Knakki Bellendorfs unveröffentlichter Boxbuden Hangout, vom Samstag , den 16.12.17!

In Knakki Bellendorfs Hangout redet er fast 2 Stunden über Skipper Mario´s Video.

Skipper Mario hat in seinem Video mit den Lügen Bellendorfs über ihn aufgeräumt.
Hier der Link zum Skipper Video:
https://www.youtube.com/watch?v=yLR3KbhTcYo

 

Share Button

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
AlexHaki666Berta DickMarioHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Es ist aber schon sehr. sehr seltsam welche Gestalten meinen, das „Knakki-Game“ mitmachen zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=1dxMPvcsrrA
https://www.youtube.com/watch?v=QzcjZTV3rBg

Haki666
Mitglied
Haki666

Ich finde es auch zum Teil lächerlich, was für Gestalten meinen, sie müssten zu dem Thema ihren Senf dazugeben, obwohl sie eigentlich nur „unbeteiligte Zuschauer“ sind…schon der Begriff „Knakki-Game“ ist doch lächerlich und wurde, soweit ich das mitbekommen habe, von eben solchen Leuten benutzt (diese ganzen „Flache-Erde-Experten“), die zum großen Teil nie von Bellendorf in irgendeiner Form genannt wurden, die also nix mit dem ganzen Thema zu tun haben. Anscheinend machen die sich einfach nen „Spaß“ daraus, mitzuhetzen. Und ich finde, das sollte nicht Sinn der Sache sein. Hmm…und wenn ich dann teilweise unter Rolf´s Videos Kommentare im Stil von „So kommen wird“ oder so lese, habe ich das Gefühl, ich lese da Kommentare von irgendwelchen Halbstarken, die es toll finden, in dem Stil zu posten. Wie dem auch sei, ich finde es jedenfalls allmählich lächerlich, WER so alles meint, irgendwelche Videos zu machen zu müssen, um den eigenen Senf… Weiterlesen »

Alex
Gast
Alex

„So auch kommen kann“
Stammt vom Pepzwerg Karl-Heinz Hess aka Kopfnuss-Kalli.
Oh man. Wie manche scheinbar denken, mit dabei zu sein aber einfach nicht kapieren, dass sie zu alt für YT usw. sind. 😀

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Haha ..hört Euch mal die Schelle an im Hause des Göttlichem die ist nicht zu überhören 🙂 3 Moment 3 Szene

https://www.younow.com/KnakkiDeluxe

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

sorry 3 Moment die 6 Szene von JackKrabb

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Immer wieder die gleichen Lügen. ER hat SEINEN Arsch hingehalten, bevor seine Frau das abbekommt und sie ist trotzdem verurteilt worden. Es war SEINE GmbH, unfassbar. Jedem neuen Gesprächspartner erzählt er wieder und wieder die gleiche Scheiße.

Peter
Gast
Peter

Ich mach mir die Welt wiede wiede sie mir gefällt.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Der Typ ist einfach:

comment image