Bellendorf und Facebook !

Bellendorf und sein w(irrer) Facebook Auftritt!

FaceBook  Auftritt by Volker BellendorfFPV ILLEGAL Community
Deutschlands größter Marktplatz für FPV Equipment ???

Ist das ist ein typischer Bellendorfer Internet Auftritt?
Ich meine JA, denn große Sprüche und Unwahrheiten ziehen sich durch 7 Jahre seiner Internet Auftritte, wie eine rote Linie.
Heute will ich mich aber nur auf seinen Facebook Account beziehen.
Wie kann man man seine Facebook Seite mit einem so unsinnigen Aufmacher schmücken ?

  • Wo ist seine Community?
  • Wo ist Deutschlands größter Marktplatz für FPV Equipment?

Ehrlich, ich habe danach gesucht und nicht wirklich etwas finden können.
Ich habe da eine Forum gefunden das „.fpv-community.eu“ heißt und von Volker Bellendorf betrieben wird.
Offensichtlich existiert dieses Forum seit den 23-09-2014 und hat es bis heute nur auf 22 Mitglieder gebracht.
fpv communityDas kann also nicht die von ihm gemeinte Community sein.
Ganz im Gegensatz zu seinen sonstigen Gepflogenheiten, versteckt er diese Community, oder es gibt sie gar nicht.
Aber was ist mit dem „größten Marktplatz für FPV Equipment“ ?
Auch da habe mal Google befragt und nur viele Links zu meinen eigenen Seiten finden können, aber nichts was auf Volker Bellendorfs Marktplatz hinwies.
Das soll es erst einmal zu seinem pompösen Aufmacher bei Facebook sein.

Viel interessanter sind einige Beiträge von ihm.

Volker Bellendorf und die Politik!

Bellendorf und die PolitikBellendorf und die PolitikBellendorf und die Politik

 

 

 

 

 

 

 

Bellendorf´s Kommentare sprechen für sich !

Da mag ich seine Bemerkungen, zu den Beiträgen, nicht mehr einzeln kommentieren, die sprechen für sich selber.
Politisch anderer Meinung sein, das ist eine Sache, aber Politiker so unsachlich und voller Hass zu beurteilen und zu kommentieren? Da offenbart sich sein soziales Niveau.
Mal davon abgesehen davon, seine alle seine Kommentare sind durchweg in Kleinschreibung, was bei den Lesern sicherlich nicht den Eindruck von Kompetenz hinterlässt, eher auf eine rechtschreibliche Inkompetenz des Schreibers schließen lässt, die man viel zu oft in Bildzeitungs-Kommentaren lesen muss.
Es fällt mir schwer wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, aber ich versuche es trotzdem.

Bellendorf versucht Facebook zu benutzen um seine Blogs zu promoten.
Das ist erst mal eine clevere Idee, nur die Umsetzung von ihm ist offensichtlich
weniger clever.
Ich kann zumindest keine nennenswerten Ergebnisse für seine Blogs feststellen.
109 likes, die sein Blog FPV-News aufweist, sind bei 3.080 indexierten Seiten, kein Beweis für einen wirklichen Erfolg bei Facebook.
Bei google+, der für SEO ganz wichtigen Sozial Media Plattform, konnte ich überhaupt keine likes feststellen.
Hat der selbsternannte SEO-GOTT Bellendorf das nicht auf seinem Bildschirm?
Meine wenigen, bei Google+ eingestellten Beiträge tauchen bei Google ganz oft zum Thema Bellendorf auf, das kann doch kein Zufall sein 😉
Also, wie ich es schon des öfteren bemerkt habe, alles nur „hingerotzt“, auf Masse optimiert, aber ohne Inhalt. Eben eine typische Bellendorf Optimierung.
Er liest ja hier fleißig mit, evtl. lernt er ja hier was, aber da schaun wir mal … 😉

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
JoeHeino Klar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Joe
Gast
Joe

Die Kleinschreibung hat er bei der RAF kopiert .
Deren Pamphlete waren alle durch die Bank kleingeschrieben.
Also auch keine Neuheit von Volker

Heino Klar
Gast
Heino Klar

Es ist ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.
Er zeigt klare Defizite auf. Dabei ist gerade Facebook sehr einfach.