BELLO NEWS: Das Urteil: 8 Monate Gefängnis, ohne Bewährung!

Meine Video-Zusammenfassung zum Prozess gegen Knakki Bellendorf!

Seine beiden eilig eingestellten Videos sollten seinen aufgesetzten Optimismus verbreiten und die Basis für einen weiteren Spendenaufruf bereiten.
Hier meine Meinung im Video:

Weitere Informationen folgen.
Aber ich möchte an dieser Stelle dem Herrn Bellendorf danken, denn er hat mir mit seinen voraus eilenden Videos die Kommentierung sehr einfach gemacht.
Schaun wir mal … ob mir dazu noch mehr einfällt.
Und noch mehr bin ich gespannt, was euch dazu einfällt, aber bitte sachlich und ohne beleidigende Inhalte.
Wir wollen doch nicht auf ein Knakki Deluxe Niveau sinken, oder?

Share Button

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
Berta DickRänkePeter WoelfelHarryBooDampfgeschichten Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte! Wenn Bellolinchen lügt wendet er immer den Kopf von der Cam weg nach von uns aus gesehen nach rechts und sein Blick geht etwas ins leere. Er „sucht“ sinnbildlich nach der Lüge. Eine andere Form ist seine agressive Lüge. Die kommt immer wenn er sich pusht, dann wird sein Blick fixierter und geht in den Monitor und wird durch Handbewgungen unterstützt. aber das starre fixieren bei Agression zeigt deutlich wenn er lügt. Ohne es zu wissen hat er sich selber, wie einen Hund, konditioniert. Das macht ihn noch leichter erkennbar und erklärt versinnblldicht den Spitznamen Bello sehr schön! Es wird im Knast ein leichtes sein ihn weiter zu konditionieren, bei der Futtersuche, dem erschnüffeln von Tabak oder dem Aufspüren von am Gefängnis vorbeilaufenden paarungswilligen Weibchen. Wollen wir hoffen das er beim saufen nicht so schlabert und nicht ständig vor sich hin winselt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Für alle Lemminge, die es einfach nicht begreifen wollen:

comment image
comment image
comment image
comment image

Hier ist ersichtlich, dass seine „Karriere“ bereits 1987 begann! Und diese Daten hier sind nur bis 2005! Inzwischen hat er weitere rechtskräftige Verurteilungen angesammelt! Kann ja gerne jemand ergänzen, mir fehlen da leider die Quellen.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wobei man noch mal deutlich hervorheben muss das Erpressung/Betrug in 17 und versuchte Erpressung/Betrug in 87 und Bedohung KEINE Kavalliersdelikte sind so wie Bello das immer gerne herunterspielt!
Aber wie immer nix ganzes und nix halbes. Zum Berufsverbrecher fehlen ihm die Eier aber für Eierdiebereien findet er immer Opfer. Erpressung/Betrug/Bedrohung setzt immer voraus das man sich vermeintlich schwache Opfer sucht. Ganz ganz schwache Vorstellung Bello! Du bist der typische Schulhofschläger der den schwachen Kindern die Butterbrote abpreßt und den stärkern Kindern solange die Poperanze leckst bist du satt bist.
Alter, ich find dich echt jämmerlich!

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Freitagabend, Samstagabend und auch heute nur Kurzvideos vom Gröttlichen? Wat is passiert? Ist ihm etwa sein dämliches „Shalom Aleikum“ im Halse stecken geblieben? Nicht das ich es vermissen würde! Ist schon reichlich bescheuert. Aber jeder macht sich halt zum Horst, so gut er kann. Oder traut sich dieser Strauchdieb nicht mehr in einen Hanout weil er dann vor seinen Lemmingen Farbe bekennen müsste, das er doch nicht so dolle ist sondern nur ein echt armes Würstchen. Ohne festes Einkommen, nicht mal Hartz IV. Ohne Schulabschluss… Naja, ich mein, welcher 4d-Gegensichselbst-Schachspieler braucht schon einen Schulabschluss bei der Karriere. Karriere? Stimmt, er war ja Karstadt’s jüngster Abteilungsleiter. Ohne Schulabschluss! Was für eine Leistung! Ever, Ever, Ever …. 30 Jahr in der IT-Branche tätig. Stimmt! Verurteilt wegen Raubkopiererei aber sonst nicht viel anständiges auf die Beine gestellt. Naja, seine Lemminge werden es überleben, wenn sich dieses Päckchen in das letzte Loch verkriecht. Vielleicht… Weiterlesen »

Ränke
Gast
Ränke

Hallo, zur Zeit findet er sich gerne in Streams von Ian Hiob und From truth and other lies ein. Heute bei Ian hat ein wütiger Hacker wegen seiner Anwesenheit den Stream gehacked und Transenpornos reingespielt mit dem Untertitel, Kakki sei ein Perverser. Naja, das Niveau dieser Sendungen sinkt stetig mit seiner Anwesenheit. Wer mag, kann ja mal vorbeischauen und seinen Kommentar hinterlassen…

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Bei 5:21 ich lach mich tod. Er hatte es nie böse gemeint. lol

PillePalle
Mitglied
PillePalle

… wie kannst du Kakki nur immer falsch verstehen Karl *Kopfschüttel*
Sie doch mal das Gute in Ihm ….

…. ok ok, dabei konnt ich auch nicht ernst bleiben 😀

Mario
Editor
Mario

Wie kannst Du so schlecht über den einzig wahren Göttlichen reden bzw schreiben?!?!?!
Volki ist doch das Gute in Person. Nicht umsonst nennt man ihn den Göttlichen!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Mario : Die Fratze vom Bello würde ich mir niemals live antun, schon
der Gedanke daran löst bei mir Würgreflexe aus. 🙂
Es werden noch etliche Anzeigen Verhandlungen folgen, da bin ich mir sicher.
Die glatte 5 oder die teuflische 6 werden bestimmt eintreffen bei der
Bello Gerichts-Tombola.
Ich habe mir gestern auch 3 Gläser Fürst von Metternich Rosé gegönnt und
es war wahrlich wohltuend.
Prost und auf weitere Jahre oben drauf, Jawohl! 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

[IMGcomment image[/IMG]

Dampfgeschichten
Gast
Dampfgeschichten

Fein gemacht die SPrechblase! Top 😉 Miez, miez

Der Priester
Mitglied
Der Priester

comment image

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Das passt genau.

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Hab ICH MICH geärgert …. hab nix frei bekommt 🙁
Was wäre ich gerne dort gewesen ^.^
ABER – es wird ja noch einige andere Möglichkeiten geben ; ) ^.^
Danke an Euch die dort waren, danke an Dich werter Rolf für deine „!Impressionen!“
Wie immer ein Fest sich diese anzuschauen 😉

Grüße gehen raus 😉

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

War mal eine gute Erfahrung dabei zu sein. Kanakki Gelb einfärben, und der Kopf sieht von hinten aus, wie Homer Simpsons. Ich hätte im Gerichtssaal fast los gelacht, als ich das Gesehen habe.
Aber so wie er da erschienen ist, würde ich noch nicht einmal in den Keller gehen.
LG Karl

Toto
Mitglied
Toto

@Rolf: Guter Beitrag, gefällt mir gut.

Aber: Du hast einen katastrophalen Fehler gemacht.
Du hast den Herrn B. beleidigt, herabgewürdigt, diffamiert, in seiner (??Ehre?? hat der sowas?) gekränkt, (und was weiß ich noch was….)
Du wagst es zu behaupten Herr B. könne „nur“ 3-D Schach spielen, und das ist schlichtweg falsch.
Herr B., der einzige, der einzig wahre, der einzig wahre vor der Kamera pfurzende und rülpsende Göttliche
kann 4-D Schach spielen, mit verbundenen Augen und gegen sich selber.
Um etwaigen Schadensersatzansprüchen und Schmerzensgeldzahlungen vorzubeugen empfehle ich dir dieses Video dahingehend zu ändern und eine Gegendarstellung zu schreiben, falls es noch nicht zu spät ist. Er braucht ja die Penunsen für seine Auszeit.

In diesem Sinne

Ach übrigens, man muss nich alles so ernst nehmen. 😉

Mario
Editor
Mario

Ich hätte soooooo gerne das dumme Gesicht des Göttlichen gesehen.
Ich glaube, das war nicht das letzte Verfahren, da sollten noch einige folgen, Hadley, Diane, Obi…..
Schaun wir doch mal, ob der Volki nicht die magische 5 schafft, 5 Jahre 🙂
Der Burner ist ja…. keine Berufsausbildung, aber so eine große Fresse, das ist der göttliche Volki 🙂
Was ist überhaupt das Urteil gewesen wegen Betrug beim Jobcenter? Volki halte doch mal das Urteil in die Cam!
Ach ja…. ich habe gestern abend ein leckeres Glas Metternich Rosè auf dich getrunken Volki, zum Wohle und gute Besserung :-)

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Prösterchen Mario, es sei dir von Herzen gegönnt. Prost!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Vielen Dank lieber Rolf ganz großes Kino. Hab mir fast in die Buchse gemacht. Auch hier wieder ein schönes Beispiel was mit den Taugenichtsen geschieht die zuviel RTL schauen. Die glauben was die in den Gerichtsshows sehen, deshalb glaubt Belloblöd auch das er den Volxtribun in seine Sitzung einladen kann.
Der Jura Gott schwächelt ein wenig mit der Realität aber das ahnten wir ja bereits 🙂
Ganz deutlich zu erkennen ist die Angst in seinen Augen, dem laufen die Tröpfchen ja so am Bein herunter das er besser immer einen Mopp zu Hand halten sollte, sonst sickerts in den Keller durch.
Hahhhaaa was für ein Stümper, wer den noch ernst nimmt der sollte die Pillen wechseln!