Bellendorf und die Facebook Gruppen!

Bellendorf und die „E-Zigaretten & Liquids“Facebook Gruppe !

Man mochte ihn dort nicht und hat ihn aus der GESCHLOSSENEN Facebook Gruppe entfernt!

Da er dieses überhaupt nicht verstehen konnte, stellte ein Video ins Netz und lamentierte 21 Minuten herum. Da ich mir das ganze Filmchen anschauen musste, um darüber berichten zu können, kam mir die Idee darüber eine Zusammenfassung zu machen.
Hier meine Kurzfassung mit gesprochenen Kommentaren:

Wie schon im Video gesagt, das war mein erster Voice Auftritt im Internet und sicherlich nicht gut, um nicht das Wort perfekt zu benutzen. Ich hatte auch nur wenig Zeit um dieses Video zu erstellen um einigermaßen zeitnah zu berichten.

Ist schon komisch!

Alles das, was Bellendorf in seinem Video bemängelt und anklagt, haben wir auf seinen eigenen Seiten schon erlebt. Man denke mal an Ecombase und die von GOTTES HAND entfernten User.
An die Kommentare in seinen Blogs die nicht zugelassen wurden, bzw. entfernt wurden.
Freie Meinungsäußerung für sich selber zu beanspruchen, aber anderen nicht zugestehen wollen. Wie geht denn das?

Warum hat Volker Bellendorf um einen Zugang, zu der geschlossenen „E-Zigaretten & Liquids“ Gruppe, gebeten?

Weil er dort Hilfe zu finden glaubte? Oder weil er für seinen österreichischen Kunden „e-zigarette24.com“ Werbung machen wollte?
Bellendorf kennt die Spielregeln der FB Gruppen und auch der Foren. Nach etlichen Rauswürfen sollte er doch selber seine Halbwertzeit in Foren und Gruppen einschätzen können und sein Verhalten entsprechend ändern. Seine Lernfähigkeit scheint sehr eingeschränkt zu sein.
Warum sonst rennt jemand immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand und wundert sich das es auch beim x ten mal noch weh tut und die Wand immer noch da steht?

Ich finde es aber wirklich nett vom Bellendorf, dass er uns immer öfter zeitnah von seinen Misserfolgen berichtet. Sonst musste ich immer auf Hinweise anderer warten, oder gar selber recherchieren, was mir gar nicht liegt 😉
So will ich nicht auf einen Hinweis zum Original-Video Bellendorf´s verzichten:
VORSICHT „e-Zigaretten & Liquids“ – Facebook Gruppe VerkaufsveranstaltungOb ihr euch die 21 Minuten unfreiwilliger Komik wirklich antun wollt, müsst ihr selber entscheiden.

Da ich an eigenen Youtube Videos gefallen gefunden habe, werde ich damit auch weitermachen.
Hilfreich wären LIKES von euch. Danke dafür im voraus.

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei