Bellendorf pietätlos! UPDATE

Mit dem Aufmacher “ Axel Gronen ist tot – Update“ prahlt Bellendorf mit seinen SEO Künsten!

Dann geht er spekulativ auf Die Todesumstände Axel Gronen´s ein und benutzt dabei Begriffe wie „Abgang“.
Er schreibt das er alle nur vom Hörensagen weiß und spekuliert dann wild mit angeblichen Fakten herum.

Nachdem man im Web immer noch keine näheren Informationen über den Freitod von Axel Gronen ( Monschau ) wortfilter.de hat, dachte ich mir, pack ich das heisste Thema nochmal an. Weil ich hab reichlich Input für den Output. Aber, da sind nunmal nicht immer nur nette Sachen dabei.

Im Google Index findet sich auch unten auf der Seite ein erster zarter Hinweis, das es da wohl schon Einträge gab, die “irgend Jemanden” wohl nicht gefallen haben.

Dann geht es so weiter:

Da ich beim Abgang genauso nicht dabei war wie der Rest der Welt, ist das was ich schreibe natürlich nur Hörensagen.

Todesart.: erhängt

Gut, das muss man so auch erstmal bringen. Sich im Haus ( offenbar vom Bruder ) aufzuhängen ist wohl auch ein Zeichen, das Axel ein Zeichen setzen wollte.

Schreibt man so über jemanden den man offenbar Freundschaftlich zu getan war?

 

Bellendorf und Axel Gronen

Bellendorf und Axel Gronen

Bellendorf und Axel Gronen

Bellendorf und Axel Gronen

 

 

 

 

 

 

 

Es ist schon erstaunlich wie gefühllos Volker Bellendorf über den Tod eines Bekannten, oder kann man auch sagen, ehemaligen Freundes berichtet.

 

Den ganzen Blogbeitrag Bellendorfs kann man bei ecombase-seo-blog.de finden.
Es ist mir bewusst das ich mit meinen Beiträgen Werbung für Bellendorf´s Projekte zu mache, aber so etwas muss doch auch gesehen werden.

Die Bilder stammen von Ecombase.de /Volker Bellendorf

 

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Justus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Justus
Gast
Justus

Wie ist Mark Steier an die Domain Wortfilter gekommen, wo doch seine Freundin und Ex-Partnerin von Axel das Erbe ausgeschlagen hat? Mit sauberen Dingen kann das nicht zugegangen sein.