Bellendorf NEWS ?

Bellendorf schwächelt !

Heute eine Rückschau !

Da auf Bellendorf´s Kanälen nichts wirklich neues zu sehen ist und die Jura-Mühlen momentan keine zur Veröffentlichung geeigneten Ergebnisse aufweisen, heute eine Rückschau ins Jahr 2012.
Aus den vorgenannten Gründen habe ich die Gelegenheit genutzt mal mein Video-Archiv zu durchforsten. Dabei habe ich festgestellt, dass es sehr amüsant ist die alten Videos anzuschauen.
Denn seine damalige Kraftmeierei stellt sich aus der heutigen Sicht als ein lächerliches Unterfangen, die Leute zu beeindrucken, da.
Ich habe heute bewusst zwei Videos zusammengeschnitten die das Thema PRESSESTELLE und Sending (also mich) betreffen.

In den nächsten Tagen werde ich noch einige weiter Bellendorf Video Schmankerln vorstellen.

Es könnte eine Top Ten der Bellendorfschen Video Peinlichkeiten werden.
Einige meiner Stamm Leser werden sich in der Zeit zurückversetzt fühlen.
Die neu zugestoßenen Leser können sich aber dadurch auch ein eigenes Bild von Volker Bellendorf machen.

Also schauen wir mal ein wenig in die Vergangenheit …

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei