Bellendorf wird aufs Glatteis geführt

Ja Herr Bellendorf, Totgesagte leben länger !

Bellendorf wurde durch Vapor Frank kalt erwischt.

Zu diesem Thema hier ein Video:

Die Reaktion Bellendorfs, auf den Neustart von Vapor Frank war erschreckend!

Er hat, wie in meinem Video gezeigt, ein vielsagendes Video veröffentlicht. Das ist eine Reaktion, die ich in der Vergangenheit immer wieder sehen musste.
Drohungen, die nicht offen, sondern versteckt und feige seine Videos eingebunden worden sind.
Er geht davon aus, dass die Adressaten die Message schon verstehen werden und entsprechend Angst bekommen. Alle anderen wundern sich, oder finden es evtl. witzig.
Wichtig ist, niemand braucht vor dem Herrn Bellendorf Angst zu haben.
Seine Reichweite im Internet ist so gering, dass das was er bei Facebook und Youtube postet keine relevante Wirkung im Internet erzeugt. Es ähnelt eher an Selbstgespräche die der Bellendorf da führt. Es wird nichts von anderen verlinkt und die wenigen Likes, die er von einigen schrägen Typen erhält, kann man wohl vernachlässigen.
Die meisten stammen von Bellendorf interessierten, also aus der PRESSESTELLE und von Typen die bei Unfällen nicht helfen, sondern Handyfotos machen, also nur geil auf schräge Unterhaltung sind.
Bellendorf beschreibt ja gerne welche Fernsehsendungen er ansieht, z.B. Frauentausch, Dschungelcamp u.ä.. Dort findet man auch seine Fans.

Bellendorf und die Werbe-NuttenWarum bezeichnet Bellendorf andere als Werbe-Nutten ?

Was versteht man unter einer Nutte?
Im Allgemeinen eine Dame, die sich selbst zur Verfügung stellt, gegen eine entsprechende Bezahlung.
Was versteht der Bellendorf unter dem Begriff Werbe-Nutte?
Jemand der Werbung für Produkte und dessen Anbieter macht?
Das ist doch abstrus, dann würde die gesamte Werbeindustrie unter diesen Begriff fallen.
Im Umkehrschluss komme ich zu dem Fazit, Herr Bellendorf will Beleidigen und provozieren. Sucht also nach Opfern, die er dann öffentlich in die Pfanne hauen kann.
Das wird ihm immer schwerer fallen, denn im Dampferbereich ist der Name Bellendorf schon verbrannt und viele FB-Gruppen Admins kennen die PRESSESTELLE.
Wie man mir erzählte, macht man sich schon über seine WERBE-VIDEOS lustig, weil vieles von dem, was er erzählt, einfach nur unqualifiziert ist.
Das ist auch wohl ein Grund warum sich niemand herablässt auf seine Provokationen zu antworten. Was schert es einen Eiche, wenn sich ein Schwein …
Für mich stellt sich nur noch eine Frage ?
Warum hält der Martin Wimmer aus Wien dem Bello immer noch die Stange ? Bitte nicht zweideutig verstehen 🙂
Als ernsthafter und seriöser Betreiber des e-zigarette24 Shop´s, kann die stümperhafte Werbung vom Herrn Bellendorf doch nicht lukrativ für ihn sein.
Erstens mal, weil die Bello Werbung nicht zum Kauf animiert und zweitens, weil Bellendorf in keiner Weise seriös und vertrauenerweckend rüber kommt.
Sind es die angeblichen SEO-Fähigkeiten des Herrn Bellendorf?
Das ist kaum anzunehmen, denn in den Google-Suchergebnissen konnte ich Marty´s Megashop, mit keinem relevanten Keyword finden.
Wie immer beim Bellendorf, es bleiben Fragen über Fragen.

Also, schaun wir mal …

 

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei