BELLO NEWS: Ein Video für Knakki Bellendorf Fans!

Eine Beschreibung von Psychopathen! Tricks gegen Trickser.

Knakki Bellendorf auf dem Prüfstand!

Zum kompletten Video von Frau Suzanne Grieger-Langer:
https://www.youtube.com/watch?v=tpUB3LvM4Jo&t=22s

 

Share Button

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
13 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
DesteroMotzinusMauMauMauMarioDer Priester Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich hätte da mal eine dämliche Frage: Könnte man sagen, Volker Bellendorf alias Knakki Deluxe ist in Youtube erledigt?

Mario
Editor
Mario

Ich stelle mal eine Gegenfrage…
Was hört man vom selbsternannten Göttlichen noch?
Seine geliebten Kanäle sind weg, Hauptkanal „Knakki Deluxe“, ehemals „Youtube Fan“ weg…
Sein einziger Kanal, den er neu erstellen musste, hat 300 Abonnenten. Seine HOs haben 50 Zuschauer. Klicks hatte er nur die, die die Videos analysiert haben, um evtl. Videos striken zu lassen….
Ich glaube mal, Volki erreicht mittlerweile weniger Leute wie Paul…
Ich erinnere mich, wie der selbsternannte Göttliche mal sagte, er wäre der letzte, der das Licht ausmacht… falsch gesagt!
Kakki… GAME OVER 🙂

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Und von diesen 300 Abonnenten sind vermutlich 285 gekauft.

Henri
Mitglied
Henri

Hier nach mehr denn je Berta Dick….
https://www.youtube.com/watch?v=fDVAKfxft1I

Die Nacht noch getönt und vor Allem wollten dem Oppa Biker
beistehen, was Oppa natürlich abgelehnt hat.
Was für eine Lachnummer.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
Henri
Mitglied
Henri

Da hat sich der Mister Oberklug aber eine schöne Klatsche vom Schneider eingefangen,
wohl doch nicht so belesen wie er immer tut. Alles nur heiße Luft vom Oppa.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wir stammen alle vom jüdischen Volk ab? Ach ne, erzähl Bello! Meine Güte bist du ein ungebildeter Schwachkopf. Von nichts ne Ahnung aber La Paloma pfeifen. Unfassbar wie ungebildet und Sack-Strunze-Blöde du bist. Man kann dich nur auslachen. Bei dir vermute ich eher Sid aus Ice Age als Vorfahr – und zwar in direkter Linie …. und gemüffelt hat der auch!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ahahaha 🙂
Bordellendorf erklärt Geschichte für Dumme:
Du bist ein Schaf… deine Mutter ist ein Schaf… dein Vater ist ein Schaf… bla bla bla.

Mir kamen die Tränen vor lachen!!! 🙂
Er war fest davon überzeugt dass wir Christen alle von den Juden abstammen, weil Jesus angeblich ja ein Jude war. (Jessas Maria!)

So viel Bullshit komprimiert in 5 Minuten Laberei… das kann nur der Schalömchenprediger aus Hamm…
😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

In kindgerechter Sprache erklärt, das sollte sogar der lernbehinderte aus Hamm verstehen können…… Quelle: https://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/warum-entstand-das-christentum-obwohl-jesus-jude-war Die Frage: Warum entstand das Christentum, obwohl Jesus Jude war? Das Christentum entstand, weil Jesus den Menschen etwas Neues von Gott erzählte. Manche Juden glaubten Jesus, andere nicht. So entstand aus dem Judentum das Christentum. Jesus glaubte wie alle Juden an den einen Gott. Er ist nach jüdischem Glauben der Schöpfer der Welt. Er hat mit dem jüdischen Volk einen Bund geschlossen und ihm die Gebote gegeben. Aber Jesus sagte den Menschen auch etwas Neues über Gott. Er sagte, dass eine Zeit der Entscheidung gekommen ist, dass Gott ganz nahe zu den Menschen kommt und sie zu einem neuen, liebevollen Leben befreien will. Viele wollten davon nichts wissen. Einige Römer waren sogar so wütend über seine Worte, dass sie Jesus kreuzigten. Doch dann erschien Jesus seinen Anhängern als der Auferstandene. Wie sich das ganz genau… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Diese Erklärung lässt leider Paulus von Tarsus aus, dem wahren Gründer des Christentums. Aber das würde hier zu weit führen. Ich bin gerade „Betatester“ des neuen Buches „Das christliche Märchen“, daher kann ich da ein wenig „mitreden“.

Destero
Mitglied
Destero

Schon schlimm wenn er die Leute nicht mehr kicken kann. Hier musste er sich einer Diskussion stellen und hat auf ganzer Linie versagt. Auch das Bellendorfsche Niederbrüllen funktioniert nicht mehr wenn er auf Augenhöhe kommunizieren muss. Wieder etwas wo die Lemminhe langsam mal wach werden sollten.

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Knakki hat noch nicht seine Hausaufgaben gemacht.Bücher wollen gelesen werden..

https://youtu.be/HXIGberXMtE?t=6076

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Wir stammen alle von den Juden ab“, das sagt er da wortwörtlich! Und er meint das auch so! Wir stammen alle von den Juden ab. Der Typ ist dumm wie ein Stück Holz!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hier der Zeitstempel: https://youtu.be/HXIGberXMtE?t=1h46m34s

Sorry, Rolf, das ist gerade etwas kompliziert hier?

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ach komm… geh mir mit dem Albaner weg! Alles eine Sippschaft!
Niemand von den HO Affen hat was redliches im Sinn!
Pack einfach alle in einen Sack….. das Ergebnis ist bekannt!

In meinem „Glauben“ ist nur eines wichtig: Sieh zu, wie Du mit den Geistern fertig wirst, die Du einst riefst!“

So! Und nun …. ach…ich sag´s mal besser nicht 😉

RaWi
Gast
RaWi

Wow, stimmt total. In der Diskussion Volki/Bernd kann man phasenweise für mein Empfinden wunderbar nachverfolgen, wie Volki
a) seine Büchersammlung rein für dekorative Zwecke unterhält
b) im Grunde ohne fundierte Vorkenntnisse völlig im Nebel herumstochert
c) seinem Gegenüber adhoc selbst zusammengeschusterte und gerne völlig sinnfrei Sachverhalte unterjubelt, um sie dann einen Absatz später diesem
d) als „Du hast gesagt, dass…“ zuzuschreiben und damit ohne Luftzuholen in Richtung Diffamierung abgleitet und mit Unterstellungen arbeitet.

Fatal, wenn das Gegenüber dieses Verhalten in der Hitze der Diskussion nicht sofort bemerkt und die Unterstellung unwidersprochen im Raum stehen bleibt. Und schon freuen sich die Köche in der Gerüchteküche…