Bellendorf „The Brain“ macht sich langsam lächerlich!

Bellendorf HassBellendorf „The FPV Brain“ kann vor Hass nicht mehr an sich halten!

Immer neue Diffamierungs-Beiträge vom „The SEO Brain“ Bellendorf sind zu lesen!

Woher nimmt der ehemalige SEO-Gott Bellendorf, der mit seiner Ecombase-Pro GmbH kläglich scheiterte, den Mut andere in den Dreck zu ziehen?

„The SEO Brain“ Bellendorf titelte seinen heutigen Beitrag:
The Brain – heute.: Hinrichtung im Park – Anmeldung erbeten.

So viel Hass kann doch nur entstehen, wenn dem „SEO Brain“ der EX-Freund besonders wichtig war.
Eine Dauerschläfer-, FPV-Flugunfähige und nur mit miserabler Videoausstattung ausgerüstete Person wäre doch nie für Bellendorf dem „FPV Brain“ wichtig genug gewesen, um sein Freund zu werden.
Für mich stellt sich das so dar, dass alles was er jetzt hervor kramt von seinem EX-Fliegerkumpel hervorragend geleistet wurde. Nur so lassen sich seine Veröffentlichungen deuten.

Viele von uns kennen das, ein Partner trennt sich von einem und dann haut man aus Wut und Verzweiflung auf den verlorenen Partner ein. Nur das findet so etwas im persönlichen, kleinen Kreis statt.
Weil „The Brain“ Bellendorf aber keinen persönlichen, kleinen Kreis hat, findet seine Enttäuschung und Wut im Internet statt.

Hat Bellendorf auch berücksichtigt das dieses SEO mäßig für ihn schlecht ist?
Er will doch im Internet Geschäfte machen und jeder der entsprechend sucht, wird seine Hasstiraden finden. Ob das für seine, zukünftig ersehnten, Kunden eine Empfehlung darstellt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Also begleiten wir den, vom Trennungsschmerz gepeinigten, „SEO Brain“ in seiner Trauerarbeit!

Dieser Mangel an Realitätsverlust führte ja dann nach einem Jahr auch dazu, dass The Brain uns leider verlassen musste. Ein Freund geht, ein neuer kommt.

Ein Freund geht, ein Neuer kommt, davon mag Bello träumen. In Hamm wird die Luft für neue Freunde sehr dünn sein, zumindest für neue Flieger-Freunde. Sauf, oder anderes geartete Freunde wird er sicherlich finden.
Ich bin gespannt wann bei Youtube NEUE Flugvideos zu sehen sein werden.
Gegenwärtig lädt er nur seinen alten Kram von 2011 bis 2013 hoch.
Es lohnt sich mal bei Youtube nach Irrer2014 zu suchen, da sind schon einige peinliche Sachen vom Bello dabei.
Hier ein Link zu einem besonders irren Video: SEO Erfolg 2
Ich gönne ihm die paar Klicks, da die meisten Videos noch nicht einen Klick erhalten haben.

Wieder zum Thema zurück. Also NEUE Youtube Videos erwarte ich in nächster Zukunft nicht, aber prollige Aussagen wie: Ich habe bei Youtube hunderte, oder gar tausende Videos. Nur neue, aktuelle Videos, da bin ich mal gespannt.

The Brain Bellendorf hat nicht nur einen Freund verloren!

Er hat die ganze Hamm-Connection verloren und das tut weh.
All die Leute, die gerne ihre Flug Hardware, für seine eigen Promotion zur Verfügung gestellt haben sind weg.

Und nun „Bellendorf Brain“ liefere mal was für deinen FPV-News Blog und besonders für den Modellbau-Tester Blog, außer kopierten, ausländischen Shop Nachrichten. Bitte mal echte, authentische Tests und keinen Content Müll.

Aber da schaun wir mal…
… jeden Tag bei „Das Bellendorf Tagebuch“

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Bellobuster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bellobuster
Gast
Bellobuster

Super! Hat man dem Kind sein Spielzeug geklaut? – Ist als nächstes seine Freiheit dran? 🙂 Schaun wir mal…