Bellendorfs erstes Hangout !

Eine gewisse Menge an Leuten konnte Herr Bellendorf aktivieren.

Nur zufriedengestellt hat ihn das Ergebnis mit Sicherheit nicht!

Ganze 126 Besucher fanden sich zum Start seines Hangouts ein. Im Verlauf waren gerade mal durchschnittlich 25 Zuschauer online
Bello musste geschlagene 5 Minuten warten, bis sein Stargast Vapor Frank bei ihm auftauchte.( ein Video mit meinen Anmerkungen folgt)
Ich war gespannt auf das Battel, was sich da anbahnte.
Vapor Frank sollte doch sicherlich genügend Dampf haben, um sich gegen die von Bellendorf verbreiteten Beleidigungen zur Wehr zu setzen.
Aber das Gegenteil war der Fall.
Eitel Sonnenschein war zwischen den beiden Kontrahenten angesagt.
Man hatte sich offenbar schon vor einer Woche auf einen Schmusekurs verständigt.
Alle Videos die danach, bezüglich Bellendorf vs. Fapor Frank, veröffentlicht wurden waren miteinander abgestimmt.

Ich hätte verstehen können, wenn man einen stillschweigenden Frieden geschlossen hätte, der beinhaltet hätte keine weiteren Veröffentlichungen mehr zu machen.
Nur, das Vapor Frank sich selber zum Tanzbären von Bellendorf macht, das hätte ich nicht erwartet.
Vapor Frank hatte sich Wochenlang gegen die Beleidigungen Bellendorfs vehement gewehrt!
Und im Hangout zeigt er auf einmal Verständnis für Bellendorf´s Attacken?

Alles hätte nur auf einem Missverständnis beruht?
Im Hangout gibt er zu, vom Rückzug Götzi´s aus der Youtobe Szene Kenntnis genommen zu haben.
Zur Erinnerung.

Götzi hatte sich von Bellendorf einlullen lassen und ein gemeinsames Hangout bei Vapor Island veranstaltet.
Diese Veranstaltung wurde zu einem Desaster.
Leute schauten rein und verschwanden wieder und viele hinterließen ein Dislike.

Die Kommentare sprachen dann auch für sich.
Dieses alles hat Vapor Frank zur Kenntnis genommen und nicht mal darüber nachgedacht warum sich der Götzi nach diesem Hangout abgemeldet hat?
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wie kann sich der Vapor Frank nach den äußerst diffamierenden Beleidigungen, die sogar einen Strafratsbestand darstellen, mit seinem Peiniger Bellendorf so zusammen tun?

Was hat Frank zu dieser gemeinsamen Aktion mit Bellendorf bewogen?

Die Einsicht, dass er das alles selber verursacht hat und Bellendorf doch ein ganz lieber Mensch ist ?
Das kann doch nicht wirklich der Hintergrund sein.
Mir stellt sich die Frage, ob der Frank sich vor seinem Auftritt die Frage gestellt hat, welche Außenwirkung sein Auftreten auf die Dampfer Szene macht. Die Menschen die ihm bis jetzt wohlgesonnen waren.
Meint er jetzt, die bisherigen Disliker werden sein Freunde?
Oder verliert er jetzt auch noch die wenigen Liker ?
Ich befürchte das Letztere.
Geht Vapor Frank den Weg von Götzi, der letztendlich eingesehen hat, dass ein gemeinsamer Weg mit Bellendorf in einer Einbahnstraße endet  ?
Ich weiß es nicht, also Schaun wir mal …

Share Button

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
HarryBooserverbeauftragterDer BeobachterArsch mit OhrenPeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

bellendorf hat euch immer satt gemacht!

Der Beobachter
Gast
Der Beobachter

Ohje, da wird der Frank von vorne bis hinten verarscht. Das nächste Opfer des Bellos!!! Und wenn er nicht weiter Speichel lecken will, dann wird der Bello wieder mit irgend einer Lüge versuchen Schaden anzurichten. Der Florian ist das beste Beispiel. So lange der Bellos Arsch durch die Gegend kutschiert hat und über die dämlichen Aktionen gelacht hat, war alles gut. Als sich das geändert hat wurde er vom Bello beim seinem Arbeitgeber des Diebstahls bezichtigt. – Natürlich zu Unrecht wie sich rausstellte. Ärger ist aber erstmal natürlich da.
Der Bello ist ein verlogen, krimineller Assi. Finger weg und sieh zu das du noch retten kannst was zu retten ist.

Nicht das mich euer Gedampfe interessiert (aus meiner Sicht sind das genauso Suchtis wie Alkis uns Raucher, muss jeder Wissen was er macht), aber vor dem Bello muss man warnen, immer wieder, bis der Lungenkrebs ihn holt.

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Bellendorf der Provinzgourmet kocht Hähnchengulasch!

Bäääääh, sowas was der da zusammengepanscht hat, würd ich nicht mal den Schweinen zum Frass vorsetzen!

Aber so wie sein Gulasch, so ist auch sein Leben, seine „Geschäfte“, sein Hang out …. einfach nur flach und Gematsche.

Pfui deibel!

Arsch mit Ohren
Gast
Arsch mit Ohren

Unhygienisch, seltsam und einfach nur schlecht gekocht.
Na ja, er ist wie er ist, ein Assi, ein Penner!
Hoffe nur das Eva den Dreck in der Küche nicht allein auskehren musste

Bello Satire
Gast
Bello Satire

ohhh man hab das Hangout verfolgt und das nur 15 min ^^ das ist ein Desaster Bellendorf beleidigt Frank im Hangout und was macht Frank? ja er lacht und grinst und gibt Bellendorf noch recht .

Vapor Frank
Gast
Vapor Frank

Hallo Rolf,
also, ich bin drauf eingegangen, weil es einfach nur sinnlos war,
so weiter zu machen.
Mann muss manchmal nur reden, dass haben wir mehrfach gemacht.
Und, ob es sich negativ für mich auswirkt, ist mir Schluss endlich egal,
YouTube ist nicht mein Lebensmittelpunkt.
Nur, dieses hin und her hat mir auch geschadet, und das ich nicht so schnell wie Götzi aufgebe,
hab ich ja schon bewiesen.
Videos hatte er ja schon lange keine mehr gemacht, das letzte war nur der „ooficielle“ Abschied.

Ich mach weiter Videos!

Und ich habe nix mit Bello abgesprochen, außer das Hangout!

Meine und seine Videos in der vergangenen Woche waren freie Entscheidungen von uns,
ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich wie sagen oder machen soll.

Ich habe auch erkannt, dass ich mich aus Eurem Konflikt raus halten muss,
und das nicht wegen Drohungen oder ähnlichem.
Sondern weil es mich nichts angeht.

In diesem Sinne wünsche ich dir nur das beste!

Viele Grüße
Frank

der Schuh des Manitu
Gast
der Schuh des Manitu

Frank es ist traurig das du dieses Spielchen von Bello mit machst . Das zeigt wie schwach dein Charakter ist .Er erpresst bei dir eine Freundschaft und du machst natürlich aus eigen Schutz mit . Das Spielchen ist doch ganz einfach ich beleidige und drohe einen solange bis der klein bei gibt .Ich glaube dir ist nicht bewusst wer dein neuer Freund ist ein mehrmals Vorbestrafter und verurteilter Verbrecher welcher gerade seine Sozialstunden ableisten muss welcher sein ganzes Leben nur durch Lügen und betrügen verbracht hat . Es ist immer das gleiche Muster von dem Herr Bellendorf erst findet eine Erpressung statt und dann wird gedroht wo bei unser lieber Herr Bellendorf nicht mal das Geld hat seine Schulden zu bezahlen . Er lügt das sich die Balken biegen.Einen Anwalt kann der Bello eh nicht leisten . Ich versuche dir das mal zu zeigen Bello brüstet sich damit das er… Weiterlesen »

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Gratuliere, hast Deinen Verstand ja schon richtig vaporisiert oder besser weggedampft.
Die hellste Kerze auf der Torte bist Du wahrlich nicht, wenn Du Dich von solch einem vorbestraften Verbrecher, wie der Bellendorf einer ist, einlullen lässt. Das schärfste dabei: Du entschuldigst Dich ja noch halbwegs dafür, das solch ein Kretin wie der Bellendorf Dich beleidigt.

Sorry, aber da ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Wie heisst es doch so schön:
Kein Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen.

Neeeee, geht gar nicht!

Arsch mit Ohren
Gast
Arsch mit Ohren

Ganz Deiner Meinung!
Frank hat hier mal deutlich gezeigt, wie ein Bürger tickt, der keine Eier in den Hosen hat!