BELLO NEWS: Knakki am 19.12.17 auf Younow! Prollen, Beefen, dass ganze Programm!

Knakki Bellendorf fühlt sich offenbar auf dem Kinder- und Jugendportal YouNow sehr wohl.

Meint er dort unbeobachtet zu sein? Man weiß es nicht.

 

Share Button

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
Mr.Stevie010bottziHadleyBerta DickZugucker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
bottzi
Gast
bottzi

Gibt es eigentlich ein einziges Video von ihm ohne Beleidigung oder Diffamierung ?
Seit seiner Modellbautesterkarriere hat keines seiner Lemminge/Partner überlebt . Eigentlich recht traurig für so einen starken Charakter der sich als moralische Instanz sieht. Und das Frettchen aus Mainz zählt nicht , das wurde erst aktuell als Arno zum Thema wurde ….

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Witzig finde ich diese „Leakerei“, wer hat welchen Namen, wer wohnt wo und wer hat wen verraten. Ich habe hier wirklich mal meinen echten Namen gezeigt (aus Versehen in einem Screenshot) und nichts ist passiert. Keine bösen Briefe, keine Schläger und auch keine Anzeigen sind ins Haus geflattert. Gut, wenn man nach „Stefan Kummler“ sucht, bekommt man 700 Ergebnisse auf Google. Könnte also noch eine Weile dauern. Wer mich finden will, muss sich aber auch beeilen, denn ich ziehe mit meiner Frau nach London in Kanada. Kein Witz, wirklich wahr. Die Kinder sind aus dem Haus, Erspartes ist genug da, das Haus steht zum Verkauf. Wer ein Einfamilienhaus in Crailsheim kaufen will, der kann mich anschreiben unter kummler70gmail.com. Das Haus ist 20 Jahre alt, hat 210qm, 8 Zimmer, eine Küche, zwei Bäder und ist unterkellert. Es liegt 10 Minuten vom Zentrum entfernt, man kann bequem zu Fuß zum Einkaufen laufen… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Bei Crailsheim fallen mir Pampers – Procter & Gamble – ein… comment image

Guten Umzug wünsch ich!

Hadley
Mitglied
Hadley

Und ich hab dann immer ein Zimmer in London, das ist doch auch was wert! Ich sag das jetzt hier mal in aller Öffentlichkeit, ich werde Deine Ehrlichkeit und Deinen Humor sehr vermissen. Aber ich hab‘ ja Deine Söhne noch in der Nähe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Keine Sorge, ich passe auf die Beiden auf!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und deiner Familie lieber Stefan! Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine reibungslose Auswanderung. Möge Gott euch stets beschützen.

Mau.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Es ist heute das zweite Mal dass er mitten in der Nacht mit seinem Moped zur Polizei fährt und dort in den Briefkasten einen Briefumschlag einwirft.
Ich frage mich… wieso in der Nacht?
Traut er sich tagsüber nicht, sich dort blicken zu lassen? 🙂 LOL

Was für ein komischer Kauz dieser Kacki….

https://youtu.be/V3T2Ii5N9HA

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Mofa, weil Moped darf der nicht, wg. Führerschein…oder Fahrerlaubnis, wie das jetzt heißt. Mofa darf der, weil der vor dem 1. April 1965 geboren wurde…arme Mutter.

Ich hör/lese immer GmbH…wer denn jetzt alles? Bello selbst persönlich Gesellschafter? Wie denn das?

Nur ne Frage, sorry. Die tiefen Erkenntnisse…hab ich nicht.

Was war ecombase mit dem SEO-Gott Bello (SEO weiß ich, was das bedeutet, der kann das aber nicht gewesen sein)…

Sichert sich das hier vermutlich mit httrack oder so…und kommt auf Terabyte?

Auweia. Oder hab ich mich verhört und der hat Gigabyte gesagt?

Wo bleibt seine spürbare Wehr…oder was? Sooo viele Sachen?

Kann der Bauchpflatscher auf zugefrorenem See landend?

Wird man sehen. Pflatsch…bye.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ein Denunziant, wie er im Buche steht. Und wieder gegen Mario (wohl eine Gegenanzeige), wenn ich das richtig verstanden habe. Wie kann man diesem 31er auch nur ansatzweise irgendetwas glauben? Wie kann man den nur ansatzweise interessant finden? Wie man sieht, hat Younow den tatsächlich nicht gesperrt, obwohl da sicher schon Dutzende Meldungen eingegangen sind.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Warum mitten in der Nacht ? Ganz einfach finde ich – pure Wichtigmacherei : “ Sehet her ihr Gläubige und Ungläubige –
ich der Göttliche, habe just ein unglaublich schreckliches Verbrechen entdeckt und scheue mich nicht, SOGAR MITTEN IN DER NACHT noch die Taten den Behörden zur Kenntnis zu geben auf das die Verfolgung sogleich beginnen kann „.

Das meint er natürlich nicht ehrlich, aber er möchte, dass dieser Eindruck bei seinen denkfähikeitsreduzierten Lemmingen entsteht.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wie Knakki sich selber sieht:
comment image

Wie Knakki wirklich ist:
comment image

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Auf YouNow erzählt der Göttliche das der Marc Steffens den Namen von Mozart verraten hat Mozart hatte den Marc mal Geld geliehen.Ich glaube den kein Wort das Spiel wird jetzt richtig interessant .Der §130 wird auf jedenfalls greifen .Der Mozart ist am im Arsch .So blöd muss mann sein .

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Grüße nach Hamm! Öfter einen ziehen – dann bleibste auch entspannt Alter!

comment image