Bellendorf und die Arbeitslosigkeit !

Was ist ist in Hamm-Pelkum los?

Der letzte Beitrag auf FPV-News war: FPV BRAIN – Tag #39 – Vendetta Rückrunde.

Dieser Beitrag stammt vom 30. Januar 2015 und da machte er sich über den Florian lustig und was besonders verwerflich ist, das Video über die Arbeitslosigkeit.
Arbeitslos durch die Nacht

Diesen Beitrag verfasste Bellendorf im glauben, seinem Ex-Freund Florian die Arbeitsstelle genommen zu haben!

Seine offensichtlich, still heimliche, Freude habe ich mit meinem gestrigen Beitrag  wohl zerstört.
Das war nur möglich, weil mir sein EX- Freund Florian diese Informationen zur Verfügung gestellt hat.
An dieser Stelle möchte ich ihm meinen Respekt zollen, denn damit hat er den Mut bewiesen, den ich bei vielen anderen Informanten erhofft hätte.
Bitte nicht falsch verstehen, ich konnte alle Bedenken dieser Menschen verstehen und habe deshalb auf Veröffentlichungen der Fakten verzichten müssen.
Nur hätte der eine, oder andere den Mut von Florian gehabt, dann wäre die Ära Bellendorf eventuell schon früher zu Ende gegangen.
Beim letzten Strafverfahren gegen Volker Bellendorf waren einige Kläger/Zeugen dabei die ich nicht kannte.
Haben all die Leute keine Kenntnis von meinen Aktivitäten gehabt?
Das ist kaum zu glauben, denn jeder der ein Opfer von Volker Bellendorf wurde, wird nach seinem Namen gegoogelt haben. Aber die Angst ins Licht der Öffentlichkeit zu geraten und sich als Opfer von Volker Bellendorf zu outen, hat diese Menschen davon abgehalten mir die Erlaubnis zu geben über ihren Fall zu berichten.
Aber einige haben wenigsten den Mut gehabt gegen Bellendorf strafrechtlich vor zugehen.

Mein Bestreben, dass Volker Bellendorf keine weiteren Opfer findet, zeigt Erfolg!

SEO Opfer wird es nicht mehr geben.
Freunde, die er für weitere Geschäftsideen benutzen kann, wird er auch nicht mehr so leicht finden.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Volker Bellendorf zumindest im Internet keine Opfer mehr findet.
Ich selber bin gespannt wie der Bello zukünftig seinen Lebensunterhalt bestreiten wird.
Wie hat er in einer Mail an seinen Hartz 4 Sachbearbeiter geschrieben:

Da wir bis zum ERSTBEZUG von Leistung aus Ihrem Hause schlicht VERHUNGERT wären, nehmen wir zum 24.12.2014 ABSTAND von einer weiteren Verwaltung in Ihrem Hause.

Anfang des Jahres läuft der Arbeitsmarkt wieder an, da werden wir auch einen adäquadten Job, der unseren Fähigkeiten entspricht auch finden. Wir sind ja nicht Faul.

Der komplette Mail Text liegt mir vor.

Da bin ich gespannt auf welchen „adäquadten“ Job er sich bewerben will.
Als SEO Gott, oder als FPV-Brain?
Ich sehe für ihn, im aktuellen Arbeitsmarkt kein Chance auf einen Job.
Ok, wenn eine Stelle für Raubkopierer, oder Kaffee-Fahrten Verkäufer ausgeschrieben würde, dann hätte er mit seiner Vita schon eine Chance.
*Satire* Ich hoffe jetzt nicht noch einen Tipp für Volkers Jobbemühungen geliefert zu haben.*Satire Ende*
Mir fehlt der Glaube daran, dass ein Volker Bellendorf nach zig Jahren ohne eine steuerpflichtige Tätigkeit, auf einmal auf den Pfad der Tugend zurück kehrt.
Ich muss mich korrigieren, steuerpflichtig war er schon einmal. Er hat einen An & Verkauf Geschäft betrieben.
Mir gegenüber hat er gesagt, dass er wegen Steuerschulden dieses Geschäft komplett einem Gerichtsvollzieher überlassen habe.
Hier ein Bild seines An & Verkaufs Ladens:

An und Verkauf Bellendorf

Copyright by Volker Bellendorf, Hamm-Pelkum

Ob er diese Steuern bis  heute bezahlt hat? Ich bezweifle das.
Wie sich Herr Bellendorf nach außen immer wieder als rechtschaffend und arbeitsam darstellt, ist schon sehr dreist.
So kann man das Video auch auf ihn selber beziehen … Arbeitslos durch den Tag!
Bellendorf mit der großen Klappe und Armseligkeit dahinter.

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
wc deckelAnti Schmarotzer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
wc deckel
Gast
wc deckel

Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Danke dafür.
Lg Danny

Anti Schmarotzer
Gast
Anti Schmarotzer

Ja Hallo aber auch

unser lieber Volker …. der hier immer so bös verunglimpft wird. Gibt doch gerade jetzt paar schöne Jobangebote die ich Ihm wärmstens empfehlen kann:

Schneeshippen auf dem Mount Everest
Elefantenscheisse nach Geschmack sortieren in der Serengeti
JVA Hamm oder Soest Flure wischen (mein Favorit)

oder Organspender, Hirntot ist er ja schon

und, nicht immer über Volker schimpfen, gäb es Ihn nicht müssten wir ja zum Kaffee Spiegel Online lesen