Bellendorf erklärt die TPD2 Gesetze!

Und Bellendorf erfindet dabei ein neues Feindbild!

 

Wenn ihr euch das Original von Video Knakki Deluxe antun wollt:Knakki der TPD2 Dampfplauderer
Volker Bellendorfs malt gerne alles in dunklen Farben.

Wenn es nach Bellendorf geht, sehen die Dampfer ihrem Untergang entgegen.
Alles wird verboten.
Die Dampfer werden in den Untergrund gezwungen.
Niemand darf mehr über neue Geräte bei Facebook, oder Youtube berichten.
Liquids werden nur noch an geheimen Plätzen gehandelt.
Ausländische Hardware kommt nur noch geschmuggelt, wie Rauschgift, über die Grenzen.
In solchen düsteren Farben malt Volker Bellendorf in seinen Videos und Hangouts die Zukunft der Dampfer.
Leute, wie die von World of Vaping.de, werden von ihm als Dummköpfe hingestellt, weil sie eine realistische Einschätzung der TPD2-Folgen vertreten.
Schon der Titel seines Videos: Fraggle Award für die Doofbirnen – TPD2 Werbeverbot – Facebook wird gefickt und Ende sagt alles über den Dampfplauderer Bellendorf aus.
Eines muss man dem Ex-Knacki Bellendorf lassen,
Das Niveau, das er mit dem Titel seinen Fans verspricht, das hält er auch im Video.
Er verliert sich in Behauptungen, vergisst aber diese mit handfesten Belegen glaubhaft zu machen.
Na ja, das mit den glaubhaften Belegen zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die Knakki Deluxe Geschichte. Entweder gefaked, oder nicht vorhanden.
Stream Team sperrt BelloViele von den ernsthaften Dampfern distanzieren sich von Volker Bellendorf. 
Das musst der Knakki Deluxe auch in verschiedenen Hangouts erfahren, wie er es auch noch selber bei Facebook postete.
Das Stream Team wollte ihn nicht, noch nicht einmal als Kommentator.
Darauf hin stelle sich Bellendorf, als der Überflieger im Hangout-Bereich dar.
Aber das ist eine andere Geschichte, auf die in einem anderen Bericht/Video eingehen werde.
Der Knakki und seine Fans.
Es ist erstaunlich mit welcher Ernsthaftigkeit sie sich mit Bellendorf´s Thesen aus auseinandersetzen.
Ich habe gerade in seinen abendlichen HO reingeschaut.
Dort ging es darum, ob man zum Transport von Nikotin einen Gefahrgut-Schein besitzen muss und das wurde ganz ernsthaft diskutiert. Es ging da nicht um Tanklastzüge, nein um Mengen die in den Kofferraum transportiert werden sollen.
Wie bescheuert ist denn das ?
Die Leute diskutieren darüber ernsthaft! Ich bin gleich wieder aus dem HO verschwunden. Den Blödsinn tue ich mir so spät Abends nicht an.
So ich mache jetzt Feierabend.
Video nach YT hochgeladen, Beitrag geschrieben. Das sollte für Rolf, der Strolch genug sein 🙂
Also schaun wir mal … morgen ist ja auch noch ein Tag.

Share Button

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
CatrinBinedrogen-ommaKarl DampftPeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Catrin
Gast
Catrin

Ich hoffe, er glaubt das, was er sagt, tatsächlich selbst. (Kein normaler Mensch sonst gibt was auf den Müll.)

Dann bestünde immerhin die Möglichkeit, er würfe vorzeitig das Handtuch, greift wieder zu den Zigaretten und die Welt ist hoffentlich alsbald um einen Deppen ärmer.

Wäre doch schön, oder?

drogen-omma
Gast
drogen-omma

bello, geh endlich arbeiten!

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Hey Rolf Freut mich das dein Alter Kanal wieder Online ist da wird OPA Bello ganz schön Dumm aus der Wäsche gucken ^_^

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Beste Beispiel das er keinen Plan hat. Erstmals darf 1/2 Jahr ab dem 20.05. weiterproduziert werden und 2. Verkauf bis 1 Jahr danach 20.5.2017….
Quelle z.B. https://www.youtube.com/watch?v=edDP9FNkTFA&feature=youtu.be

Dieser Kommentar unter dem Video den ich tätigte, als Hinweis wurde ganz schnell gelöscht 😛

Er will wohl mit seiner Panik mache einem Shop Kunden zum angepriesenen Panikkauf bringen. Schade das es so viele Schafe gibt, und sich dazu noch richtig schlecht für die TPD2 beraten lassen…..

Er sollte doch mal seine likes/dislikes freigeben glaube das täte seiner Fake Gott Show nicht so gut 🙂
p.s. Good Job

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Ja richtig, und dann bringt der Bellendorf auch noch die gute alte TPD ins Spiel.
Es wird schwarz Freunde und dann geht nix mehr und er, der neue, selbsternannte „Überking“ *prust*, weiß wie man dann richtig damit umgeht und wie man die Beschlüsse richtig deutet. Alle anderen sind erstmal per se oder perse (egal) laut der Kakkbratze alles nur Deppen.

Und wenn Obi, Phil etc. das anders machen als der Sonderschüler aus Hamm Pelkum, dann verstoßen Sie ja auch noch gegen das UWG.
Ja richtig gehört! Gegen das UWG.
Der Friedhofskasper hat mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Und sein Klatschvieh glaubt ihm auch noch dieses Abgeseiere.

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Ach ja, der Bello ergießt seine Weisheiten wieder einmal in die Straßenriinne. Aber nicht nur, dass er hier einen vom Pferd erzählt, nein, er spricht an anderer Stele viel mehr Tacheles. Da kann man dann schon von ganzen Pferdezuchten sprechen. Ich bin mir nicht mehr sicher, an welcher Stelle er genau den Brüller raus gehauen hat. Aber die Geschichte lief wie folgt. Wieder einmal hielt er sich am Werbeverbot fest und definierte, was Werbung denn genau sei. Also für die ganz Bekloppten (um mal die Form zu wahren und damit Bello, falls er mit liest, das auch versteht) Werbung ist, wenn eine Werbehure eine Werbeaussage trifft. Werbehuren sind in den Augen Bellendorfs jene, die sich die letzten Jahre auf ihren Kanälen als eben solche geoutet haben; also namentlich Obi, Phil, SteamTeam und Konsorten. Oder mit anderen Worten: Alle Dampf-Youtuber ausser uns Bello. Werbung macht derjenige (Achtung aus dem Gedankenprotokoll nachgesprochen),… Weiterlesen »

Bine
Gast
Bine

Super Kommentar!!! :-)) Treffender kann man es wirklich nicht auf den Punkt bringen.
Tierisch amüsiert wie toll und passend geschrieben.

Bello Satire
Gast
Bello Satire

ka wäre meine Methode nicht besser gewesen für Youtube so kann er ja wieder deinen Acc sperren wegen die Video Rechte.

aber kommen wir zum Thema da nimmt der Alte Mann das Thema TPD2 obwohl es nichtmal um tpd2 geht sondern wieder ums Bashing anderer Leute . Das es den Bello Fans nicht langweilig wird ^^ , Junge Junge die haben echt nichts zu tun .

Ps hab deinen Neuen Kanal gleich Abonniert ^^ .