Bellendorf sagt: Ihr seid doch alle Nerds !

Bellendorf steht mit Facebook Gruppen auf Kriegsfuß !

Warum ? Das erkläre ich euch in einem Video.

Volker Bellendorf sieht sich in vielen Bereichen ausgegrenzt ?

Warum wohl ?
Seine doch eher grenzwertige Art sich im Internet zu artikulieren führt dazu, dass man ihn in Foren und Facebook-Gruppen nicht sehen will.
Er kann das offensichtlich nicht verstehen. Er hat doch, seiner Meinung nach, den Menschen soviel wichtiges mitzuteilen.
Mal ganz ehrlich !
Das er sich gegenwärtig nur auf eine „aufklärerische“ Art im Internet präsentiert, beruhigt mich nur in etwa.
Ich könnte eigentlich doch das Thema Bellendorf zu den Akten legen.
Er schädigt momentan niemanden mehr. OK evtl. den e-zigarette24.com Shop vom Marty, aber der kennt den Bello schon seit Jahren und sollte wissen mit wem er sich eingelassen hat.
Nur mir fehlt der Glaube.
Ich frage mich wo von lebt der Bellendorf und seine Lebensgefährtin ? Die Frage ist berechtigt, denn er spricht von Kunden, ergo von erhofften Einnahmen:



Und wenn Bellendorf von Kunden spricht, dann schellen bei mir die Alarm Glocken.

Aber dennoch, er könnte ja evtl. dieses mal seinen Kunden auch etwas liefern, kann ja sein. Nur seine Vita lässt da nur wenig Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lieferung.

Also schaue ich dem Herrn Bellendorf auch weiterhin auf die Finger.

Also schaun wir mal …

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Robin Hood Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Robin Hood
Gast
Robin Hood

Vielleicht meint er ja „Nerz“ -> https://de.wikipedia.org/wiki/Nerz ?
Die sind ja eigentlich ganz knuffelig 😉