Bellendorf meldet sich zurück !

Bellendorf nach 4 Wochen wieder online!

Hier erklärt er uns warum die Auszeit für ihn notwendig war !
Er erklärt es selber, schaut euch sein Erklärung an:

Ja, nun wisst ihr welche Probleme der Herr Bellendorf hatte !

Das dieses nicht der reale Grund ist wissen wir alle, denn eine Auszeit kann sich Herr Bellendorf gar nicht erlauben.
Ohne Einkommen, sprich „bezahlte Leistungen“ ist in Hamm-Pelkum Am Büchenkamp 7, tote Hose angesagt.
Offensichtlich ist sein Sponsor Martin Wimmer, alias „e-zigarette24.com“ immer noch bereit seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

OK, an dieser stelle gebe ich zu, dass meine Einschätzung er wäre im Strafvollzug voll daneben war !

Das sei mir aber verziehen, da ein Bewährungsstraftäter, nach einer weiteren Verurteilung für das Allgemeine Rechtsverständnis nicht mehr in Freiheit sein sollte.

Bellendorfs aktuelles Video, „Seelsorge 9“, wird selbstverständlich genau analysiert !

Dieses Video werde ich nicht unkommentiert lassen.
Also schaun wir mal…
… bleibt interessiert !

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
paketscheinscheiberFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
paketscheinscheiber
Gast
paketscheinscheiber

https://youtu.be/_e53JNggRMk?t=22m58s

jetzt gibbet aber klartext.

datt bello hat hier klar und deutlich gesagt getan, das er dir betonschuhe machen tun wird

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

der hat sich ne Auszeit genommen damit der 100 acc´s. macht ! damit er genügend acc´s hat zum Disliken.