Bellendorfs E-Zigaretten VERLOSUNG, ein Flop !

You can Win FakeBellendorfs YouTube Verlosung war ein totaler Flop !

Niemand nahm daran teil.
Dennoch gab es einen Gewinner !

 

Um Aktionen wenigstens Ansatzweise vorzutäuschen, nutzte Volker Bellendorf ein anderes, eigenes YouTube Konto und meldete sich damit zu Verlosung an.
Bellendorf alias „Koch mir was“ war der erste und einzige Teilnehmer!
Einziger Teilnehmer
Natürlich habe ich mir den Kandidaten mal genauer angesehen und mich traf ein „Hammer“ Schlag.
In dem „Koch mir was“ YouTube Konto befanden sich nur likes zu Bellendorfs YouTube Konten  „Volldampf E-Zigarette“ und „Irrer2014“ und ein like zu einem ehemaligen Freund.

Aber schaut mal selber.

Bellendorfs einmalige Leistung, die eigene Verlosung selber gewinnen !

Es war schon sehr mutig, bei seinen Klick zahlen, so eine Verlosung anzubieten. Gegenwärtig gibt es 301 Klicks für das Verlosungsvideo. Da kann man schon auf ein wenig Realitätsferne tippen.
Zumal er in vielen entsprechenden Facebook Gruppen keine Werbung für die Verlosung machen kann.

Da er, wie er selber sagte, in den wichtigsten gesperrt ist. Wo sollen denn dann die Besucher her kommen?
Wenn das Ganze eine Nullnummer geworden wäre, hätte ich darüber nicht berichtet, aber sich selber mit einem eigenen anderen Konto anmelden? Da kann man doch mal die Frage stellen, ob es bei mehreren Bewerbern einen anderen Gewinner als „Koch mir was“ gebracht hätte?
Das glaube ich zwar nicht, denn warum sollte der dauerklamme Bellendorf ansonsten, in seinen Verlosungsregeln 8 Euro Porto vom Gewinner verlangt haben?

Jetzt mal was ganz anderes.

Gegen Volker Bellendorf werden zur Zeit einige interessante Strafverfahren angestrengt!

Selbst ein Staatsanwalt hat einige gute Ratschläge gegeben. Ich hoffe das ihr Verständnis dafür habt, dass ich hier nicht darüber berichten kann. Die PRESSESTELLE gibt schon genügend Ratschläge an Herrn Bellendorf, aber auf der rechtlichen Seite möchte ich ihn nicht vor warnen.
Also schaun wir mal … ich halte euch auf dem Laufenden.

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
eigugge Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
eigugge
Gast
eigugge

Irgendwie ist das ganze mittlerweile an Lächerlichkeit und gleichzeitig Traurigkeit nicht mehr zu überbieten.

Nicht nur das die seine Dampfer-Videos grossteils jegliche Fachkenntniss vermissen lassen, er scheint wirklich noch zu glauben damit erfolgreich sein zu können.

Der Leidtragende wird am dicken Ende der mit Bellos SEO-Massnahmen beglückte Shop-Betreiber sein …