Bellendorf der Loser

Volker Bellendorf macht keine E-Dampfer Werbung und diffamiert keine Leute mehr (im Augenblick)!

Zu seiner letzten „Seelsorge 9 – kleiner Teaser :-)“ Aktion schrieb er in seinem Facebook Account „Volldampf E-Zigarette Reloaded“ noch: „schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Ohrfeigen Party „

Bellendorf Seelsorge 9 AnkuendigungOffensichtlich hat er keine Lust mehr auf diese Party, denn es passiert auf allen seine Kanälen nichts mehr. Keine Werbung für seinen Spezi Martin Wimmer in Österreich und was besonderes wichtig ist, keine beleidigenden Videos.
Ob YouTube, oder Facebook, es passiert auf allen Kanälen nichts mehr.

Hat sich Volker Bellendorf auf seinem Harz4 Niveau eingerichtet?
Oder geht er gar einer Arbeit nach ?
Aber was viel schlimmer wäre, hat er eine neue Betrugsmasche gefunden?
Ich halte die Augen offen, denn ich glaube nicht daran, dass ein Volker Bellendorf nach zig Jahren ohne redliche Arbeit, auf einmal den Pfad der Tugend beschreitet.
Nun habe ich, da der Bello nicht mehr bellt, gedacht schau doch mal ob es Videos von anderen Youtubern über den Herrn Bellendorf gibt.
Welch große Überraschung, ja die gibt es. Und da ist ein Kanal bei, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier das erste Video und zwar von „mannanntemichDave“ ( https://www.youtube.com/user/mannanntemichDave/videos ), einem sehr kreativen Youtuber. 

Ich finde, da kann ich auch noch was von lernen 🙂

Aber der, den man Dave nannte, hat noch mehr auf Lager. Zum Beispiel das hier:

Das Thema Bellendorf und Frauen habe ich ja auch schon bearbeitet, aber sicherlich nicht so auf den Punkt gebracht wie der Dave.

Aber auch zum Thema „Phil Good“ hat der Dave ein Video gemacht.

Schade das ich den Kanal von Dave nicht eher gefunden habe. Aber spät ist ja nicht zu spät 😉

Da der Herr Bellendorf im Augenblick offensichtlich eine Auszeit nimmt, aber das Thema immer noch meine Leser interessiert, ist eine solche Video Rückschau für euch vielleicht doch interessant.
Ich bin gespannt wie lange Bellendorf seine Internet Abstinenz durchhält und bin gespannt auf seine Begründung/Ausrede für diese.
Blutvergiftung, ein weiterer Schlaganfall, Bagger die das Internetkabel zerstört haben usw., das hatten wir ja schon. Bin gespannt was es dieses mal war.
Google-Dance, wie zu seinen SEO Zeiten eine beliebte Ausrede, geht ja nicht mehr 😉

Also schaun wir mal …

 

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
HarryBooFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Ok Danke werd aber bis Seelensorge 9 warten , hoffe das es da noch mehr Lustige Sequenzen gibt ^^
habe heute 2 neue Videos hochgeladen

2Pac ist erschütter von Herrn Bellendorf
https://www.youtube.com/watch?v=HylNC9el6OU

und mein bis jetzt lustigstes Meisterwerk (Kirk vernichtet Volker Bellendorf) Lachkick Garantiert
https://www.youtube.com/watch?v=SoBBcAHpVM0

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Danke das du meinen 2ten Kanal Präsentierst ^^ Dachte mir ich lad die Videos auf meinen 2ten Kanal Hoch da die Videos doch nicht zu meinen Main Kanal (FliptrickLP) passen .
Soweit so gut
Mein Neuestes Werk ist auch schon Hochgeladen.

Volker Bellendorf kriegt fast einen Herzinfarkt (Lachkick Garantiert)
https://www.youtube.com/watch?v=4H0c62IYqT4