BELLO NEWS: Gerd Höller´s Erklärungsvideo zum Hadley Leak!

Hadley hat seinen Youtube Kanal vom Netz genommen!

Damit sein Video dennoch im Netz bleibt, hat er mir die Erlaubnis gegeben es auf meinem Kanal zu veröffentlichen.

 

Share Button

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
Berta DickPeter KernigFreund und HelferDesteroMario Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Destero
Mitglied
Destero

By the Way.. Hatte unser Betteldorf sich nicht immer über Diane lustig gemacht? Der Spacken bekommt ja nicht mal 2 Sätze hin ohne sich die Brocken rauszuhusten°°

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Warum ist Hadley off?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Frag ihn doch einfach selbst? Seine Telefonummer steht auf seiner HP?

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Langsam passiert das, was ich Hadley prophezeit habe. Es wird ein moralischer Boomerang 🙁

Während Bellendorf nichts unversucht lässt Hadley zu triggern spielt er sich gleichzeitig bei seinen Fans zum moralischen Sieger auf.

PS: Was ist eigentlich aus den zurück gesendeten 100€ geworden?!? Wurde das den edlen Spendern übergeben oder
in Turmbräu + Dosenpfand umgewandelt?

Mario
Editor
Mario

Ich bin mir sicher, Kanucki hat das gut investiert. Er muss doch vor der Kamera zeigen, was er hat. In den kommenden Hangouts wird man wieder edle Tropfen auf seinem Tisch stehen sehen.Suff, Red Bull, Tabak… das kostet halt. Wie hat der Göttliche mal gesagt? Der Schornstein muss rauchen. Ich frage mich nur, wie dumm diese Spender sein müssen, wie hirnverbrannt muss man sein, diesem Versager Geld zu schicken, weil er ankündigt, er hätte DIE Story, das wäre seine Meisterarbeit. Dieser Sozialschmarotzer bettelt, die Idioten spenden… Da ist doch sicher etwas faul, kein normaler Mensch steckt doch diesem Versager Kohle in den Rachen. Ich freue mich auf Kanuckis nächste Meisterarbeit, Lachflash garantiert. Ach eines noch… Ein paar Worte an Seven… Gebe diesem Betrüger auf keinen Fall irgendwelche Daten von dir. Ich weiss genau, was passiert, wenn Du nicht mehr gut über diesen Versager redest. Ich kann es dir sagen: Der… Weiterlesen »

Destero
Mitglied
Destero

An Alle Lemminge und den Meister perse. Hier kommt ein Spiegelbild für euch. Ich bin in der hälfte meiner 30er. Viel Kacke durch und am Ende auf den Füssen gelandet. Es war nicht immer leicht, aber ich komme nach Hause und da wartet jemand auf mich. Eine Frau die mich liebt und mit der ich meinen Lebensalltag gestalten will. Egal was am Tag passiert, ich komm heim und werde aktzeptiert und gefordert als das was ich bin. Ehemann, bald Vater, im Berufsleben stehend und bei all der Misere in der Welt dennoch aufrecht gehend. Nun ihr liebe Lemminge, und Herr Bellendorf, Herr Lauer, Herr Hylla und das ganze Gruselkabinett der Dämlichkeiten. Anhänger der Flacherdetherorie, Pseudopolitiker die den Arsch nicht hoch bekommen, so devot und inhaltsleer ist euer Leben dass ihr euch dem Grundschullügnerniveau Bellendorfs unterstellt. Was habt IHR am Ende des Tages? Oder hockt ihr euch nur vor den Rechner… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Der Göttliche versucht, nach außen hin den Sieger zu spielen. Innerlich jedoch kocht diese Intelligenzbestie, wir sahen es ja an seinem Saufgelage, wo er kurz davor war, seine arme Tischplatte durchzuboxen. Er würde sich den Arsch aufreißen, ich habe herzlich gelacht bei diesem Spruch.
Jetzt versucht er seinen Lemmingen weiszumachen, dass er doch der Sieger ist, auch wenn er ohne Vaseline gef*** wurde. Diese Deppen glauben das auch noch, so viel zum Thema, „Gleich und Gleich gesellt sich gern“.
Volki verkauft der Öffentlichkeit, er hat alle verarscht, wie so oft. Die Realität sieht anders aus, und das haben mind. 90% der Zuschauer auch verstanden, da bin ich mir sicher.
Bellendoof, das war deine Meisterarbeit. Wenn das eine war, lass ich meinen Hund auf den Teppich scheißen, das ist dann meine Doktorarbeit.
Gut blamiert Bellendorf, bitte mehr davon.

whocares
Gast
whocares

https://www.youtube.com/watch?v=Q-wa9vmwyKE
Er kopiert das Video auf seinen eigen Kanal. Ich hab es doch gesagt….der ist völlig Schmerz befreit und einzig das Geld zählt für ihn. Negative Presse ist auch gute Presse. Oder hat er den Haftbefehl schon schriftlich erhalten und möchte nochmal kurz vor Ende seinen Untergang feiern. Oder er ist sadomasochistisch veranlagt und wird noch geil wenn man ihn bestraft? Ich verstehe es nicht mehr…..Hauptsache Bello hat bald ausgeschissen….

Filou
Mitglied
Filou

Lasst uns einfach diese Sau durch das Internet treiben bis Ruhe ist 🙂

Und @Hadley, lass Dich nicht triggern, das Video ist ja frei gegeben…

Er steht mit dem Rücken zur Wand, wenn das alles ist was ihm noch einfällt ist es bald vorbei.