Bellendorf hat einen neuen Kunden !

Volker Bellendorf legt sich voll ins Zeug für „e-zigarette24.com“

Da kann man nur staunen. Ich beobachte Bello´s Aktivitäten für diesen Kunden schon seit geraumer Zeit. Nach anfänglichem schwächeln legt er sich in den letzten Tagen aber voll in die Riemen.
Was für einen Auftrag hat Bellendorf übernommen?
SEO, oder Marketing?
Von SEO Maßnahmen konnte ich noch nichts sehen. Ich tippe auf Marketing.
Da wir alle schon in der Vergangenheit beobachten konnten, dass der Herr Bellendorf ziemlich eigenartige Vorstellungen von Marketing hat, darf man gespannt sein.
In den letzten Tagen konnte man auf seinem Facebook Account nur platte, nicht besonders originelle Werbung für e-zigarette24.com sehen, eben Copy and Paste. Zwischen durch noch einige verbale Attacken gegen Außenminister Frank-Walter Steinmeier.
Außenminister SteinmeierOriginelle  Bellendorf Werbung

 

 

 

 

 

 

 

Teilweise war seine Werbung schon originell, im März Werbung für „Weihnachtsmann Drip Tip e Zigaretten“ zu machen, das ist doch originell, oder vielleicht doch nur vom Zeitpunkt verfrüht 🙂

Dann verfällt der Volker Bellendorf doch wieder in alte Verfahrensmuster.
In einer Facebook Gruppe die sich mit dem Thema eZigaretten befasst, greift er einem Shop-Anbieter an und erntet dafür Unverständnis.

Hanf-LiqidNach gefühlten 30 Kommentaren postet Bellendorf folgendes Video zur Erklärung seiner Ansichten:

Und dennoch konnte man seinen Erklärungen nicht folgen.
Bellendorfs VideoWenn das, das Marketing ist, was Volker Bellendorf seinem Kunden liefert, dann frage ich nur noch was hat er für diesen Auftrag kassiert.
Endlose Facebook Werbung von einer einzigen Person? Einen WordPress Blog für seinen Kunden, der versteckt installiert wurde, zeigen das der SEO-Gott etwas leisten will, aber nicht wirklich kann.
Jetzt mache ich mal ein wenig Werbung für seinen Kunden und poste die Links zu den Seiten.
Der Shop: https://www.e-zigarette24.com. Den Blog findet man unter: https://www.e-zigarette24.com/e-ZIGARETTEN-Versand/

Ich frage mich nur, wer soll den e-zigaretten24 Blog finden können?
Google hat ihn bis heute nicht gefunden.

Google e-Zigarette BlogKeine einzige indexierte Seite und das nach einigen Wochen Bellendorfschen Arbeit an dem Blog.
Er hat offenbar alle Texte in dem Blog selber geschrieben, das kann man an der Schreibweise und seinen Rechtschreibfehlern sehr gut sehen.
Kompliment Bello, endlich kannst Du einem Deiner Kunden auch mal etwas vorzeigen.
Ob Dein Kunde deshalb auch einen Umsatzzuwachs registrieren kann, bleibt selbstverständlich abzuwarten.

Und da schaun wir mal zu …

Share Button

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
eiguggeHarryBooeobachterulfbellaitalia Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
eigugge
Gast
eigugge

So neu ist der Kunde mit den eZigaretten wohlk nicht, ist doch zumindest eine Namesgleichheit mit dem ehemaligen Betreiber von elovebase.com festzustellen. Da hat der Seo-Spezi ja auch geholfen 😉

Imprint aus 2012: https://web.archive.org/web/20120806012650/http://www.elovebase.com/erotikforum/index.php?/page/general/impressum

Imprint aus 2014: https://web.archive.org/web/20130728045604/http://www.elovebase.com/impressum

Das Netz vergisst halt nie was …

eobachter
Gast
eobachter

Da muss der Bello sich beeilen, da das Ruder in Wien noch mal rumzureissen.

Anscheinend befindet sich das Spitzenunernehmen von Martin Wimmer bereits in der Liquidation (was nix mit seinem Mariuhana-Liquid zu tun hat!!)
http://tinyurl.com/ld927oa

ulf
Gast
ulf

Ampeln? Was quatscht der typ da. Der soll mal seine bude aufräumen..

bellaitalia
Gast
bellaitalia

Na hoffentlich bekommt sein „Kunde“ bald mit, mit wem er es da zu tun hat.

E-Zigarette SHOP Günstig SEO Gott Hamm Bellendorf Betrug
Scusi, bin auf der „K“ontent-Tastatur ausgerutscht 🙂

Don Quijote
Gast
Don Quijote

Tja, es kam wie es kommen musste:

Zitat:

„Robert M.
21 Std.

Liebe Mitglieder,
für euch zur Kenntnisnahme:
Aufgrund zahlreicher Beschwerden über Volker Bellendorf, habe ich zum Wohl der Gruppe entschieden, ihn aus dieser zu entfernen.

Viele Grüße
Robert M.“
Zitat Ende