Bellendorf und seine Freunde …

Ein weiteres Facebook Gespräch des Herrn Bellendorf.

Es ist immer sehr interessant, wie der Bello sich durch einen Kommentar dazu bringen lässt, seinen Seelenzustand zu offenbaren.
Quasi seine persönliche „Seelsorge“ und die schauen wir uns jetzt mal näher an.
Bello News 1So harmlos fängt der Thread an, aber dann bekommt Bellendorf Temperatur.

Bello News 2Franky bleibt sein Lieblingsthema, aber Paco Sonje erwähnt die „Bello News“,
also die Pressestelle, bzw. meinen Youtube-Kanal.

Jetzt hat der Herr Bellendorf die richtige Temperatur.
Bello News 3Nach der Verbrüderung mit Paco Sonje, gehen dem Bellendorf dann doch noch die Gäule durch.
Aber feige wie der Bello nun mal ist, schreibt er weder meinen Namen, noch den vom Frank richtig.
Das mit dem Beton eingießen scheint Herrn Bellendorf´s Lieblings-Phantasie zu sein. Das hatten wir doch schon mal.

Bellendorf und die Gewaltphantasien …

Jetzt wissen wir alle wovon der Bello Nachts träumt, evtl. auch noch davon ein Youtube-Star zu werden?
Nur mit der Umsetzung seiner Träume in die Realität ?
Bei seinen Gewaltphantasien hindert ihn seine Intelligenz.
Bei seinem Traum von einer Youtube Karriere hindert ihn seine nicht vorhandene Fähigkeit wirklich originell zu sein.
Der Herr Bellendorf ist wirklich intelligent und kann sich in jede Problematik schnell einarbeiten.
Das hat man bei seinen SEO-, Modellbau- und auch bei den aktuellen E-Zigarettenprojekten erkennen können.
Überall hat er schnell rudimentäres Wissen angehäuft und versucht sich damit ein Branding, also einen Expertenstatus zu schaffen.
Das hat aber bei keinem seiner Projekte wirklich funktioniert.
Nur während seiner SEO Phase hat er eine Menge Geld abgeräumt  und ist deshalb auch Vorbestraft.
Auch bei seinen anderen Projekten hat er mittels Drohungen versucht Geld in seine Kasse zu spülen.
Das hat sicherlich in einigen Fällen funktioniert, nur war das gerade soviel um zu Überleben.
Mangels Einnahmen hat er auch sein schönes Untermieter Quartier bei der Witwe Eva G. verloren. Warum sollte sie ihn weiterhin beherbergen, wenn kein Geld herein kommt. Mehrere Winter ohne Heizöl im Tank, haben bei ihr wohl den Entschluss zur Trennung von Herrn Bellendorf erleichtert.
Das diese Trennung nicht absolut ist zeigt mir, dass er noch später ein Video in seinem ehemaligen „Büro“  gemacht hat.
Auch wurde mir von Nachbarn mitgeteilt, dass Herr Bellendorf noch Einkäufe für Frau Grisk. tätigt und seine Hemden auf der Wäscheleine gesehen wurde.

Darüber kann man spekulieren.
Das werde ich in einem Anderen Beitrag tun, denn für heute soll es genug sein.
Ein neues Video ist in Arbeit. Ihr dürft also gespannt sein.
Also, schaun wir mal …

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
eiguggeBello Satire Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
eigugge
Gast
eigugge

Er schreibt da was von 22 Angestellten … wann hatte die GmbH je 22 Angestellte?

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Hallo Rolf ! vor ner Stunde hat Bellendorf einen ganzen Roman gepostet bei einem Smalltalk Video mit Götzi (14 .Nov) es geht wieder um das Thema (160.000eur) ^_^ https://www.youtube.com/watch?v=RPSASmAhhV8&feature=youtu.be

Super Bericht ! Weiter so