Bellendorf und der Zoll!

Bellendorfs Beitrag:
„Hobbyking Einschreiben – Florianowitch genug abgezockt ?“
ist einfach nur schäbig!

Schäbig? Nein einfach nur dumm!

Er schreibt folgendes:

Hier, mein dicker Kumpel aus Hamm, ist ja Fachmann für Abzocke beim Chinesen. Nun bekomme ich schon nach wenigen Tagen meinen Zoll Zettel und kann einen Teil der letzten Bestellung abholen. Wundere mich aber, das die neuerdings per Einschreiben verschicken.

Ich lach mich weg!
Bellendorf bekommt „seinen Zoll Zettel“ und wundert sich das der Zoll Einschreiben verschickt, das er ja auch offensichtlich erhalten hat.
Bello erkläre uns mal was Dein Ex-Kumpel mit Deiner Bestellung zu tun hat.

hobbyking-einschreiben Bellendorf

Copyright by Volker Bellendorf

Bellendorf schreibt weiter:

Da sind die wohl nen bischen zu viel abgezockt worden. Florianowitch bestellt ja gerne beim Chinesen und wenn die Zoll Meldungen kommen, gibt`s bei PayPal einen Storno, so hat der kleine Drecksack neue Sachen zum FPV und Brain testen und die Kohle gibts in 20 Tagen auch noch zurück.

Da fragt sich der unwissende Leser? Da steht doch groß und breit Volker Bellendorf, was hat der Florian damit zu tun?
Hat er in deinem Namen bestellt und bezahlt? Das wäre schon ganz doll blöde, da die Bestellung laut „Singapure Post“
Statusmeldung, am 23.01.2015 in die Auslieferung ging.
Da hattest du schon zig beleidigende Postings über den Florian ins Netz gestellt.

Also kaum glaubhaft!
Schau mal hier:
Bellendorf Chinakauf SingapurWie man so etwas rausbekommt?
Ganz einfach, man schaut sich deine ins Netz gestellten Bilder mal genauer an, nimmt die Tracking Nummer und schaut mal nach.

Chinakauf Singapur 2

Die Quintessenz?
Volker Bellendorf hat ein Zollvergehen begangen und versucht der Öffentlichkeit, dieses seinem Ex-Freund Florian, unter zujubeln.
Wie schäbig ist das denn?
Das Volker Bellendorf kriminell ist, das wussten wir.
Das er skrupellos ist wissen wir jetzt!

Wie hat Bellendorf vor kurzen geschrieben, ein Lügner braucht ein gutes Gedächtnis.
Der Umkehrschluss.
Ein Betrüger benötigt logisches Denken und sehr viel Genauigkeit bei seiner Arbeit.

Wie mir des öfteren mitgeteilt wurde, atmen die Polizei-Beamten in Hamm immer ganz tief durch, wenn der Name Volker Bellendorf bei einer Anzeige genannt wird.
Ich kann mir vorstellen das wiedereinmal ein Beamter ganz tief durchatmen muss.
Mir tun die Beamten die sich immer wieder mit dem Herrn Bellendorf beschäftigen müssen auch leid, aber nur sie haben es in der Hand dem Bellendorf die reale Rechtswelt beizubringen. Damit können sie sich zukünftig viel Arbeit ersparen.

Da schaun wir mal …
Bildquellenangabe Beitragsbild: Matthias Preisinger / pixelio.de

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Markus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Markus
Gast
Markus

Gut recherchiert!

Deine Fragen sind berechtigt und man kann nur hoffen das er „irgendwie“ beantwortet.

Ansonsten ist der Vorgang nur eine weitere Dokumentation des Wahnsinns dem Volker Bellendorf anheim gefallen ist.