Bellendorf sagt: You can Win“

Eine typisch Bellendorfsche VERLOSUNG !

Darüber muss ich einfach berichten !

Und so habe eine kommentierte Version seines Werbevideos erstellt.

Der Herr Bellendorf stellt schon einige Ansprüche an seine Verlosungs-Teilnehmer!

  • Erstmal etwas in dem Sponsor-Shop kaufen.
    OK der Preis stellt keine Hürde.
  • Dann muss man akzeptieren, eine von Bellendorf benutzte Ware zu bekommen.
  • Und auch noch per Nachnahme 8,- € für den Gewinn bezahlen. 

Ich finde, das ist eher eine Abschreckung, als eine Einladung.
Aber so sieht Marketing ala Bellendorf nun mal aus. Diese unprofessionelle Art seines Marketings konnte man ja schon in seinen vielfältigen Projekten beobachten.
Herr Bellendorf versuchte sich ja schon in den Branchen:

  • SEO-Optimierung
  • Modellbau Testen
  • FPV Neuigkeiten
  • Luftbildaufnahmen
  • Bilder Verkauf
  • und nicht zuletzt, als Abmahner

In keinem der Geschäftszweige konnte Erfolge verbuchen. Letztendlich liegen sie seit geraumer Zeit brach und werden nicht mehr bearbeitet.

Was aber erstaunt ist, dass er in seinem neuen Marketing-Bereich E-Zigaretten genau so unprofessionell vorgeht.
Ist Herr Bellendorf nicht lernfähig?

Jeder würde aus der Reihe von Misserfolgen doch Rückschlüsse ziehen und seine Strategie ändern. Das kann man aber nicht bei seinen aktuellen E-Zigaretten Marketing Aktionen feststellen.
Er ist offenbar in dem neuen Metier so unbedarft, dass folgende Kommentare unter einem seiner Videos erschienen:

Bellendorf YouTube Kommentare

 

 

 

 

 

 

 

Der gegenwärtige Erfolg seiner Verlosung ?

Bis jetzt, am 14.Mai 2015 10:00 Uhr MEZ konnte ich nur einen einzigen Teilnehmer feststellen.
Einziger Verlosungs Teilnehmer

 

 

 

Der Spruch windiger Verkäufer: „Jeden Tag steht ein Dummer auf.“ scheint Herr Bellendorfs Motto zu sein und hat in diesem Fall aber auch nur zu 20 % gepasst.
In 5 Tagen nur eine Person zu mitmachen bewegt, da muss doch noch ein wenig an den Marketing-Maßnahmen gefeilt werden.

Mal ganz ehrlich, hat jemand von euch, die ja sein Video gesehen habt, daran geglaubt das sich nur eine Person an der Schwachsinns-Verlosung beteiligt ?
Wohl eher NEIN und es hat doch einer mitgemacht.

Und genau darin würde Bello einen Erfolg begründen.
Keiner traut der Verlosung einen Teilnehmer zu, aber er kann einen aktivieren. Ergo, ein 100 prozentiger Erfolg !Ich habe da noch einiges in der Pipeline und damit auf der to do Liste!
Also schaun wir mal … in den nächsten Tagen mehr …

 

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei