Bellendorf´s Horror Video Show

Bellendorf´s fast vergessenden Video-Sünden!

Heute zeige ich eine kleine Zusammenfassung skurriler Bellendorf Videos

Volker Bellendorf hat ja in der Vergangenheit einiges an lustigen/peinlichen Videos ins Netz gestellt.
Teilweise sind sie aus dem Netz verschwunden, aber in meiner Bello Video-Sammlung habe ich noch einige Schmankerln gefunden und in einem ca. 7 minütigen Video zusammen gefasst.
Hier die Bellendorf Horror Video Show:

Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich über einen like bei Youtube freuen.
Es sind noch einige Videos vom Bello in meinem Fundus und die werde ich in den nächsten Tagen/Wochen verarbeiten.

Schaun wir mal was ich noch so zeigen kann.

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
uweMarkusbottziDon QuijoteRobin Hood Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
uwe
Gast
uwe

lustig war er ja schon – damals 😀

bottzi
Gast
bottzi

Zur Zeit konzentriert er sich bei seiner E-Pafferei . Er merkt immer noch nicht dass er sich nicht nur ansatzweise positiv profilieren kann .
Sei es drum , hoffentlich lässt er sein letztes Hobby links liegen .

Markus
Gast
Markus

[quote]
hoffentlich lässt er sein letztes Hobby links liegen.
[/quote]

Es wird immer ein nächstes Hobby geben.

Don Quijote
Gast
Don Quijote

Fremdschämen Delux!

Bitte mehr davon, der Bello ist sehr unterhaltsam.
Braucht sich nicht mal zu verstellen vor der Kamera.
Kommt absolut näturlich und authentisch rüber.

Bello hat seine Passion verkannt.

Als angeklagter Hampelmann in den RTL Gerichtsshows würde er sich als Laienschauspieler sicherlich auch gut machen.
Auch dort wäre er 100% authentisch, denn mit Gerichten und Knästen kennt Bello sich auch auch bestens aus .

Vieleicht schult der ja doch noch um, zum Bewährungsversager, und fährt endlich ein!

Robin Hood
Gast
Robin Hood

LOL 😀