Bellendorf der Feigling !

Bellendorf versteckt seine Lügen in YouTube Videos !

Unter dem Titel „TPD vs DBVDD – Deutscher Bundesverband deutscher Dampfer“ versteckte er seine Hetze.

Das Video dauert fast 30 Minuten, aber erst ab Minute 19 fängt seine Hetze an. Zuvor erzählt er etwas von einer zu gründenden E Dampfer Vereinigung.
Was soll das?

  • Warum versteckt er seine Verleumdungen in ein Thema für E-Zigaretten ?
  • Dient dieses seinem Frustabbau ?
  • Meint er damit seine „Dampfer Freunde“ beeindrucken zu können?

Aber schaut erst mal mein Video, damit ihr versteht was ich meine:

 Mein Clip ist aus Bellendorfs Ursprungs-Video heraus geschnitten.

Ich wollte euch die ca.30 Minuten des TPD vs DBVDD – Deutscher Bundesverband deutscher Dampfer Videos nicht zumuten. Sollte dennoch jemand die Langeweile haben und sich dieses antun wollen, dann oben den Link benutzen 🙂

Volker Bellendorf lügt mehrfach in seinem Video !

Er behauptet Florian hätte Bilder von seinem Server geklaut.
LÜGE
In keiner seiner Klagen ging es darum das Florian Bilder von seinem Server gekaut hat.
Richtig ist, dass Bellendorf immer noch Copyright geschützte Bilder von Florian auf seinen Blogs zeigt.
Also umgekehrt wird ein Schuh daraus und Bellendorf droht eine entsprechende Klage.

Er behauptet zu allen Gerichtsterminen persönlich anwesend gewesen zu sein.
LÜGE !!!
Zu den beiden Terminen ist Bellendorf nicht erschienen.

Er behauptet er hätte 3 Verfahren angestrengt, die bei den Landgerichten Hamm, Bochum und Dortmund stattgefunden hätten.
LÜGE
Es gab zwei Verfahren und zwar bei den Amtsgerichten Hamm und in Bochum. Ein drittes Verfahren hatte er bei Gericht eingereicht. Dieses ist bis heute nicht anberaumt worden und ob es in Dortmund stattgefunden hätte, ich weiß es nicht.
Hat er den Gerichtskostenvorschuss nicht zahlen können und ist es aus diesem Grund nie zu einem Termin gekommen?

Im weiteren sagt Volker Bellendorf …

Florian müsse seine Anwalts- und die Gerichtskosten bezahlen und wenn er es wolle, Bellos Kosten auch noch.
Welches Liquid hat der Bellendorf in seinen E-Dampfer gefüllt ? Sicher ein sehr benebelndes.
Will er allen ernstes seinen YouTube Zuschauern verkaufen, dass er als Verlierer der Prozesse, kostenfrei aus der Nummer raus kommt ?
Richtig ist …
Volker Bellendorf trägt alle Verfahrenskosten. Zahlt er diese nicht, muss er mit einem Strafverfahren wegen Leistungskreditbetrug nach §264 StGB rechnen.
Ein Beispiel dazu:

Bestellt eine Person beispielsweise einen Fliesenleger, um etwa ihr Badezimmer neu Fliesen zu lassen, obwohl sie weiß, dass sie diese Leistung gar nicht bezahlen kann, so begeht sie einen sogenannten Leistungskreditbetrug.

Für mich stellt die Äußerung, bzw. Androhung Bellendorfs eine solche Straftat dar. Er wusste zu dem Zeitpunkt seiner Klagestellung, dass er im Falle des Unterliegen, die Kosten nicht bezahlen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Justiz über ein solches Verhalten amüsiert ist.
Dabei sollte man und vor allem Herr Bellendorf nicht vergessen, dass seine 4 Jährige Bewährungsstrafe im Raum steht.
Florian sagte mir mal, wenn man nicht säuft und dampft und einer ordentlichen Arbeit nachgeht, dann kann man auch seine Anwälte bezahlen und brauch keine Eidesstattliche Versicherung als Schutzschild.

Also ich empfehle dem Bello das E-Zigaretten-liquid besser auszuwählen. Das beim Videodreh  konsumierte war für ihn sehr realitäts- verzerrend .
Den Rat wieder auf seine alte Marke `schwarzer Krauser` zurück zu gehen verkneife ich mir, da war die Wirkung ja ähnlich, wie viele von uns ja wissen.
Er sagt auch noch das sich niemand wundern darf wenn ihn jemand zum Boxen herausfordert und er dann umgehauen wird.
Gegenwärtig sieht es doch eher umgekehrt aus. Bellendorf hat den Florian zum Boxen herausgefordert und Bello wundert sich das ER umgehauen wird. Diese ist natürlich für den Bello eine verkehrte Welt, die er aber jetzt verstehen lernen muss. Da muss er jetzt aber durch. Das Leben ist kein Ponny Hof, hat er glaube ich selber mal gesagt.

Bellos Bemerkung, dass er für seinem YouTube Kanal einen Plan hat überrascht mich, lässt mich aber hoffen noch einige Schmankerln zu finden.

Also, schaun wir mal …

 

 

 

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Else Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Else
Gast
Else

immerhin stehen da jetzt 2 besen! der schlawiner macht auch mal sauber.