Bellendorf vermisst !

Volker Bellendorf seit 2 Tagen verschwunden !

Unangenehme NachrichtenNachdem dem Herrn Bellendorf der Youtube-Kanal „Volldampf E-Zigarette“ gekillt wurde, legte er eine bemerkenswerte Hektik an den Tag. Er schob etliche Videos, aus seinem nunmehr toten Kanal, auf einen anderen, schon vor längerer Zeit  vorsorglich eingerichtet Kanal hoch.
Dann richtete eine neue Facebook Seite ein, die sich „Volldampf E-Zigarette Reloaded“ nennt und verlinkte dort den neuen Youtube-Kanal.

Und dann ?
Passierte nichts mehr !

Seit zwei Tagen auf allen Facebook- und YouTube Seiten Totenstille !
Da mach ich mir doch Sorgen. Ist Bello krank? Hat er wieder Im Kreuz ? Kann deshalb nicht mehr die Tastatur und Maus bedienen?
Damit begründete er vor einigen Wochen schon einmal eine kurze Zeit der Inaktivität.
Oder hat er Probleme mit Behörden?

Einen Tag vor dem Youtube Desaster habe ich schon ein Video geschnitten und dann nicht veröffentlicht, weil die Videos ja nicht mehr online waren auf denen mein Video basierte.
Da ich Herrn Bellendorf mittlerweile sehr gut einschätzen kann, hatte ich ich da einen Verdacht.
Es waren 3 Videos die sich mit staatlichen Stellen beschäftigten, dem Finanzamt, der Regierung und der Polizei. Es waren alles ältere Videos und man konnte keinen Grund für die Veröffentlichung damit verbinden.
Für mich war klar, da ist irgend etwas beim Bellendorf eingeschlagen.
Vom Finanzamt, der Polizei, oder von der Staatsanwaltschaft.
Hier jetzt mein Video, um es ein wenig deutlicher zu machen.

Was ist nun mit Herrn Bellendorf ?

Nach seiner anfänglichen Hektik die plötzliche Stille ?
Polizei, Finanzamt, oder gar Staatsanwaltschaft ?
Da macht man sich doch Sorgen !

Irgend etwas ist passiert.
Aber was ?
Schaun wir mal …

 

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
eiguggeich wars Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
eigugge
Gast
eigugge

Ganz in der Versenkung verschwunden ist er wohl nicht, hat noch ein paar Videos hochgeladen. (Ob da dieser Post Einfluss hatte? *g*)

ich wars
Gast
ich wars

Ich find es lustig , wenn es ihm hilft drüber weg zukommen soll er doch machen. für mich ist es ein eintrag in die rubrik alter schützt vor torheit nicht – auch dumme menschen können alt werden^^