ACHTUNG ! Die Pressestelle hat ein Forum.

Wir haben jetzt ein Forum !

Oben in der Navigationsleiste ist der Button zum Forum.

Forum-Blog

Ich hoffe, dass euch das Forum Spaß macht.
Kritik und Anregungen, z.B. über weitere Themenwünsche, bitte unter Allgemeines schreiben.

Und Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.
Bitte aber auch in Zukunft weiter in den Kommentaren posten und die speziellen Themen ins Forum verlegen.
Viel Spaß.

PS: Im Forum ist eine Anmeldung im Blog zwingend notwendig.
Hier kann man sich ziemlich unproblematisch anmelden: http://pressestelle.ecom-service.de/login/

Einfach auf Registrieren klicken und dann gehts los

Share Button

48
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
41 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
HaveldampferPeter AugustinMarioFilouBine Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Haveldampfer
Gast
Haveldampfer

Ist ja sehr schön, das Forum. Allerdings gibts wohl Ärger mit der Registrierung.
Es läuft beim Einloggen immer im Kreis falsches Passwort und Mails mit einem Korrekturlink.
Sollte im Forum irgendwelcher Müll unter meinem Nick stehen, stammt dieser NICHT von mir.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@goerkel

Glaube kaum, dass du gemeint bist.
Dich erkennt man sofort an der Hetze und am Müll den du an der
Seite von Knakki ständig von dir gibst.
Nimm dir deine Cam und setzte dich in Knakkis HO.
Der wird dir baldigst mal wieder dazu raten, dass du dir
bitte „nen Schlüpper“ anziehen sollst.

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

natuerlich war ich gemeint zwischen den zeilen, obwohl rolf redelings es besser wissen sollte,zumal er meine email kennt als admin

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

ich kann mich nicht Registrieren im Forum .Warum ? meine E-Mail ist Real

Spagettibrecher
Mitglied
Spagettibrecher

bin drin war in Spam Ordner 🙂

Thomas
Gast
Thomas

Ihr seid ja mittlerweile schon genauso krank in der Birne wie der Bellendorf… *kopfschüttel*

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

schlimmer,gegen diese gemeinschaft ist bello ein sanfter friedensengel:)))))

Bine
Gast
Bine

@goerkel
Sagt diejenige die selber noch vor gar nicht allzu langer Zeit gegen bello geschossen hat.
Ist schon praktisch immer das Fähnchen in den Wind zu hängen wie es gerade paßt gell? 😉

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Bine

Das resultiert doch nur aus der Tatsache, dass sie dem KD momentan
nützlich erscheint. So lange sie ihn noch „Meister“ nennt stimmt die Richtung.
Da wird auch schnell übersehen, dass noch im Frühjahr goerkel von
allen HO-Teilnehmern mit Hohn und Spott überschüttet wurde.
Nun ja, aufgrund ihres Geschwätzes war das manchmal sogar verständlich.
Heute unterstützt sie KD ……………..aber auch nur mit Geschwätz.

Filou
Gast
Filou

Goerkel ist auf KD wieder angesprungen als er mit den politischen Themen kam. Verstehe nicht, wie man jemanden den man vorher noch verspottet hat, plötzlich wieder hinterher läuft.

Werte Goerkel, es ist eine Sache des Charakters mit welchen Menschen man Umgang pflegt. Wenn mich jemand nicht mehr in seinem HO haben möchte, halte ich mich davon fern. Aus Langeweile und weil mich zufällig das Thema interessiert, laufe ich doch keinem hinterher der mich derart verspottet hatte.
Es gibt viele andere HOs mit politischen Themen, aber da wirst du mit deinen voreingenommenen Meinungen gleich abblitzen, nur deswegen treibst du dich im Chat bei dem „Polit – Pro“ rum.

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

nee, ich habe bemerkt,das seine gegner(nicht alle, aber fast alle)noch viel abgebruehter und verlogener sind,bin mal gespannt ob das freigeschaltet wird:))))))))

Filou
Gast
Filou

@goerkel goerkeli

Warum sollte das nicht freigeschaltet bleiben?
Einfach mal besser informieren und nicht die Fakten ignorieren. Mittlerweile kommen immer mehr auf den Trichter, wer da täglich Lügen verbreitet und Leute diskreditiert die ihm nicht nach dem Maul schwätzen.
Du bist doch schon mal auf selbiges bei ihm gefallen, wie lange wird es wohl noch dauern bis er dich wieder kickt? 😉

Filou
Gast
Filou

Ach ja @goerkel goerkeli

Heute im Dampfertalk hast du dich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Wie kann man nur so einen Mist schreiben und damit einen der letzten entspannten Dampfertalks zu stören?
Es ist mir ein Rätsel was in deinem Kopf vorgeht, aber hiermit hast du dich endgültig selbst disqualifiziert…so was nenne ich Hetze.

comment image

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Danke dafür, dass du mir die Arbeit mit dem Screenshot abgenommen hast. 🙂
Ich habe das auch gelesen. Da ist Goerkel aber vor eine Wand gelaufen.
Das wirklich Schlimme an dieser Frau ist ja, dass sie den Kakao durch den sie
gezogen wird, auch noch selbst trinkt.
Die merkt nichts mehr…………..

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

das habe ich nicht geschrieben, ich weiss aber das vor ein paar tagen 2 goerkels im HO von bello waren-ich und der fake.wie dumm-mir zu unterstellen das ich frank oder den captain im chat auf diese weise erwaehnen wuerde-zufaellig mag ich beide ueberhaupt die leute aus dem dampfertalk.
ich kann mir denken wer das gefaked hat-macht ruhig weiter-

Filou
Gast
Filou

@goerkel goerkeli

Wieso komme ich dann auf dein Originalprofil wenn ich auf deinen Namen im Chat klicke?
Wurde etwa dein Account gehackt? Oder wie muss ich das jetzt verstehen?

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

genau das ist passiert als ich letztens bei bello im chat war, ich bin raus wegen gassi,war bestimmt 45 minuten weg und in dieser zeit kam jemand rein mit meinem nick und dem bild von meinem hund und wollte den link zum HO,,tatsache ist aber das schon seit tagen meine cam nicht geht, warum sollte ich da nach dem link fragen,.wer immer das macht muss echt ein psycho sein.wenn er meint mich mit so einer aktion davon abhalten kann den bello chat zu besuchen-war es vergebliche muehe,niemand hat mir zu sagen was icxh mir anschaue und was nicht

Filou
Mitglied
Filou

Ich kann mich erinnern, dass Marcus noch verwundert gesagt hatte wie schnell du mit dem Hund Gassi gegangen warst, dennoch habe ich nun mal berechtigte Zweifel. 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Und wenn das wirklich zutreffen sollte – dann müsste Jemand Deinen PC „gehacked“ haben, bzw. Deine Zugangsdaten besitzen. Wenn er die hat – dann kann er, aber nur wenn Du dich ausgeloggt hast, sich mit Deinen Daten einloggen. Aber zweimal einloggen zur selben Zeit in EINEN youtube/google- Account – das geht definitiv nicht. . Auch Müll.
Du solltest Dir dann eher mal Gedanken über die Sicherheit Deines Computers und Deiner Daten machen.

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

bob von dampfertalk wurde von mir informiert,wenn der goerkelfake wieder dort auftaucht wird bob es wissen-

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@goerkel goerkeli

ZITAT :

“ genau das ist passiert als ich letztens bei bello im chat war, ich bin raus wegen gassi,war bestimmt 45 minuten weg und in dieser zeit kam jemand rein mit meinem nick und dem bild von meinem hund und wollte den link zum HO,,tatsache ist aber das schon seit tagen meine cam nicht geht, … “

Ja ? Seit wievielen Tagen geht Deine Camera schon nicht ? Wann war denn das, wo Deine Camera nicht ging ? VOR oder NACH dem 12.09.2016 ? Hmmm.
[imgcomment image[/img]

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

einige der feinde von bello sind eine gefahr fuer die allgemeinheit und gehoeren in eine geschlossene psychiatrische anstalt.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@goerkel goerkeli

Geht leider nicht. Die Anstalten sind vor lauter Goerkels bereits überfüllt. 🙂

Bine
Gast
Bine

Manche Leute sind eine Gefahr auch für sich selber,
und einige brauchen eine,, ich habe mich ganz lieb Jacke, das ist wohl wahr!

Filou
Gast
Filou

@goerkel goerkeli

Du hast da einen Rechtschreibfehler drin, es muss heißen: Freunde, nicht Feinde.

goerkel goerkeli
Gast
goerkel goerkeli

es koennen der selbe nick doppelt oder noch oefters im youtube sein,, du schaust doch bellos HO dann muesstest du wissen das darueber gesprochen wurde

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Mit demselben NICKNAME ja – aber wenn jetzt zwei mit gleichem Nick online wären, dann würde ein klick auf Den „falschen“ GOERKEL BOND-007 nicht zu DEINEM ECHTEN youtube/google account führen. Ein klick auf einen nick führt immer genau zu dem Account, mit dem der Nick erstellt wurde – da spielt noch etwas mehr Technik ne Rolle als nur das, was optisch erkennbar ist.
Wenn ich in google/youtube einlogge und meinen Nick von „Mr.Stevie010“ in „Mrs.Steffie111“ ändere, dann führt ein klick darauf trotzdem zu MEINEM Profil und nicht auf das Profil einer „Mrs.Steffie111 – auch dann nicht, wenn es wirklich schon eine andere „Mrs.Steffie111“ geben sollte.

Goerkel – hör also auf so einen Müll zu labern – jedes Kindergartenkind weiss sowas mittlerweile.

Peter Augustin
Mitglied
Peter Augustin

Du warst gestern auch in Hadleys Stream du dumme Kuh, und hast versucht dort zu stören. Du bist nicht ganz sauber im Kopf, melde dich vom Internet ab.

Mario
Editor
Mario

Tja… wenn man vor Verbohrtheit und Hass nicht mehr weiss, was man schreibt, vielleicht auch einen zu viel geraucht hat, wer weiss… ist es dann doch am einfachsten, einfach zu behaupten, man wurde gehackt oder das war ein Fake-Account.
Habe ich dann auch monatelang mit einem Fakeaccount geschrieben? Ich meine mit einer Goerkel, die permanent über KD geschimpft hat? War das dann auch nicht die echte Goerkel?
Man man man….. wenn andere schon überprüft haben, dass die auf deinen Google Account kommen, wenn die auf deinen Namen klicken, dann ist die Sachlage wohl klar, oder?
Typisch KD-Lemming…
Keine Eier, wie der Göttliche auch. Das hat er ja heute Nacht wieder bewiesen, traute sich das dritte mal nicht in den HO von BOB dieser Feigling.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@goerkel goerkeli Ist ja nun etwas Zeit vergangen und wie Du siehst, wurde jeder Kommentar von Dir hier „freigeschaltet“, unverändert. Bei Bellendorf würde schon ein so simpler Satz wie “ Bellendorf ist doof “ nach weniger als 5 Sekunden aus dem chat entfernt bzw. gar nicht erst für Alle auftauchen. Was meinst Du was passieren würde, wenn Jemand etwas posten würde unter chats oder als Kommentar zum Video, das an die Substanz geht, beispielsweise einen Link zu den Aktenzeichen seiner bekannten Straftaten und Verurteilungen ? “ … habe bemerkt,das seine gegner(nicht alle, aber fast alle)noch viel abgebruehter und verlogener sind … “ Ja ? Gut – ich sage, dass Volker Bellendorf ein verurteilter Verbrecher, ein Lügner, Blender ist. Ich nenne ihn beim Namen. Nenne uns nun einmal bitte einige Beispiele, WER von seinen Gegnern laut Deiner Aussage noch „abgebrühter“ und „verlogener“ ist, oder nenne uns einige Namen, die laut deinem… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Danke, Rolf, für das Forum – stelbstversändlich registriert 🙂

Filou
Mitglied
Filou

Ein richtiges Forum ist immer gut, man hat einfach mehr Möglichkeiten und vor allem Überblick. 🙂

Merowinger
Mitglied
Merowinger

Hallo @ all. Da bin ich doch gerne dabei! Grüße.