Bellendorf und sein Sponsor !

Volker Bellendorf bewirbt seinen Sponsor „e-zigarette24.com“ !

Wie unproduktiv seine Art von Werbung ist, möchte ich in diesem Video zeigen.
Hier zu sehen.

Das Bellendorf für E-Zigaretten Werbung macht, ist schon ein Widerspruch an sich!

Wir alle wissen, dass er auch heute noch nicht auf seinen geliebten „Schwarzen Krauser verzichten kann/will.

Diese Schwäche aber in einem Werbe-Video auch noch zum Thema zu machen? Das finde ich schon ganz schon blöde.
Wenn einer seiner Lieblings-Gegner ihn aufs Korn nehmen wollte, hätte er mit diesem Video genug Material geliefert bekommen.
Gott sei Dank machen z.B. Franky und PhilGood ihm den Gefallen nicht. Entweder nehmen sie seine Videos erst gar nicht zur Kenntnis, oder sind so klug nicht darauf zu reagieren.
Das ist auch gut so, weil somit dem Herrn Bellendorf nicht die Gelegenheit gegeben wird seinem Kleinkrieg Futter zu liefern.

Wie kann man in einem Werbe-Video seinen Sponsor so bloß stellen ?
Das China Importe nicht eine unbedingt gute Empfehlung sind, das wissen wir doch alle.

Insbesondere nicht, wenn es um Artikel geht die mit einer eventuellen gesundheitlichen Gefährdung einher gehen.
Und Herr Bellendorf stellt den China-Import von Liquids auch noch als Kaufargument für den „Martys Megashop“ bzw. „e-zigarette24 Shop“ im Video vor?
Wie Bescheuert muss man sein um so etwas zu machen. Das Gehirn vor Videoaufnahmen ausschalten ? Seine Video´s vor der Veröffentlichung nicht noch mal selber anschauen ?
Wer dieses Video angeschaut hat, wird mit Sicherheit dort kein Liquid bestellen.
In vielen FB-Gruppen und Foren ist das Thema Liquid Kauf aus unbekannten Quellen ein Thema und da ist China mit Sicherheit keine empfehlenswerte Quelle.
In vielen meiner Beiträge habe ich auf die Unfähigkeit Bellendorfs, Marketing zu machen, hingewiesen.
Herr Bellendorf: Marketing besteht nicht darin zu Polarisieren.
Marketing basiert darauf, die Vorteile für einen Kauf hervorzuheben. Das kann man bei Youtube natürlich am besten mit einer gewissen Originalität machen. Nur ihre Art von Originalität hat mit Marketing noch nicht einmal im entferntesten zu tun. Sie wird nur Menschen begeistern, die ihren Fernsehgewohnheiten entsprechen, z.B. Frauentausch und ähnlichen Sendungen.
Die Käuferschichten für E-Zigaretten und Dampfer, sind dort sicherlich nur peripher zu finden.

Nun genug mit der Marketing-Nachhilfe für den Bello !

Selbst mit seinen beleidigenden und diffamierenden Videos erreichte Bellendorf keine Klickraten bei YouTube, die wirklich erwähnenswert wären.
Nur für die Betroffenen haben diese Videos, verständlicher Weise, einen anderen Stellenwert.
Meinen Rat an diese, reagiert nicht selber auf euren Plattformen.
Überlasst das der PRESSESTELLE !
Hier wird Klartext geschrieben und darauf hat der Herr Bellendorf, wenn überhaupt, nur versteckt und schüchtern reagiert
.
Da der Bello hier ja nicht mit liest * Ironie aus *, kann er ja auch nicht lernen wie er es richtig machen könnte.
Also schaun wir mal, ob er nicht doch eine Auge riskiert hat 🙂

 

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
paketscheinscheiber Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
paketscheinscheiber
Gast
paketscheinscheiber

Bello sollte mal sein Bett anschreien, vielleicht hilft das eines seiner Probleme zu vertreiben.

Die ganzen eklig anzusehenden Ekzeme an seinen Armen lassen nicht nur auf mangelnde Hygiene schliessen,
sondern legen den Verdacht nahe, dass Bello sich sein Bett mit einer Großfamilie BETTWANZEN (Cimex lectularius) teilt .