Bellendorf und seine SEO Kariere !

Volker Bellendorfs Stimme ist verstummt !

Aus diesem Anlass, heute mal einen Blick in die Vergangenheit.

Viele Leser können sich noch an die SEO-Gott Vergangenheit des Herrn Bellendorf erinnern.Die neu hinzu gestoßenen Leser eher nicht.
Aus diesem Grund erinnere ich mit meinem neuen Video mal an die Zeit, in der Volker Bellendorf sicherlich den größten finanziellen Schäden bei seinen Opfern angerichtet hat.
Da ging es um vierstellige Summen und in Einzelfällen auch um fünfstellige Beträge.
Schauen wir uns mal an, mit welchen Videos er damals seine Opfer geködert hat.

Da ich nicht möchte, dass meine neuen Leser den Herrn Bellendorf nur als pöbelnden Frauen- und Facebook-Hasser sehen, habe ich dieses Video online gestellt.
Man muss seine kriminelle Art kennen, um seine aktuellen Aktivitäten im richtigen Licht zu sehen.
Volker Bellendorf macht nichts, keinen Handschlag und keine Internet-Aktivität, ohne sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu versprechen.
Wovon soll er denn auch Leben?
Er würde sagen, ohne Moos nix los.
Nach seinen fetten SEO-Gott Jahren hat er sich ja als Kleinstunternehmer durchs Leben schlagen müssen.
Das man dieses auch mit ehrlicher Arbeit machen kann, hat er ja immer ignoriert.
Von den Steuern die der Volker Bellendorf in seinem Leben gezahlt hat, würde heute nicht 1 Flüchtling lange leben können.
Bellendorfs offensichtlich finanziell prekäre Situation macht ihn so gefährlich.
Niemand weiß wovon Herr Bellendorf gegenwärtig lebt.
Da bleibt nur der Umkehrschluss, er betrügt weiter. Um das zu verhindern betreibe ich diesen Blog.

Wenn also irgend jemand im Internet auf Spuren des Herrn Bellendorf trifft, bitte ich um einen Hinweis.
Also schaun wir mal … gemeinsam.

PS:
Ich habe das Video bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe bei YouTube eingestellt.
Gerade habe ich meinen Kanal mal aufgerufen und konnte feststellen:

  • 10 Aufrufe
  • 1 mal positiv Bewertet
  • 1 mal negativ Bewertet

Jetzt ratet mal wer von den 10 Besuchern der Negativ-Bewerter war ?
Bello ist also noch im Internet unterwegs 😉
Dadurch erledigen sich manche Spekulationen.

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
GonzoserverbeauftragterMarkusFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Gonzo
Gast
Gonzo

Das Video zeigt wie der Bellendorf gestrickt ist.
Leistungen anbieten, Geld kassieren und anschließend passiert nichts.
Wer dann auf dem Rechtsweg sein Geld zurück fordert hat dann wieder die Kosten dafür zu bezahlen.
Nur beim Bellendorf ist ja nichts zu holen, also wieder Geld verbrannt und Bellendorf lacht sich schlapp.
Das macht mich auch traurig, da gebe ich dem Serverbeauftragen recht.

serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

macht mich traurig

Markus
Gast
Markus

Der gute alte Besen…

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Der gute Bello ist ein richtiger Dampferpimmel*Immerhin hat er ja ein neues Video* tja mal überlegen was ich machen könnte immerhin fuchtelt er ja mit einem Dildo (wiedermal) herum.
Ahja Super Bericht Rolf ! weiter so