BELLO NEWS: Bellendorf und seine geliebten Feinde!

Ein Schnellschuss von mir, aus gegebenen Anlass.

Seid gespannt, anschauen lohnt sich.

 

 

Share Button

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
FlorischkoWau Wau in den BauDr.Med RasenZugucker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

#so kommen kann wenn man schlecht über andere Menschen redet

comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

So sehe ich Kakkis Kanal am liebsten.
Man beachte die Aufrufzahlen……………
Schon großer Mist, wenn man ständig wegen vollkommener DUMMHEIT und ÜBERHEBLICHKEIT umziehen muss!

comment image

Florischko
Gast
Florischko

Fast 100 Videoschnipsel an einem Tag sind Rekordverdächtig; Den Schwachsinn welchen er dort verbreitet, allerdings auch.

Der Typ hat nichts, aber auch absolut überhaupt nichts, was für die Menschheit irgendwie von Interesse sein könnte, eine absolute Nullnummer. Ein Dialog mit meiner Duschkabine ist weitaus interessanter.

Wau
Mitglied
Wau

Die Geschichten des ver(w)irrten Märchenerzählers glaubt keiner mehr. Selbst solch geistige Tiefflieger wie der dicke Sancho haben doch mittlerweile Blut in den Ohren und sich abgewandt. Rolf, deine Story wird durch seine Geschichten nur gestützt. Selbst der Dümmste muss erkennen das die Hammer Flöte Mist erzählt. Seine Version passt vorn und hinten nicht. Das E.G. von dem 3D Schach Großmeister mit in den Ruin gerissen wurde kann jeder im Netz selbst ganz leicht herausfinden. Dein Blog ist genau richtig und hat mit Sicherheit viele Menschen gewarnt, auch wenn es unbelehrbare gibt die erst nachdem sie abgezogen wurden hier auftauchen. Ich beobachte das Ganze schon viele Jahre. Mach weiter und freu dich über solche Geschichten von Bello. Mehr Bestätigung kannst du nicht bekommen. Wenn er wenigstens sagen würde: “ ich hab die Leute beschissen und ein paar Jahre gut davon gelebt und zahle jetzt die Rechnung dafür“. Aber nein, es waren… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

#Selbstreflexion

comment image

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hey Mann…ganz schön kraß. Ok, mit den heftigen Zahlen kann ich ungehen,,,wir hatten Souvenir und Cafe in Meersburg…

Warum nuckelt der an nem Klistierdriptip? Bäh…grausig.

Wieso jetzt wieder dampfen? Hä? Dampfer sind doch alle…

…kein Geld mehr für Tabbes?

Kaum auszuhajten. Dampfen als Notlösung…das verrranzte Liquig wegschnorcheln…bäääh!

Ich hab 2,5 Liter definitiv angesäuertes…da lief was gründlich schief, das gärt…schick ich dem. Kanister ist HDPE. Kann er notfalls saufen…spielt bei der Birne eh keine Rolle. Ist halt zäääh…99,5% VG ist die Grundlage. Trotzdem fing das an zu gären! Versteh ich bis heute nicht, da das eigentlich unmöglich ist.

Ach, eh egal, der ist bald weg…einfach, weil er genügend gesammelt hat…der Sparefroh!

Derzeit dauert es halt…zuviele Verbrecher, zuwenig Zeit und Platz.