Bellendorf im Strafvollzug ?

Das ist reine Spekulation !
Entbehrt aber nicht jeder Grundlage.

Verurteilung BellendorfSeit mehr als 3 Wochen sind keine neuen Videos von Volker Bellendorf veröffentlicht worden.
OK, das kann verschiedene Gründe haben, auf die ich auch noch eingehen werde.
Vergessen wir aber nicht, dass Herr Bellendorf am 15. Februar 2015 erneut wegen Straftaten verurteilt worden ist.
Aufgrund dieser Tatsache, wurde eine Anzeige gegen Herrn Bellendorf nach § 154 Absatz 1 eingestellt (siehe nebenstehende Grafik).
Wenn man sich dann noch ins Gedächtnis ruft, dass er im August 2014 zu einer 4 jährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, dann kommt schon Fleisch an den Knochen der Spekulation.
Kann sich jemand vorstellen, dass eine erneute Verurteilung wieder mit einer neuen Bewährungsstrafe endete? Wohl kaum.

Ist es, da nicht eher wahrscheinlich, dass die Bewährungsstrafe widerrufen wurde?

Das würde sein gegenwärtiges Stillschweigen erklären. Es erscheinen in den letzten Wochen nur noch Links auf alte Videos vom Bellendorf im Internet.
Nun werden sich aber viele fragen, wie kann der Bello dann immer noch Postings bei Youtube und Facebook einstellen, wenn er doch schon einsitzt?
Nun, das geht ganz einfach mit Funktionen, die sowohl Facebook und Youtube, zur Verfügung stellen. Man kann selber bestimmen, wann ein Beitrag oder ein Video veröffentlicht wird.
Da Herr Bellendorf die Aufforderung zum Strafantritt aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Urteil erhalten hat, wird sie ihm postalisch zugestellt worden sein.
Somit hatte er genug Zeit seine angebliche Anwesenheit in Freiheit, durch postings alter Videos vorzutäuschen.

Wie schon gesagt, das ist reine Spekulation!

Die Zeit wird zeigen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Je länger Herr Bellendorf nicht real im Internet auftritt, um so mehr verdichtet sich meine Vermutung zur Realität.
Natürlich kann es auch sein, das Herr Bellendorf sein Geschäftsfeld aufgegeben hat. Kein Geld mehr von Herrn Wimmer (e-zigarette24.com) könnte ein Grund dazu sein.
Deshalb muss man natürlich auch weiterhin nach Bellendorf im Internet Ausschau halten. Er würde sich dann ja sofort nach einem neuen Opfer umsehen, aber dagegen steht ja die PRESSESTELLE hier im Netz.
Keine weiteren Opfer die Herr Bellendorf schädigen kann.
Darum meine Bitte an meine Leser und Mitstreiter, wenn euch jemand auffällt, der auf Volker Bellendorf schließen lässt, bitte ich um Hinweise.

Natürlich bleibe ich am Ball und werde versuchen meine Spekulationen zu belegen. Egal ob positiv oder negativ.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Also schaun wir mal …

 

Share Button

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
Rainer Zufallulfno nameKnorkeHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Rainer Zufall
Gast
Rainer Zufall

Na für einen Moment hatte ich doch ein breites Grinsen auf den Backen, aber leider sitzt er ja nun doch (noch) nicht. Sollte er etwa seine Bewährung überstehen?! – Da wölbt sich ja der blaue Himmel 😀

ulf
Gast
ulf

bello oder rolf, sind für mich beides sahnehupfdohlen. erst zusammen armen mensche beklauen dann nichtmal steuern zahlen. p0fui

Knorke
Gast
Knorke

Vielleicht hat ihm ja (endlich) mal jemand auf die Fresse gehauen und er kann deshalb keine Videos mehr machen?
Verdient hätte er es jedenfalls mal 😀
Sowas geht nicht lange gut, sich über andere lustig machen. Irgendwann steht dann mal einer vor der Tür und klärt das ganze mal 😉

no name
Gast
no name

Wo ist der LIKE Button!

no name
Gast
no name

Wirklich jetzt?
Nur weil er seine TelkoRechnungen nicht zahlen konnte wird hier gleich von „Inhaftierung“ geschwafelt?
Vor 4 ( in Worten VIER ) Tagen hat Bello noch Video positiv bewertet.
Will mir jetzt hier jemand weiss machen, dass auch Bewertungen zeitgesteuert abgegeben werden können?

So langsam dreht der liebe Rolli nen bissel am RAD!?
Wenn er keine Fakten und Vorhaltungen hat, erfindet er kurzer Hand Spekulationen die sowas von dünn sind,,,, aber sowas von.

Bello ist und bleibt nen Drecksack!
Aber mit der Art der momentanen Berichterstattung…… ist kein Blimentopf zu gewinnen!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Mr. No Name

Wilhelm
Gast
Wilhelm

Leider gibt es doch Richter, die eine Bewährungsstrafe nach der anderen aussprechen, in der Hoffnung, dass der Angeklagte sich doch noch zum Positiven ändert.

Wenn Bello allerdings im Knast sein sollte, dann könnten alle Geschädigten ja mal die Eva besuchen und gucken, was so als Wiedergutmachung an Zeug da zu holen ist.