Bellendorf gehen die Feindbilder aus !

Bellendorf verliert einen „geliebten“ Feind …

In einem Video nimmt Bello, auf seine unverschämte Art, Abschied von Franky.
Das Video wollte ich nicht unkommentiert lassen.

Langsam gehen dem Herrn Bellendorf die Feindbilder, an denen er sich reiben kann, aus.

Erst waren es Facebook-Gruppen und deren Admins, die er aufs Korn genommen hat.
Nachdem er von dort kräftigen Gegenwind um die Ohren geblasen bekam, lies er von dem Thema ab. Die angekündigten „Seelsorgen“ zu diesem Thema blieben aus.
Dann nahm er sich zwei Youtobe Kanäle vor.
Franky und Götzi, diese beiden konnte er sogar gegenseitig aufhetzen, in dem er auf Kommentare aus den beiden YT-Kanälen sinnverwirrend kommentierte.
Beide Betreiber gingen mit der Zeit aber nicht mehr auf Bellendorfs Hetze ein und somit lieferten sie dem Bellendorf auch keine Munition mehr.
Bello´s hilflosen Versuche das Thema immer wieder aufkochen zu lassen, waren am Ende nur noch peinlich.

Es ist für Volker Bellendorf nicht einfach zu polarisieren. 

Um zu polarisieren muss man ein Thema finden, an dem viele Menschen Interesse haben.
Und da stochert der Bellendorf momentan ein wenig in der Gegend herum.
Er versuchte es, ein wenig schüchtern, mit der im E-Dampfer Bereich bekannten Youtube Person PhilGood.
Nur nahm ihn der gar nicht zur Kenntnis. Was aber bei der Internet Reichweite eines Volker Bellendorf, alias YouTube Fan, nicht weiter verwundert. Was schert es eine Eiche, wenn sich ein Schwein daran scheuert.

Ich bin gespannt wen er sich als nächstes Opfer sucht.
Einfach wird es nicht sein ein will fähiges Opfer zu finden.
Könnte es sein, dass er dieses mal versucht den „Hadley“ alias H.G. Höller vor seinen Karren zu spannen?
Ein Video von ihm hat er vor kurzem positiv bewertet.
„Hadley“ ist mit vielen Themen unterwegs. Er ist E-Dampfer und auch aktiver Modellbauer.
Aber vielleicht tue ich dem Herrn Bellendorf auch Unrecht und er schätzt in wirklich.

Also schaun wir mal … wen der Bello so als nächstes sich als Opfer für Beleidigungen aussucht.

Unser „FliptrickLP“ hat ein neues Video in seinem Youtube Kanal „MannannteihnDave“.
Man achte auf den Song im Hintergrund 😉

 

 

 

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
HarryBooFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Saubere Arbeit ! mal gucken mit wem sich volker anfeinden wird ^_^ bin echt gespannt so jetzt ist aber schluss ab in den Urlaub *Schöne Woche Rolf*