Bello NEWS: Arno Konopka – ein Nachruf – Freunde – Feinde – Ferkel – Bellendorf!

So titelt Bellendorf sein neues ARNO Bashing Video!

Selbst nachdem der Arno nicht mehr unter uns ist, kann Volker Bellendorf es nicht lassen seine Lügen zu verbreiten.
Aber schaut selber wie ich sein Video sehe.

Für mich ist es fast nicht ertragbar, wie pietätlos Bellendorf mit dem Andenken Arnos umgeht.

Der Bellendorf sitzt in seinem Video grinsend und feixend und feiert sein zusammen gestückeltes Video.
Ich musste mich sehr zusammen reißen um in meinem Video nicht auf das Bellendorf Niveau zu sinken, denn wenn man weiß wie das in der Realität gelaufen ist, dann muss man sich schon sehr zusammen reißen.
Auf Marios Andeutungen in seinem letzten Kommentar gehe ich später in einem weitere Beitrag und Video genauer ein.
Da müssen wir, also Mario und ich sehr vorsichtig sein, um nicht die laufenden Verfahren gegen verschiedene Personen zu gefährden.
Aber ihr dürft gespannt sein, denn hier wird darüber berichtet.
So viel will ich aber schon mal sagen.
Bellendorf spielt eine große Rolle bei der Intrige gegen Skipper Mario.
Schaun wir mal … wann der Anwalt uns grünes Licht zeigt.

Share Button

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
32 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
FerideEgals2hzgEinerderaufpasstTotoPeter Kernig Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Feride
Gast
Feride
Egal
Gast
Egal

OT: Schräg ist, daß die Kommentare aufm Kopf stehen…also umgekehrt kommen. Das ist arg blöd, sorry.

Egal
Gast
Egal

Wir lesen i.d.R. von oben nach unten.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Nein, das ist er nicht, auch wenn es mich und Euch gefreut hätte. Aber wann kommt er endlich mal weg? So viele -VERDIENTE- Jahre auf dem Buckel und er macht weiter und weiter… UNGLAUBLICH!

Egal
Gast
Egal

Was macht dich da so sicher?

Egal
Gast
Egal

Er ist es…deutlich. Oder…was hast du dagenzusetzen? Die angeblichen Lifesachen…die da grade liefen? Das vergesse mal ganz schnell wieder.comment image

Ich mach ne umfassendere Analyse, wenn du willst. Ist halt etwas stressig…das Bild von der Polizei ist halt eigentlich nur quasi Nebel.comment image

Egal
Gast
Egal

Einerderaufpasst…bist du ein Maulwurf? Glaub schon.comment image

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Ganz klares NEIN mein Bester, wir sind auf einer Welle – aber bei dem GA-Foto passt vieles nicht: Kinn zu schmal, Nase zu dick, Lippen zu Dick… die ganze Erscheinung nicht passend.

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Danke Rolf für deine Arbeit. Wenn es die Bello News nicht gäbe, müsste man sie schleunigst ins Leben rufen.
Bellendorf ist der widerwärtigste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Getrieben von blindwütigem Geltungswahn, bauernschlau erkennend, dass man nur einfache markige Sprüche machen muss, um viel Zuspruch zu finden. Immer wieder die selbe Masche der Herabwürdigung, immer wieder die selben suggestiven Botschaften, als hätte er eine Probestunde bei einem Rhetorik-Coach gemacht. Dass Leute auf den Volltrottel hereinfallen, das ist das traurige. Aber wenn man sich diese Gesellen anguckt, dann darf man sich nicht wundern. In der Hauptsache ungebildete Loser-Typen.
Ich kann nur dazu aufrufen, die Bello-Videos bei Youtube zu melden. Eigentlich ist in jedem seiner Beiträge Hass, Hetze und Rassismus zu finden.

Mario
Editor
Mario

Guten Morgen an alle, der gestrige HO von Gert,wo Knacki Bellendorf zuerst als MOMO, dann mit seinem eigenen Acc aus dem Hintergrund agierte, diesen HO habe ich inkl. Chat aufgezeichnet. Mit diesem HO hat sich dieser Intelligenzbolzen Gert Bernhart komplett demontiert. Ich werde diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Diesen HO werde ich auf mehreren Kanälen veröffentlichen, nicht dass der verloren geht. Wer diesen HO nicht gesehen hat, es ging darum, Marno zu unterstellen, der Spendenstream sei Betrug, er erwähnte auch das Wort „Spendenskandal“. Ich bin auch hin und her gerissen, über diese ganze Sache, was im Internet alles so über Arno abläuft, aber dass Gert hier die Drecksarbeit von Knakki macht, Knakki aus dem Hintergrund agiert, sowas von ungeschickt und dieser komplett dumme Österreicher sich da benutzen lässt. Wieso hat dieser Göttliche überhaupt so eine Wut auf Marno/Arnos Freunde/den Spendenstream? Ich kann es euch sagen: Ganz klar… es schmerzt dem… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

Gert Bernhart hat den Charakter einer Schmeißfliege und ist sich für nichts zu Schade, genau das richtige Bauernopfer für Volki.
(Sorry an die Schmeißfliegen)

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Mario
Editor
Mario

passt wie Faust auf Auge

Destero
Mitglied
Destero

Ich lach mich schlapp. Sein Volk erkennt nicht mal offenen Sarkasmus und nehmen den Aussage-Gag hier mit dem Bild für bare Münze! Ich kann nicht mehr! Besser als der Postillion. Hahaha

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Das nennt man Idiotendressur 🙂 🙂 🙂

rambazamba
Gast
rambazamba

Aber sowas von Idiotendressur…. Bello und sein Anhang sind ja bald so belustigend wie Flacherdler und co. ^^
Und wie bei denen dann immer der Spaß gleich aufhört usw.
Aber wenn bei anderen ohne Grund das SEK oder sowas kommt ist es nicht so schlimm….?!
Da sieht man mal wieder wie einfach die Luftpumpen gestrickt sind….. alle nicht die hellsten kerzen auf der Torte ^^

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

https://www.wa.de/hamm/herringen-ort370529/fahndung-foto-polizei-kennt-dieb-betrueger-diebstahl-hamm-herringen-8224594.html

Also irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor…
Und auch noch aus Hamm? Zufälle gibts!

Egal
Gast
Egal

Deutlich, würd ich sagen! Hab grade telefoniert…noch wer?

Der Priester
Mitglied
Der Priester

hahhaaha ich brezel mich weg…der Eierdieb hat wieder zugeschlagen. Ich mach mir in die Hose!!

HasiOhrNiejet
Gast
HasiOhrNiejet

Polizei in Hamm ist echt der Hammer 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

War witzig, der Polizist sagte: „Nicht schon wieder, den mag wohl irgendwie niemand?“

Tina
Gast
Tina

Nein das ist nicht Herr V. Bellendorf, die Nase von dem Täter von Netto ist viel dicker und Knakki hatte an diesem Tag und Uhrzeit einen Livestream gemacht.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Der Livestream könnte auch aus der Konserve kommen, also bitte….

Egal
Gast
Egal

Eher nicht…oder wo ist das zu finden?

HO am 14.03., um 22 Uhr…: https://youtu.be/ai0rOcLFwY4

War zwar noch ein HO…hochgeladen, der war aber schon älter.

Nase Dicker? Wie gesagt, bei der Bildqualität kann man nicht viel sagen, Details wie die Warze wären da eh nicht erkennbar…und Proportionen dürften auch nicht 1:1 rüberkommen, bei der Kamera bzw. dem Objektiv.

Egal
Gast
Egal

Brille und Mundpartie passen auch…Triefaugen eh:

comment image
comment image

Toto
Mitglied
Toto

Hey Leute, macht das nicht. Sonst gibbet nachher noch ne Anzeige wegen Veräppelung. 😉

Egal
Gast
Egal

Um den „DickeNaseEffekt“ zu verdeutlichen:

comment image

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

rambazamba
Gast
rambazamba

Klar ist das der Bello….allein die Mundpartie passt wie faust auf Auge… Das is der Verbrecher ^^

Egal
Gast
Egal

Darauf würde ich wetten. Definitiv. Da stimmen auch die Abstände…und die Verhältnisse.

Egals2hzg
Gast
Egals2hzg

Oder er hat nen Zwillingsbruder!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Wer Satire findet…. geschenkt… 🙂

Hier ein köstliches Fundstück aus dem Darknet
comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Herr V.Bellendorf? Wer soll das denn sein? Herren gibts in dem Zusammenhang nicht, nur Ratten!

Filou
Mitglied
Filou

Bin auch zufällig darauf gestoßen…und erspare mir jeden Kommentar jetzt^^

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Aber auch nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten fehlt die Warze am Kinn. Hach‘, das wäre zu schön gewesen!

Egal
Gast
Egal

Bei der Bildqualität ist das schwer zu sagen…

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Nicht unbedingt. Das Bild könnte spiegelverkehrt sein, dann würde die Warze vom Revers der Jacke verdeckt. Sehr gute Übereinstimmung liegt aber im Doppelkinn und den trüben, dummen und völlig verständnislos dreinblickenden Augen. Wie ne Katze in der Waschmaschine. 😉 (Also Bild runterladen, spiegeln und vergleichen mit den Videos wo er auf dem Topf sitzt! Da sieht man auch sehr gut das er nicht versteht was in ihm und um ihn herum geschieht.) 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Sehr erfreulich, dass gestern viele Freunde, Bekannte und Unbekannte dem Spendenaufruf
von Marno gefolgt sind. Marno hat diese – sicherlich nicht leichte Aufgabe – bravourös gemeistert.

Auch das miese Subjekt aus Hamm musste mal wieder seine Dreckschleuder betätigen:
“ Ich spende auch – für den 2. Zahn von Arno“ ließ er sinngemäß im Chat verlauten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es von ihm selbst oder einer seiner Mittäter geschrieben wurde.
Es zeigt mal wieder deutlich, was das für ein Dreckshaufen ist.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

@Alter Rheindampfer ich habe den Stream von Marno nicht verfolgt, ich hoffe aber das er sich gelohnt hat und das die Familie von Arno eine ordentliche Unterstützung bekommt. Ein grosses Bravo an Marno und seinen Einsatz. Was den Bellendorf betrifft: Eine solche Aussage, ich gehe mal davon aus das Alter Rheindampfer da die Wahrheit spricht, ist ein weiteres Zeichen dafür aus welchem Holz dieses Tier wirklich gestrickt ist! Es erwartet niemand von Bellendorf das er in Trauer geht, wäre eh nur Heuchelei, aber das er selbst einem Toten gegenüber nicht in der Lage ist dessen Würde zu respektieren zeigt aus welcher menschlichen Müllhalde diese großgezogene Nachgeburt ausgespien wurde. In dem Dreckhaufen in dem dieses dritte Leben seinen Ursprung gefunden hat, die Ursuppe empathieloser und bildungsferner Einzeller ohne Anspruch auf jegliche Entwicklung zur Amöbe, soll sich auch irgendwann dieser schleimige Beutel menschlichen Exkrementes auflösen! Du zeigst eines ganz deutlich Bellendorf: du… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Ich habe bewusst „sinngemäß“ und nicht zitiere gewählt, da der Beitrag mit
diesem unsäglichen Inhalt innerhalb von wenigen Sekunden von einem Mod
gelöscht wurde. Es reichte gerade mal zum Lesen und ein Screenshot gar nicht möglich.
„Eine Spende für einen 2. Zahn für Arno“ war in jedem Fall die Kernaussage.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Der neue Lieblingsspruch von Volki
Sein Karma ist keine Bitch mehr.. es ist ein ganzer Strassenstrich geworden. 🙂

comment image

Paul
Gast
Paul

Das Leben geht manchmal merkwürdige Wege.
Die göttliche Güllehülle aus Hamm verlangt doch immer, das andere besser sein sollen als er selbst.

Er könnte einmal einen kleinen Blick in Marno Bönickes aktuellen Spendenstram werfen, denn dort kann er explizit feststellen (Spendenstand: deutlich über 2000,– € / nach ca. 11 Stunden), was es bedeutet, wenn Qualität, gepaart mit Leistungsbereitschaft, zu einem positiven Gesamtergebnis führen.

Was nun Bellendorf? Wie wollen Sie das Ergebnis noch toppen? Ich denke mal gar nicht, denn an dieses Niveau reichen Sie mitsamt Ihrer Community nicht heran. Weder von rechter noch von linker Seite haben Sie „Pseudoliberaler Dorfdepp“ diesbezüglich Hilfen zu erwarten.
Die Dampfergemeinschaft zeigt Ihnen wieder einmal, wo beim Bock die Klöten hängen.

Wieder einmal zeigt sich, dass es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität ankommt.
Bello – hör auf Dein Karma und lausche den Worten:

An ihren Früchten wirst Du sie erkennen.