Bellendorf und der Muttertag

Bellendorfs MuttertagBellendorfs Video zum Thema Muttertag !

Ich habe mir natürlich das Video angetan und komplett angeschaut !

Mir kam ganz willkürlich der Gedanke, Bello hat Probleme mit seiner „Lebensabschnittsgefährtin“ Eva Griskamp. Nur so kann ich mir diesen Hass auf Frauen erklären, den er in seinem Video ganz offensichtlich zeigt.
Aus welchem Grund zeigt Bellendorf so offensichtlich seine Frauen verachtende Einstellung?
Aus Marketing Gründen? Macht doch keinen Sinn, oder doch?
Volker Bellendorf hat schon immer gerne polarisiert. Das heißt, sich mit einem Thema in den Vordergrund gesetzt und damit Antworten provoziert.
In der Vergangenheit konnte er das nicht mehr vorhandene Forum „Ecombase“ benutzen, dann folgten etliche Blogs, die aber gegenwärtig nicht mehr bearbeitet werden. Warum wohl nicht ?
Nun versucht er über seinen YouTube Kanal  etwas ähnliches aufzuziehen, also Zuschauer zu generieren.
In etwa nach dem Motto dieser erfolgreichen YouTube Akteurin „JayJay“:

Ich bin wie JayJay auch ganz schlau, weiß aber nicht wie man die Quaselstrippe  abstellt. Das Video läuft immer wieder neu an. Bitte einmal ins Video klicken und es ist Ruhe 🙂

Schaut euch jetzt erst einmal meinen Video Zusammenschnitt vom Bello an.
Ich habe bewusst nur seine frauenfeindlichen Statements zusammengefasst und das Gelabere drumherum weggelassen.

 Wie kann Bellendorf solch ein frauenverachtendes Video bei YouTube veröffentlichen?

Nur um bei einer eigenartig gepolten Gruppe von Männern ein positives Echo zu erhalten?
Wer sich das komplette Video antun will, der kann bei YouTube unter  „Volldampf E-Zigarette“ suchen und wird seinen Kanal finden, dann nach dem Titel „E-Zigarette Dampfer Seelsorge #2 Muttertag Schlampen Bitch Slap“ suchen.


Das er mit seiner Aktion sehr viel Lob erhalten hat könnt ihr in den folgenden Screenshots sehen:
decmaniac Goekel Mike Persopolis Mike Stefan 2 Stefan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin erschüttert das es wirklich einige Menschen gibt die sich über so ein Video erfreuen können, über die welche dann auch einen Kommentar schreiben kann nur entsetzt sein.

Aber welches Marketing Konzept steckt hinter Bellendorfs neuem YouTube Projekt ?
Er will ja damit Geld verdienen !

Noch habe ich da keinen Plan, aber schaun wir mal ...

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Robin Hood Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Robin Hood
Gast
Robin Hood

comment image 😀