Bellendorf klaut Videos !

Tatsache, Volker Bellendorf entführt/klaut Videos …

Von Bellendorf geklautes VideoBello benutzt Videos vom YouTube Kanal des „mannanntemichDave“ , welcher von unserem Pressestellen-Unterstützer „FliptrickLP “ betrieben wird.
Er bindet eines seiner Videos in seine eigenen FaceBook-Kanäle ein, um sich selber zu promoten.
Der selbsternannte Jura-Gott Bellendorf, der ja bekannter Weise jeden vor den Kadi zerrt, der seiner Meinung nach seine eigenen Rechte verletzt, der verletzt so dreist die Rechte anderer ?
Wie hilflos ist Volker Bellendorf, wenn er mangels polarisierender Reibungspunkte, auf solche Mittel zurückgreift?

 

Da kann ich dem „FliptrickLP “ nur raten eine Meldung an FaceBook zu Von Bello geklautes Video 2senden. Mit einem Link auf sein YouTube-Video kann er seine Rechte an dem Video ganz klar aufzeigen.
Herr Bellendorf hat sein Video offensichtlich selber bei FaceBook hochgeladen. Einen Link, oder Hinweis auf den Urheber des Videos hat es natürlich vergessen.
Wichtig, er hat dieses Video auf zwei seiner FB-Accounts veröffentlicht.

Wie nennt man so etwas im allgemeinen Sprachgebrauch ? Klauen, oder ?

Herr Bellendorf hat einige seiner polarisierende Feindbilder verloren !

Auf dieses Thema werde ich in einem anderen Video-Beitrag ganz speziell eingehen.
Hier werde ich seine Marketing-Hilflosigkeit ganz klar analysieren und seinem Sponsor Martin Wimmer eventuell einige Denkanstöße vermitteln können.
Nicht unerwähnt sollte die Idee meines Unterstützers „FliptrickLP “ sein.
Er wird in seinen neuen Videos immer einen Link auf die PRESSESTELLE einfügen.
Die Idee finde ich sehr pfiffig!

Also schaun wir mal … ob der Herr Bellendorf diese Marketingmasche nochmals verwendet …

 

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
FliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

So noch ein Neues Video ^^ bin morgen im Urlaub(Niederösterreich) ab dem 5.10.15 gibt es wieder neue Videos ! werd im Urlaub in der Pressestelle vorbeischaun immerhin kann ich ja aufn Tablet ja Internet Surfen ^^ schönes Wochenende !

Link zum Neuen Video
https://www.youtube.com/watch?v=HIvf_zeAuC0

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Das melden kann nur gerichtlich folgen ! Spinnen die auf Facebook ^^ unter Video melden kann man gar nichts melden (Spam,mir gefällt das video nicht usw) will man das video richtig melden muss man es gerichtlich klären also man kriegt ein formular und das muss man ausfüllen usw. Egal

Wie gesagt auf jeder meiner Videos ist jetzt die Pressestelle gekennzeichnet wie in meinem neuesten Video ^^
https://www.youtube.com/watch?v=g4xXw5hwJII