Bellendorf, aus der Sicht der Satire !

Ich freue mich, einen Bellendorf Satiriker als Partner gefunden zu haben. 

Dave, ich nenne ihn mal Dave, weil sein Youtube Kanal „mannanntemichDave“ heißt, also Dave hat mit seinen Videos gezeigt, dass er Satire in Videos punktgenau umsetzen kann.
Ich empfehle jedem Volker Bellendorf Interessierten seinen Kanal zu abonnieren. Der Dave hat es wirklich drauf.
Hier seine neuesten YoutTube Videos, in denen er das Thema Volker Bellendorf auf seine ganz spezielle Art angeht.
Viel Spaß beim zuschauen.

Ich finde die Videos von Dave, sind künstlerische Satire!

Meine Art, über Herrn Bellendorf zu berichten, versucht eher sachlich über die Aktionen Bellendorfs zu berichten. Wobei auch dort die Satire eine gewisse Rolle spielt.
Um so mehr freue ich mich jemanden gefunden zu haben, der das Thema Bellendorf auf seine ganz eigene Art und Weise in Videos darstellt.
Es ist einfach erfrischend und neu welche Ideen Dave da entwickelt.
Ich werde selbstverständlich über alle weiteren Videos von Dave hier berichten.
Bitte abonniert alle seine Kanal und liket seine Videos. Geht doch ganz einfach und zeigt Dave, dass seine Kreativität gewürdigt wird.
Und wenn die ersten Disslike auftauchen, dann ratet mal von wem die kommen 😉
Ich hoffe ihr habt auch soviel Spaß an seinen Videos wie ich.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, Dave kommentiert hier in der Pressestelle unter dem Pseudonym „FliptrickLP „.
Schaun wir mal … wann der Bello sich mal wieder aus seiner Höhle heraus traut und seine vollmundigen Androhungen erfüllt.

Meine persönlich Einschätzung ?

Da kommt nichts mehr.
Volker Bellendorf ist ja kein dummer Mensch, nur eben arbeitsscheu und kriminell. Aus diesem Grund wird er aufgegeben haben.
Nachdem seine Projekte, SEO, FPV-Modellbau, Bildrechten verscherbeln und E-Zigarette, nicht den erhofften finanziellen Erfolg gebracht haben, wird er sich anderen Geschäftsfeldern zu wenden.
All seine abgegrasten Projekte sind heute tot.
Nicht einer seiner Blogs und Foren sind heute noch online.

Das ist für alle seiner diffamierten und beleidigten Menschen und Firmen natürlich von Vorteil.
So sind seine entsprechenden Pöbeleien auch nicht mehr im Netz vorhanden und werden auch mit der Zeit aus den Suchergebnissen von Google verschwinden.
Tja Herr Bellendorf, so ist das, wenn man seine Lernfähigkeit irgendwann verloren hat.
Ich halte Herrn Bellendorf für einen sehr intelligenten Menschen, nur die Fähigkeit seine Intelligenz ohne kriminelle Energie einzusetzen, die fehlt ihm.
Das ist an und für sich schade, ist aber sehr wahrscheinlich in dem sozialen Umfeld seines Elternhauses begründet. Ein Alkohol abhängiger Vater und ein krimineller älterer Bruder, da sagt doch jedes Gericht, der hatte keine wirkliche Chance.
Was hätte er mit seiner Intelligenz, wenn sie in eine andere Richtung gelenkt worden wäre, werden können?
Eventuell ein Banker ?
Och nee, das wäre dann doch eine Katastrophe geworden, somit ist seine klein-kriminelle Kariere doch nur auf eine eher beschränkte Menge an Geschädigten beschränkt worden.
Wobei jeder von Voller Bellendorf Geschädigte einer zu viel ist. Er hat vorwiegend Menschen mit wenig bis gar keinem Geld geschädigt, die auf seine vollmundigen Versprechen reingefallen sind.

Und Bellendorf als Banker?
Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Über seine gegenwärtigen Aktivitäten werde ich in einem anderen Beitrag spekulieren.
Also schaun wir mal …

 

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Rainer ZufallHarryBooFliptrickLPWilhelm Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Rainer Zufall
Gast
Rainer Zufall

MEHR DAVON !! Das ist ja göttlich.

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Danke ^^ für die Werbung ! warte jetzt mal ab ob er überhaupt Seelensorge 9 Uploadet.

Wilhelm
Gast
Wilhelm

Bellendorf sollte es mal mit PLUS500 versuchen. Vielleicht kann er ja da ein bißchen Geld machen, ohne andere zu schädigen.