BELLO NEWS: Alf Breßling vs Knacki Bellendorf !!!

Alf Breßling, der vom Bellendorf monatelang beleidigt und diffamiert wurde, rechnet mit Knacki Bellendorf ab.

Hier der Link zum original Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sq7uNVqf7Hc&t=4s

Share Button

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
HypActiveMauMauMauPeter WoelfelMr.Stevie010Dr.Med Rasen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
HypActive
Gast
HypActive

Und wen interessiert das alles hier? Was ist so interressant an knakki oder euch anderen harzer?
Ihr kapiert es alle nicht! Und nochmal…..Ihr gebt ihm Futter und euch interressiert es was knakki tut und was er labert!! Ihr seid nicht besser wie er und vorallem ihr wollt es doch so und schürrt es auch noch! Wie dumm kann man eigentlich sein? Ihr zieht euch gegenseitig vorn Anwalt und zeigt euch gegenseitig an und das auf Kosten des Steuerzahlers! Ihr kotzt mich an !! Wie die kleinen versifften Kinder hier! Werdet mal erwachsen und such euch ein anständiges Hobby ihr Pfeiffen!

Mario
Editor
Mario

Ich bin pööööse! Ich hab mal Paulchen ausgeknipst. Weiteres in meinem kurzen Video.
Ach ja…. Nun soll ich laut Gört und Paul auch Rolf die Lichter aus machen. Mach ich aber nicht.
bäääähhhhhhh Görtilein.
https://www.youtube.com/watch?v=a6dJsnhpGWU

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://youtu.be/0lKPNMDt29o?t=1h36m13s

Knakki ist totkrank! Blackouts! Auf einem Auge minutenlang blind! Schlaganfall!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Was lullt der verblödete Hansel da nur? 169 zu 95 und der Doktor sagt „Das gibt es doch nicht!“? Wer ist denn der Arzt? Ein 2 jähriger mit Stethoskop? Wenn 169 zu 95 Schlaganfallgefahr bedeutet dann wäre ich schon mindestens eine Million mal vom Schlag getroffen worden. Bello du saudummer Schwätzeimer: Wenn man schon Geschichten erfindet, vorher recherchieren! Mein Gott ist das ein warmduschender Turnbeutelvergesser! 😮

Mario
Editor
Mario

Oh man…. was ist das?
Der schwer Kranke Bello Blöd… 169/95…. Waaaaahhhhnnnsinn!
Jetzt sitzen da in diesem HO lauter „Experten“, die selbst nach dieser Aussage nichts sagen, nicht einmal lächeln oder sonstiges.Vor allem dieser Mozart, der ja angeblich alles weiss und alles kann, nicht mal dieser rechte Hetzer wusste auf diese Aussage etwas zu sagen. Wie tief steckt dieser Volldepp in Knakkis Arsch?
Und nun mal für alle Knakki Lemminge, -Experten und -Arschkriecher:
Ein Blutdruck von 170/95 ist zu hoch, keine Frage. Aber auch bei einem völlig Gesunden kann dieser auch mal diese Werte zeigen. Dieser Wert ist weder gefährlich, noch sonstwas. Wie bescheuert seid Ihr? Glaubt ihr auch, wenn dieser Betrüger sagt, morgen ist Ostern, Weihnachten wird mal übersprungen…. Glaubt ihr Volldeppen das dann auch?
Ich frage mich echt immer und immer wieder…. wie bescheuert ist die Spezies Mensch?

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Das ist nur die Vorbereitung zu : JVK Runde2

Als Hochleistungssimulierer muss man halt üben, üben, üben…
Sonst fliegt man schon im casting raus!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

„…Das ist nur die Vorbereitung zu : JVK Runde2

Als Hochleistungssimulierer muss man halt üben, üben, üben…
Sonst fliegt man schon im casting raus! “

-> Ich sehe, da hatte noch Jemand einen ähnlichen Gedanken; sry Blackbird, habe Deinen Kommentar erst gesehen, nachdem ich meinen abgelassen habe 🙂

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Will er am Ende gar auf haftunfähig machen? OK, dafür gibt es auch das JVK. Immerhin besser als JVA mag er denken. Es ist einfach nur widerlich, das so ein Mensch, braun bis in die Haarspitzen (Sein dämliches Rumgeseiere kann nicht darüber hinwegtäuschen.), verschlagen, verlogen und niederträchtig und voll krimineller Energie bis ins Mark, dann auch noch die Möglichkeit hat, sich unser aller Kosten gesund pflegen zu lassen. Da sollte man lieber 3 Flüchtlinge ins Land lassen und ihn zum Ausgleich in ein türkisches oder südamerikanisches Gefängnis stecken. Und noch einmal: Ich krieg Brechreiz wenn ich höre, wie er tönt, das er noch nie über andere Menschen schlecht geredet hat, vor seinen verstrahlten Lemmingen, und im gleichen Atemzug, so rein infotechnisch, z.B. die Fanny, man kann von ihr halten was man mag, derart durch den Dreck zieht. Das ist sowas von unterste Schublade, so widerlich und verlogen, das ist jetzt… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Wenn Du dir diese markierte Stelle anhörst…
Er ist der einzig Aufrechte, der nie nie nieeemals…..
https://www.youtube.com/watch?v=jQlkGEoLJAQ&feature=youtu.be&t=18m20s

MauMauMau
Gast
MauMauMau

DSDS – Deutschland sucht den Simulant
LOL
🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

1) Es stellt sich da die Frage, bei welchen Medikamentenherstellern ein Teil der neuen Spendengelder ausgegeben werden soll. ( Delivery Hero Germany GmbH und DIAGEO plc sind eigentlich recht gut ).
2) Könnte es sich vielleicht auch um eine vorbereitende Maßnahme auf einen zu erwartenden Haftantritt handeln, also um die schwerwiegende Erkrankung dann über einen Zeitraum von vorzugsweise ca. 30 Monaten, in einem angemessenen Umfeld zu therapieren ?
HINWEIS : Wer verhöhnend-fragende Elemente in diesem Text findet, darf sie behalten !

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Die Legende vom Doof nacherzählt vom Priester Es war an einem ungemütlichen Tag im vorherigen Jahrhundert als irgendwo in Deutschland eine Mutter unter Schmerzen einen kleinen Jungen auf die Welt warf. Kaum hatte die Hebeamme den markanten platten Hinterkopf des brüllenden Welpen entdeckt war ihr auch schon eines klar: „Ohje ein Doof!“ Die Mutter wußte beim Anblick des brüllenden Ungetüms nicht wirklich ob sie weinen oder lachen soll, entschied sich dann aber für Resignation, bei einem solchen Hinterkopf konnte aus dieser Brut ihrer Lenden nichts werden in dieser Welt. In den weiteren Jahren in denen der Bub heranwuchs und bald beeindruckende Körpergröße gewann die im krassen Gegensatz zu seinen eher dürftigen geistigen Fähigkeiten stand stellt sich eines immer mehr heraus: Der kommt nicht mit! Nicht nur weil es ihm an Geisteskraft mangelte, nein auch weil seine Dummheit einherging mit grenzenloser Arroganz und beinah ekelerregender Standfestigkeit seine sinnlose Existenz irgendwie durch… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Das liest sich zunächst wie Grimms grimmige Märchen.
Aber sehr schnell wird dieses „Märchen“ wahr.
Danke dafür – das Wochenende ist gerettet. 🙂