicht endend wollenden Bespaßung. Ich hab durch Zufall eines seiner echten Meisterwerke ausgegraben und muß euch daran teilhaben lassen.
Merkt euch das: SO stellt man sich vor wenn man ein erfolgreicher Geschäftsmann werden will, SO und nicht anders! Bello lebt es vor, nicht Wissen, nicht guter Auftritt, nicht ein ansprechendes Äußeres zählen wenn es darum geht sich gut zu verkaufen. Schwer atmen, keuchen, beleidigen, schimpfen, Fäkalsprache und den Assi raushängen – DAS ist der Weg zum Erfolg!
https://www.youtube.com/watch?v=-6ZhAA0CoKM
Übrigens: Ein sehr guter Freund von mir ist selbstständig im selben Bereich, zumindest ist seo ein Teil seiner Arbeit, der ist viel gefragt – aber der spricht irgendwie völlig anders 😉 ob das mit seinem Erfolg zu tun hat?
Ich muss da mal den Bello fragen!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Egal
Gast
Egal

comment image

Genießbarer.

Volkistribun
Gast
Volkistribun

Falls wirklich noch jemand Zweifel an der Kooperation vom Göttlichen und dem „Görtlichen“ haben solle – jetzt macht der Hammster auch noch Werbung für den neuen Kanal aus „die Ohren bludenz schon“:
https://www.youtube.com/watch?v=XGK4HwTpsnY

Damit auch noch die letzten Flitzpiepen dort hin finden. Kluger Schachzug sich auf seine Zielgruppe einzustellen!

Allerdings bin ich erstaunt, dass unser YT-Richtlinien-Fascho nun schon den X-ten Kanal eröffnet hat!
Na, na, na Gört das ist aber nicht YT-RL-konform – oder hat Dir das Deine YT Bekannte schriftlich erlaubt?
Dann aber flugs das Schreiben in die Kamera gehalten, gelle ;o)

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ein kleines Update!
Hatte der Görtilein gestern noch groß und breit (DAS vor allem…) erklärt, wie man Trolle davon abhält seinen HO Stream an fremder Stelle zu streamen (mit immerhin zwei Strikes die er abgefeiert hat ohne Ende), wurde es von eben diesen Trollen in gleicher Münze heimgezahlt. Man war ja gestern aufmerksam und hatte all seinen Ausführungen zugehört 😉

Kurzum! Nachdem Gört es wagte seinen Jüngern im Chat den Stream der Trolle zu zeigen wurde er gleich vernichtet! STRIKE und (erstmal) keine weiteren Liveauftritte mehr.

Er wird sich jetzt wohl vor Wut über die eigene Dummheit (erkennt er das überhaupt?!?) nicht nur in die Faust beißen, sondern dieselbe sogar abbeißen 😉

Mario
Editor
Mario

Hier nochmal ein paar Worte von mir…
Kanucki hat heute wohl wieder einen über den Durst getrunken, er hat offensichtlich wieder einen Dummen gefunden, der ihm wieder Alk oder Geld für Alk gespendet hat.
Der Göttliche hat auf meinen Kommentar bei Marno geantwortet. Da dieser nicht angezeigt wird, da Marno seine Kommentare genau wegen solcher Intelligenzbestien moderiert, werde ich diese intelligent zusammengesetzte Buchstaben hier für Euch nochmal zeigen. Dieser digitale Durchfall zeigt wieder mal einen Charakter, der alles andere toppt.
Hier mein Kommentar in Marnos Beitrag bzw. unter Marnos Spendenvideo:
comment image

Nun der mitfühlende Kommentar vom einzig wahren Göttlichen…
comment image

Hier zeigt sich, dass der Göttliche wirklich auf die Seite der Guten stellt und die anderen alles die Stalker sind. Sorry, dass ich das sooooo lange nicht gemerkt habe Volki.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

“ … Dampfer halt … “ tönt der geistig minderbemittelte Verbrecher rum, der von sich selbst mal sinngemäß behauptet hat, der Oberdampfer überhaupt zu sein, gemeint hat, mit kurz überflogenen Bedienungsanleitungen, „Reviews“ machen zu können.
“ Dampfer halt “ tönt Der rum, der zu dämlich ist, die Zusammenhänge zwischen Ohm, Volt, Watt und Ampere zu verstehen und „Dampfer halt“ tönt Der rum, der wegen seinem unterbelichteten Schwachsinn deswegen natürlich bei Dampfern nicht ankam – jedenfalls bei der grösseren Zahl der Dampfer nicht.
Naja Bellenblöd – Dampfer halt, ne ?

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Wow – schon 13 Daumen runter – da BELLEN im DORF ja einige Hündchen besonders laut; getroffen ? – Freut mich !
Wie der Göttliche euch ja immer verklickert hat : Es wäre egal ob Daumen hoch oder runter – Beides hebe die Aufmerksamkeit Darauf dann. Gibt`s genug Videos, wo er das erklärt. Und ja – es gibt auch Videos, wo er erklärt, der Widerstand in Ohm würde sich verdoppeln, wenn ein zweiter coil innen Verdampfer kommt……jawoll……. . Das war übrigens etwas, was er OBI erklären wollte…….. .

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ja Mr.Stevie010, was soll man gegen diese geballte Power an Wissen und Sachverstand schon ausrichten? Der Mann kennt sich halt aus; im Gegensatz zu Obi! Ich bin glücklich das seine sehenswerten, aufklärerischen und mit viel Intelligenz konstruierten Dampfervideos noch im Netz sind. Am besten alle downloaden damit man den Kleinkindern später, an langen Winterabenden, erzählen kann das man dabei war als er, der Göttliche, zu uns herabgestiegen war um uns teilhaben zu lassen an seinem göttlichen Funken des Wissens. Ach ich werd ganz rührselig wenn ich dran denke!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Yo, Priester; ich finde es aber tatsächlich irgendwie ein Phänomen, dass diese Videos und seine Inhalte so schnell „unterzugehen“ scheinen im Bewusstsein der ( einiger ) Leute.
( Für die Lemminge – oder auch oftmals liebevoll Kackbratzen tituliert von Bellenblöd : das war der Teil, den ich ernst meine ).
Man stelle sich vor, der göttliche Kakki macht Videos, an die sich nach nem Jahr schon keiner seiner Fans mehr erinnern kann – was für Fans. Grandios ! Oder waren es vielleicht die „Inhalte“, die es nicht wert sind, sich zu merken ?

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ich verfolge diese Geschichte schon seit Ecombase.
Da bin ich jedesmal schockiert, wie sich manche Leute um Kopf und Kragen reden und ggfs. ihre eigene Existenz vernichten, in dem sich diese für gewisse Personen in Form von Spitzeldiensten oder Falschmeldungen verprostituieren.
Haben die nichts Andres zu tun, als Tag und Nacht im Internet herumzuhängen und sich asozial betätigen?
Ist es vielleicht Neid auf Menschen, die es privat und beruflich zu Etwas gebracht haben?
Dies ist für mich auch einer der Gründe, warum ich keine Sachen wie HO oder FB nutze.

Baphomet
Gast
Baphomet

Dieser Gört ist eine Schande für uns Österreicher, so ein derart peinlicher Aal der sich windet als wäre er gestrandet. Was glaubt denn der wer er ist? Furchtbarer Typ, bitte Gört lösch dich und lass die Leute mit deinen Binsenweisheiten einfach in Ruh, oder trage sie in einem abgelegen Tiroler Tal vor, da würden sie dich jedoch mit Mistgabeln davonjagen.

Egal
Gast
Egal

Das ist doch fast 1:1 dasselbe Geschwurbel, was der Gört bezüglich des Swingerclubheinis gemacht hat… da: https://youtu.be/VJGXTPx2rHg

Depperte Schablone. Dummer Schluchti…arg dumm.

Mario
Editor
Mario

Hallo ihr Lieben, da Klinke ja behauptet, er wäre so ein guter Freund von Arno gewesen, ich hätte Arno unter Druck gesetzt, habe ich ein Video online gestellt, das diese Behauptung in Luft auflöst. Klinke hat damals Arno an Knakki verkauft, mein Video zeigt das auch mit einem Original-Mitschnitt eines Telefonates, was Kanucki heimlich aufgezeichnet hat und ohne Einverständnis von Klinke veröffentlicht hat. Ich bin froh, dass es diesen Mitschnitt gibt, so habe ich Klinke beim Kakken erwischt. Ich bin normalerweise niemand, der irgendwelche Hater-Videos macht, aber diese Lügen, welche Klinke verbreitet, muss ich einfach aufklären. https://www.youtube.com/watch?v=NN7S0tOHb2o Das wird auch mein einziges derartiges Video sein. Sollte Klinke Mutzenbacher aka rollator rolli mit bums aka Choi Chio aka Lufu23…. weiterhin Unwahrheiten im Netz verbreiten, die Mich als Lügner oder als der jenige hinstellen, der Arno genötigt oder unter Druck gesetzt haben soll, bekommt Klinke auch von mir bzw. meinem angestellten Briefeschreiber… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Mario das ist alles gar nicht nötig. Ich denke wir alle hier und an den Empfängnisgeräten wissen wo der Hammer hängt und der Frosch die Locken hat! Du wertest diese Dödel nur unnötig auf. Bleib beim Rose und genieß das Leben, diese Kreaturen bringen nur schlechte Energie mit sich!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich blick da gar nicht mehr durch. Warum werden jetzt hier so alte Kamellen aufgewärmt und einer macht ein Video, damit ein anderer ein Gegenvideo machen kann, damit ein Dritter dann das Gegenvideo dementiert. Der reinste Kindergarten. Vor allen, weil das wirklich keine Sau interessiert. Die Flacherde dreht sich trotzdem weiter, falls die sich dreht, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall raus, das war’s für mich. An alle, die die Stellung halten: Alles Gute! Ich wende mich wieder meinem Leben, meinem kleinen Sohn und meiner Frau zu. Außerdem habe ich seit 1. Mai wieder eine feste Arbeit (ich bin Trucker).

rambazamba
Gast
rambazamba

Boah was labert „Ich hab ein tolles neues wort gelernt“ Leak Belloblöd da?! Geballte 6 min nur am wirren Zeug reden boah geht gar nicht….und den Bass runter gedreht, weiter geht nicht….ja hast so ne tolle stimme bello…boah ohne regler hörst dich trotzdem kacke an ….boah wie dumm ^^
Aber Leute…wer oder was ist Gört und Klinke was weiss ich….. wen interessieren den die? haben die ne funktion? Genau so wenig wie der Kompressor Bello….^^
Besinnt euch auf das wesentliche….lasst euch nicht ins lächerliche treiben….Bello und seine Aktionen müssen geandet und beleuchtet werden….^^

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Es sieht so aus, als wenn Klinke da jetzt den Rückwärtsgang einlegt und die Scheinwerfer auf Bellendorf richtet!

https://www.youtube.com/channel/UCnDzrRHeDYCG1HkiqDD8RWw

Dort hat er zwei Videos veröffentlicht. Eines davon hat die Auszüge aus Bellendorfs „Leakvideo“.
Mit anderen Worten: Bellendorf hat kein Futter mehr und muss sich vorsehen, daß er am bisherigen nicht erstickt 😉

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

ja beim Kacken erwischt 🙂 das werden bestimmt lange Popcorn Abende.Was ich nicht ganz so gut verstehe ist warum Knakki jetzt dieses alte Fass auf macht .

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Das ist alles gut geeignet um von den eigenen Problemen und aktuellen Themen abzulenken.
Knakkimethode… seit jeh her

freddy
Gast
freddy

Ich habe mir gestern auch mal den Spaß gemacht und mir den österreicherischen Bellendorf angesehen.
Dieser Beef unter den Moderatoren war zu. Auch diese Zwangshochzeit zweier Moderatoren damit sie sich gern haben.
Görd teilte auch mit, dass seine SIM von der Polizei überwacht wird . WAAAAAAS ? 🙂 Natürlich ist Gerd so wichtig, dass sich die Ösi Polizei mit dem überwachen seiner SIM beschäftigt. Könnten sie vermutlich, aber nicht wegen YOUTUBE BEEF. Das österreichesche Fernsehprogramm scheint auch nicht besser wie unsers zu sein.
Das unglaubliche daran ist nur, dass keiner seiner Moderatoren dazu mal was sagt. Keine Ahnung ob die ihn reden lassen oder das wirklich glauben. So dumm kann doch keiner sein. Als nächstes erzählt der noch, dass der Polizeischutz oder Bodyguards hat.
Eine damalige Bekannte war ähnlich drauf und wurde irgendwann in Handschellen zwangseingewiesen.
Bei seinen ganzen Aussagen über KZ und ähnliches wundert mich, dass der da überhaupt noch sitzt.

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Der Erfolg eines Bellendorfs wäre umso größer wenn es die Pressestelle nicht geben würde .Das wurmt natürlich .Warum macht er ein Video plötzlich über den Strolch ?ein Video das kaum zu verstehen ist und irgendwie nichts aussagt jedenfalls für mich nicht .Hat Knakki Angst ? Weiß er schon den Haft Termin ?oder Baut er eine Vorfeldstrategie auf , wegen der Anzeige von Mario an den Göttlichen in Österreich .In 100 Tagen soll die Presseastelle Geschichte sein , dass sagt einer der die Angst im Gesicht steht. Dieses gezwungen Lachen am Ende des Video sagt mir das ,ist nur meine Einschätzung ..

Toto
Mitglied
Toto
MauMauMau
Gast
MauMauMau

LOL der Türklinkenputzer Mutzenbacher (Choi Chio) hat dem gröttlichen wieder mal mit ein paar pseudo-Infos versorgt. Sagte ich doch, seine Haare sind schon ganz braun von der ganzen Arschkriecherei die er betreibt.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Für Youtube Verhältnisse ist es Steinzeit! Die angedeuteten Sachen gehen um die „Verschwörung“ Lenny Bolonka. Damals haben sich einige von Bellendorf gebeeften Youtuber zusammen getan und als „Lenny Bolonka“ dem Bellendorf das Leben schwer gemacht. Klinke versorgte ihn schon damals mit Infos, die allerdings nicht unbedingt glaubwürdig waren. Ich denke mal er hielt sich damals schweren Herzens zurück, weil er sonst gleich alles raus trötet, was ihm unter die Nase kommt 😉 Es lag der Verdacht im Raum, daß diese Verschwörungsgenossen sich zu strafbaren Handlungen verabredet hatten! Ich nehme mal stark an, daß er jetzt einige Sachen zusammen bekommen hat und es medial ausschlachtet. Da wird am Ende keiner mehr wissen, was er überhaupt wollte und die ganze Zeit hatte er dann kostenlosen Beef! Soweit ich selber informiert bin waren es damals 7 oder 8 Leute. Allerdings habe ich nicht alle Infos in meiner Datenbank und kann diesbezüglich nicht tiefer… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Hallo Rolf,
diese Blamage hat alles getoppt, was der Göttliche jemals gebracht hat. Das Ding toppt echt alles.
Alle, die dieses Mega Event nochmal sehen möchten, ich habe das Ding komplett mit Chat.
Ich habe bereits angefangen, das Ding im Netz zu verteilen, war ja ausdrücklich gewünscht vom IP Scan Gööööört.
Ich habe köstlich gelacht, ein echt schöner Abend. Danke Gört für diese Show, mit diesem Ding hast Du dich entgültig demontiert. Hast Du gut gemacht, Note 1+!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Also wirklich, „wir“ hätten das doch sehen müssen, welch ein genialer Plan dahinter steckte. Ich bin schwer, sehr schwer enttäuscht, dass ich nicht erkannt habe, wie der Knakki hinter das strahlende Licht geführt worden ist, nicht erkannt habe, wie G.B. sich und seine YT-Karriere so selbstlos auf das Schlachtfeld geworfen hat, in vollem Bewusstsein als Kanonenfutter im Feuer der Kommentar-Granaten zerfetzt zu werden. Was der Knakki jetzt daraus macht ? OMG – vielleicht ist es ja auch eine doppelte Finte – GB regt sich über Knakki auf – Knakki reagiert – GB tut dann so als wäre er mit Knakki verbündet und knakki spielt mit – Dann zieht Knakki aber über GB her und GB reagiert, verkauft es als Plan Und schwupps, schon haben sich beide nen Schlachtfeld gebaut, wo sie sich gegenseitig be-beefen können, klick klick klick…….. . Is nich so ? Wäre doch aber ein voll genialer Plan,… Weiterlesen »

Paul
Gast
Paul

Bernharts Plan war, einen Plan gehabt zu haben. So weit – so gut.

In Kombination mit sechs Tassen Bohnenkaffee speziale hätte etwas Lustiges daraus werden können und niemand hätte ihm seine Peinlichkeiten übel genommen.

Herr Bernhart, wenn Sie schon Pläne schmieden, dann vergessen Sie nicht, mit den bewährten Stilmitteln eines selbst ernannten Vollprofis für gehobene Unterhaltung, Ihr Sendungsformat aufzupeppen.

Zu den besonders erfolgreichen Stilmitteln gehört z.B. frische Luft durch die Zahnlücken zischen, schmackhaftes ins Mikrofon schmatzen, das regelmäßige Quotenbäuerchen und, was auf keinen Fall fehlen darf, der berühmt berüchtigte Premiumfurz, der alle in den Schlafmodus gelaberten Zuhörer, kurzfristig wieder aufhorchen lässt.

Meinen, immer noch freundschaftlich, gut gemeinten Ratschlag, sollten Sie beherzigen, denn wir alle wissen doch:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz

Der Zuschauer
Gast
Der Zuschauer

Schon komisch. Alles was Knakki von Gert behauptet passt komplett auf in selbst. Aber zu 100%…

Destero
Mitglied
Destero

Hui, auch wenn es nicht zum Thema passt, aberwas soll sein neues Machwerk denn nun beweisen? Ausser dass er, auch mit zwei Brillen gleichzeitig (!) auf der Rübe, keinen Durchblick hat? 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=8lR0c4Aa4uA

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Keine Ahnung was dieses Video „beweisen“ soll. Außer das „Klinke“ (whoever) Kontakt hatte mit ner Menge Dampfer gibt das Geblubere der Protagonisten wieder nicht viel her. Ich erinner mich das wir in der Schule, so 5 und 6 te Klasse solche Probleme hatten. Der Paul hat über Maria gesagt das sie der Gerda erzählt das Hubert gedacht hat …. na ja so was in der Art, immer bis einer geheult hat. Das alles was die Herren „YouTubeStars“ da abliefern hat bestenfalls Vorschulniveau!

Paul
Gast
Paul

Also bitte…, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas über Maria/Gerda gesagt zu haben und wer ist eigentlich dieser Hubert? 🙂

Bello befindet sich im Angriffsmodus. In hundert Tagen will er uns alle vernichtet haben.

Es scheint zu Ende zu gehen, er hat nicht nur Blutdruck, Husten und Kopf, jetzt hat er ja auch noch Rücken und ist am Gang behindert. Mit seinem eingeschränkten Aktionsradius von 20 Metern taugt der noch nicht einmal für den täglichen Frischluft-Rundlauf auf dem Knasthof.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Aber du Paul warst doch der, der im Kartoffelkrieg 1717, gesagt hat das die Tante von Maria der Onkel von Gerda ist und Hubert das ist doch die der eigentlich Frieda heißt und der Großneffe von dem Uropa von Johannes ist – oder so in etwa….Dein Gedächtnis läßt nach 😉

Paul
Gast
Paul

Ach damals 18. Jahrhundert, jetzt kann ich mich wieder erinnern. 1717, nach Einführung der allgemeinen Schulpflicht durch den großen Preussenkönig. Du warst doch der, der im Priestergewand vor der Klasse stand und uns Kindern religiöse Lieder vorsang. Ja, ja…lang ist`s her. (ROFL)

Die Verhältnisse damals waren ähnlich verwirrend und dunkel gelagert wie heute und wenn ich’s bedenke, hat sich bis heute nicht sehr viel geändert.

PS: Wann wacht der Forenbetreiber eigentlich aus dem Winterschlaf auf und stellt die Uhr auf Sommerzeit?