Bellendorfs „Volldampf E-Zigarette“ qualmt nicht mehr !

Bellendorf Vape OnBellendorf verbrennt ein Projekt nach dem Anderen!

Als „YouTube Fan“ versucht er verzweifelt wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Offenbar hat Volker Bellendorf schon einige YouTube Konten in der Vergangenheit eingerichtet, aber nicht in weiser Voraussicht auf das Geschehene, sondern um den momentan aktuellen Kanal mit positiven Bewertungen zu bestücken.
Eines dieser Konten hat er, bei einer gescheiterten Verlosungsaktion benutzt, darüber habe ich schon in meinem Beitrag Bellendorfs E-Zigaretten VERLOSUNG ein Flop geschrieben.

Wie viele YouTube Account kann Herr Bellendorf noch aus dem Hut zaubern?

Nun habe ich mich mal mit den YouTube Richtlinien beschäftigt.
Da teilt Youtube den gesperrten Nutzern unter anderem folgendes mit:

 „Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto x*x*x aufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien (youtube.com/t/community_guidelines) gesperrt wurde. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Kontoaktivitäten unsere Community-Richtlinien verletzen, die besagen, dass Spam, irreführende oder kommerziell betrügerische Inhalte nicht zulässig sind. Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst.

Und schon wieder hat Herr Bellendorf gegen die YouTube Spielregeln verstoßen.

Ich bin gespannt wie lange der Kanal „YouTube Fan“ noch erreichbar ist.
Das Meldungen bei YouTube Erfolg haben, das haben wir ja gerade erlebt. Bitte unterstützt uns auch weiterhin.

Bellendorf FPV IllegalBellendorfs Facebook Account „FPV Illegal“ scheint auch nicht mehr sicher zu sein ! 

Er füttert momentan sein neuestes Baby „Volldampf E-Zigarette Reloaded“ bei Facebook !
Das wird ihm dennoch nichts nutzen weil, egal was er macht,  sein Name nicht erscheinen darf.
Das hat er schon in etlichen Foren, FB Gruppen und auch bei den Youtubern erfahren müssen. Immer war jemand da, der auf die Google-Suche nach Volker Bellendorf verwies und dann wurde dem Bello die Tür vor seiner Nase zugeworfen. NO Entry !!!
Er hat in der Vergangenheit versucht als SEO-Gott Geld zu scheffeln, was ihm auch gelang, aber mit einer 4 jährigen Bewährungsstrafe endete.
Dann versuchte er sich als Abmahner mittels seinem „Modellbau Tester“ Blog. Auch hierüber habe ich hier in der PRESSESTELLE berichtet.
Dann versuchte er sich als Luftaufnahmen Spezialist und versuchte über eine Bilderdatenbank Abmahnopfer zu generieren. Was mangels wirklich Qualitäts-Bilder auch scheiterte.
Dann fand er einen alten Kumpel aus EcomBase Zeiten wieder, der von schmuddeligen Sex-Seiten zum ehrenwerten E-Zigaretten Handel gewechselt hatte.
Von nun an wurde der selbst drehende Schwarze-Krauser Raucher zum scheinheiligen E-Zigaretten Dampfer.
Aber mit seinen langweiligen Dampfer Videos konnte er nur wenige Klicks bei YouTube erzielen, egal wie albern und extrem er sich zeigte. Nun musste eine schärfere Gangart ran, er initiierte eine Verlosung die peinlich verlief. Nur ein einziger Bewerber und das war er dann selber.
OK, so was stachelt doch einen Bello nur an und somit kam er auf die Masche durch sexistische und Beleidigende Videos, natürlich mit entsprechenden Schlag/Keywords gewürzt, Abonnenten und Likes zu generieren. Was natürlich auch bei der entsprechenden Klientel kurzfristige Erfolge erzielte.
Nur was dieses seinem Geschäftspartner Marty´s Megastore alias e-zigarette24.com bringen sollte, ich weiß es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das er durch Herrn Bellendorf wirklich nennenswerte Umsätze erzielen konnte.
Das Ende der Werbeaktion kennen wir ja nun.

Mein Fazit Volker Bellendorf hinterlässt immer nur eine Spur von verbrannter Erde, bzw. Geschäftspartnern.
Da schaun wir mal (nicht nur) zu …

 

 

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Unbekannt Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Unbekannt
Gast
Unbekannt
Unbekannt
Gast
Unbekannt

Hier der nächste Kanal von Herrn Bellendorf…

https://www.youtube.com/channel/UCmSl_AiR-jGsdYNT3XVv6rQ/feed