Bellendorf geht arbeiten ?

Man sollte es kaum Glauben …

… aber Herr Bellendorf behauptet das.

Der Herr Bellendorf hat uns erlaubt dabei zuzusehen, wie er in seinen harten Arbeitstag startet.

Man könnte glauben eine RTL Schicksals Soap zu sehen.
Ein armer einsamer Arbeiter quält sich morgens zur Arbeit.

Er will ja Arbeiten, aber er hat Morgens immer so viele Probleme in die Gänge zu kommen.
Aber er geht zur Arbeit, egal wie schwer es ihm fällt. Nun er kommt 1 1/2 Stunden später, aber das wird die Firma schon verstehen.

Oder ist es ganz anders?

Soll Bellendorf im Tierpark Hamm seine Bewährungsauflage abarbeiten?

Wer kann das Wissen. Einem Volker Bellendorf das glauben was er sagt ? Das wäre blauäugig.
Eines habe ich aber mit der Zeit gelernt. Alles was Bellendorf schreibt und zeigt, ist eine Reflektion seiner Gegenwärtigen Situation.
Nun mag sich jeder selber ein Bild von dem, von Bellendorf gezeigten Aussagen machen.
Tja Bello, so ist es wenn man sich selber zu einer Person in der Öffentlichkeit macht.
Dann wird auch darüber berichtet, aber das ist ja Dein Bestreben und Dein Ziel.
Ich freue mich, dass ich Dir auf diesem Weg behilflich sein darf.
Du darfst versichert sein, ich begleite Dich auch weiterhin.
Das nächst Video und der damit verbundene Bericht in der PRESSESTELLE ist schon in Arbeit.

Also schaun wir mal …

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Peter WölfelBello Satire Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Bellendorf und arbeiten. Da lachen ja die Hühner. Eher glaub ich die Variante mit dem Tierpark Hamm und der Justiz.
Hey Kakkbratze, Du alter Kakklappen, stimmt doch oder? Du bist doch nur zu feige, zuzugeben, das dich die Staatsmacht an den Eiern hat.

Aber dafür gleich mal nen neuen Youtubekanal und auch einen neuen Account bei Fratzenbuch aufgemacht. Kost ja nix, wenn man sich als Hartz 4er nix mehr leisten kann, ne Bello. Das passiert halt, wenn man nur Dampf inner Birne hat statt mal Nägel mit Köpfen zu machen!

Lieber dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und seine Mitmenschen ausnehmen als mit ehrlicher Hände Arbeit für sein Leben sorgen.

Arbeitsscheues, faules Subjekt bist Du, meiner Meinung nach!

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Na wenn der Chef das wüste ^^ AJAJAJ