Bellendorf stösst Modellbau-Tester.de ab !

Modellbau-Tester.de verkauft?

Es hat ein Besitzerwechsel bei „Modellbau-Tester.de“ stattgefunden!
Ab dem 2.Dezember 2014 ist der neue Haftende Florian H. aus Hamm!
Man kann nur hoffen, das sich Herr H. über die rechtlichen Konsequenzen im klaren ist.
Er übernimmt alle rechtlich bedenklichen Beiträge des Volker Bellendorf! Es ist ihm zu wünschen das nach der Übernahme auch die Adminrechte des Volker Bellendorf entfernt hat. Ansonsten steht er für jeden Unsinn den Herr Bellendorf, in seinem Blog posten könnte, voll in Haftung.
Wie ich erfahren habe geht Herr H. einer geregelten Arbeit nach und ist dadurch, im Gegensatz zum mittellosen V.Bellendorf, zivilrechtlich angreifbar. Eine Abmahnung kann da teuer werden.
Ich wünsche Herrn H. viel Erfolg mit seinem Blog und hoffe das er nicht zu einem weiteren Opfer des Herrn Bellendorf wird.

Der Besitzerwechsel & Bellendorf

Wie ich in der Vergangenheit des öfteren beobachten konnte, gehört es zu seinem Repertoire, öfter den Inhaber seiner Seiten zu wechseln.
Zu beobachten war das bei ecombase.de. Mal war er Admin, mal war Eva Grieskamp in dieser Funktion zu finden.
Seine Hoffnung war offensichtlich seine Gegner bei Klagen ins Leere laufen zu lassen. Es waren öfter Wechsel bei Denic Einträgen und dann wieder im Impressum zu sehen.

Hat Bellendorf wieder ein neues Opfer gefunden?

In der Vergangenheit hat Herr Bellendorf immer wieder Opfer gefunden welche für seine fragwürdigen Geschäfte ihren Namen hergeben mussten.
In meinem aktuellen Beitrag Bellendorf kann es nicht lassen! Fall 2 wird so ein Fall aufgezeigt.
Schaun wir mal …
Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei