Bellendorf und seine eingeschränkten Möglichkeiten.

Wir werden wohl noch eine Weile auf neue beleidigende Videos warten müssen!

Offenbar ist sein Besuchsrecht bei Eva sehr eingeschränkt. Somit ist für ihn das hochladen von Videos ein Problem, denn sie hat einen auf ihren Namen laufenden Internet Anschluss.
Mit einem Aldi Surfstick, oder ähnlichem, sind die Möglichkeiten des Herrn Bellendorfs sehr eingeschränkt.
Bei jemanden der EV´s abgeben musste, werden Anbieter wie Telekom und 1&1, kaum mit Verträgen winken.
Herr Bellendorf hat in den letzten Jahren keinen eigenen Telefon, geschweige denn, einen Internetanschluss besessen, den er bei seinem Umzug mitnehmen kann.
Ob er das, bei seinem Auszug/Rauswurf aus dem Paradies, bedacht hat? Wohl nicht.
In seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung wird er da eher blauäugig gedacht haben, die werden mich schon nehmen.
Das reale Leben, an dem Herr Bellendorf seit Jahren nicht mehr teilgenommen hat, dank dem Unterschlupf bei der Eva,  sieht das jetzt etwas anders aus. Das muss der Bello jetzt erst mal lernen.

Hartz4, die Option für Volker Bellendorf ?

Ich denke seinen Hartz4 Antrag wird er schon gestellt haben, denn ohne diesen wird er, selbst in einer  vorwiegend türkisch besiedelten Wohngegend, kaum einen Mietvertrag bekommen haben. Nach eigenen Aussagen wohnt er in solch einem, von vielen gemiedenen, Getto.
Die mit einer Hartz4 Versorgung verbundene Krankenversicherung, gestattet Herrn Bellendorf jetzt auch mal einen Arztbesuch.
Der scheint mir auch sehr nötig zu sein. Zumindest, wenn man sich diese Bilder von Bello ansieht.

Bellendorfs Zähne Kranke Fingernägel Bellendorf 2Pusteln Bellendorf BeinPusteln Bellendorf 1Pusteln Bellendorf 2

Von Pilzen abgefressene Fingernägel. Pusteln an Armen und Beinen, Faule Zähne?
Mir wurden von einigen, medizinisch Vorgebildeten Leuten, verschiedene Krankheitsbilder geschildert bei denen man solche Symptome finden kann. Ich möchte hier nicht näher auf dieses unappetitliche Thema eingehen.
Aber eines scheint sicher zu sein, eine ärztliche Betreuung würde Herrn Bellendorf sicherlich gut tun.
Er war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorher nicht Krankenversichert. Nach eigenen Angaben (Selbstauskunft beim Gerichtsvollzieher, diese liegt mir vor) verdiente er monatlich 800,-€ mit seinem Kleingewerbe. Da ist es kaum vorstellbar, dass er eine private Vorsorge bezahlt hat.

Ich hatte schon ein Video zu seinem Gesundheits-Bild in Arbeit.
Dann habe ich ich aber darauf verzichtet das Video hochzuladen.
Man darf doch nicht mit offensichtlichen körperlichen Gebrechen eines Menschen polarisieren.
Auch dann nicht, wenn Volker Bellendorf dieses mit Begeisterung bei anderen getan hat. Auf diese niedere Stufe der Assi-Ethik will ich mich nicht begeben.
Dennoch bin ich der Meinung, das man im Rahmen der Berichterstattung, über seine Probleme schreiben kann und darf. Nur in einem Video, wie Herr Bellendorf das gerne macht, werde ich das nicht tun.

Ich gebe es zu.

Mit klammheimlicher Freude beobachte ich das soziale Scheitern des Herrn Bellendorf und habe dabei kein schlechtes Gewissen.
Wie hat Bellendorf immer gerne getönt?
Wer die Schnauze aufmacht muss mit einem Echo rechnen, oder wer austeilt muss auch einstecken können.
Nun ist es an der Zeit, dass er selber diese Nehmerqualitäten haben/zeigen muss.
Ich bin überzeugt, dass er das als ehemaliger Kirmesboxer auch einstecken kann.
Nun schaun wir mal …
… ob und wie sich der Herr Bellendorf aus seiner, offensichtlich nicht einfachen, Situation befreit.

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Der PriesterNüppeseiguggeFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Nüppes
Gast
Nüppes

Sieht eindeutig nach Flohbissen aus. Volki hat Untermieter 🙂

Der Priester
Gast
Der Priester

Nix Flöhe! Die würden doch nicht auf sowas nisten! Nene, schwerer Fall von Kräzte oder Mumpfeuf :-))

eigugge
Gast
eigugge

Scheint so als wäre Franks Kanal tatsächlich wieder zu. 🙁

Was den Bello angeht: Ich wunderte mich schon lange das die Eva ihn solang mit durchgefuttert hat … erstaunlich.

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Danke für die Info Rolf^^
hab auch ne Info im neuesten Video vom bellendorf (Subohm süchtig) fragt einer den Bello ob er auf der Messe war Bellos Antwort war >ich musste fucking Arbeiten<
und ja das mit der Hygiene geht gar nicht hoffen wir das der Dumme Martin das auch so sieht.

Ahja was ist mit Franky ? Kanal gesperrt ?