Knakki Bellendorf NEWS: Volki Bellendorf bezichtigt pauschal die Dampfer eines Mordversuchs!

Ein schwarzer Tag im Leben des Volker Bellendorfs !

Volki Bellendorf versuchte heute auf 3 Kriegsschauplätzen zu kämpfen. Er holte sich überall eine Klatsche ab.

Volki Bellendorf, der gute Laune Bär.

Er versucht sich in seinen Hangouts und Videos immer als überlegener Macher darzustellen.
Nur wer sich die Mühe macht, die fehlende Logik in seiner Argumentation zu suchen, wird auch das Dilemma, in welchem Herr Bellendorf steckt, feststellen.
Herr Bellendorf prollt, beleidigt und erzählt Geschichten. Nur Belege, die seine Behauptungen untermauern, die bleibt er stets schuldig.
Herr Bellendorf ist ein guter Geschichtenerzähler, aber das macht auch einen guten Lügner aus. Nur ein wirklich guter Lügner ist er wahrlich nicht, denn sein göttliches Gehirn vergisst allzu schnell, was er an anderer Stelle erzählt hat.
Hier ein Beispiel dazu!
Ich habe es im Video schon erzählt, möchte es aber hier noch einmal aufgreifen.

Marnos Aufforderung sich bei ihm im Hangout zu stellen, wich er mit dem Argument aus, das könne er aus verfahrenstechnischen Gründen nicht machen.
Heute fordert er heldenhaft den Marno auf, in seinem Freitags-Bashing-HO aufzutreten.
Hat er vergessen, dass dieses für ihn ja ganz doll schädlich ist? Rechtlich gesehen.
Auch die Lenny Bolonka Nummer war mehr als peinlich.
Er fordert Lenny heraus seinen Youtube Status zu zeigen und der macht das dann auch noch.

Das ist es, was den Herrn Bellendorf schon jahrelang zum scheitern bringt, seine Schlampigkeit!
Seine aus dem Bauch heraus gestarteten, unüberlegten Aktionen haben ihn immer wieder scheitern lassen.
Das Volker Bellendorf heute noch auftritt wie ein erfolgreicher Unternehmer, liegt an der liberalen Rechtsprechung.
Alle von Herrn Bellendorf Betrogenen hätten bei Prozessbeginn im Jahr 2014 gewettet, dass er im Gefängnis landet.

Aber unsere liberale Rechtsprechung – die Herr Bellendorf ja selber auch immer verurteilt, wenn es um Migranten geht – hat ihn vor dem Gefängnis bewahrt. Man gibt jedem Betrüger immer wieder die Chance sich in ein bürgerliches Leben einzuordnen.
Nur ein Volker Bellendorf scheint in unserem Rechtssystem die Chance für weitere Straftaten zu sehen.
Also ein unverbesserlicher Rechtsbrecher.
Die anstehenden Verfahren, werden auch die Rechtsvertreter dazu bringen, ihm endlich zu zeigen, das auch er sich dem Recht zu beugen hat.
Schaun wir mal … wann dieses geschieht, aber es wird geschehen.

 

PS:
Nur ein kleiner Trost an alle, über die sich der Herr Bellendorf wegen Rechtschreibfehler lustig gemacht hat.

Hier seine Headline für seinen eigenen Video Diebstahl:
frottee-handtuchLenny hat also ein Frotte Handtuch geworfen. LOL. Wo kann man das kaufen?

 

Share Button

36
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
26 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
ZuguckerKarl der DampferDampfschwabeFilouVolkistribun Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Immer wieder schön, auch deine alten Videos zu schauen. Müsste zur Pflicht werden, bevor man auf den Kanakki geht.

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

wie schön wie er Curd in den Arsch kriecht, ist das ein armer Mensch

Dampfschwabe
Gast
Dampfschwabe

Was heult der alte Mann da jetzt so rum? Wie heißt es doch so treffend: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Er liest schon wieder ein Schreiben vom Amtsgericht öffentlich vor. Das ist verboten. Für diesen Mann gelten unsere Gesetze anscheinend nicht. Im Video davor beleidigt er Obi und einige andere und zwar richtig derbe.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Peter Augustin

Am heutigen Nachmittag hat Bellenbrüller so richtig losgelegt.
Rund 50 Min. aufgeteilt auf 3 Videos aus vollen Rohren Lügen, Beleidigungen und
Verleumdungen. Für mich ein wenig tröstlich: Er schien dabei sichtlich nervös zu sein.
Der Brief einer Anwältin schien wohl nicht seinen Geschmack zu treffen.

Nachdem er vor 2 Tagen dazu aufrief, den HO von Marno zu sabotieren, heute der
Aufruf dem „Steamers“ (Moschos) zu „helfen“.
Die ganze Niedertracht dieses Menschen spiegelt sich in seinem Umgang mit diesem
Typ wider. Nach fast erfolgtem Boxkampf mit ihm, spielt er nun den väterlichen Freund.
Zum wiederholten Mal benutzt er einen extrem labilen Menschen für seine Zwecke
zu missbrauchen.
Der Kerl (KD) ist so verlogen und hinterhältig…..mir fehlen dazu die Worte.

Ricki
Gast
Ricki

Mal ehrlich Alter Rheindampfer,
mir geht das auch gehörig gegen den Strich, aber egal was man schreibt, die hören
auf den wie die Marionetten, inklusive Steamers.
Da ist sämtliche Mühe vergebens, Alle lang durch die Bank Scheuklappen auf.

Volkistribun
Gast
Volkistribun

Fischer’s Volki wirft wieder mal die Angeln mit den ollen Kammellen aus, um damit wieder die alten Fische zu erwischen. Den Griechischen Nemo hat er ja schon am Haken und der darf jetzt als Köderfisch für den Rest der Gang dienen. Die nächsten kommen schon angeschwommen und schnuppern…

Langsam fehlt mir jede Hoffnung, dass die Leute trotz all der Aufklärung hier und anderswo schlauer werden und den Hammer Fisch im eigenen Saft schmoren lassen.

The Beef Show must go on! Und das gilt nicht nur für den Balladoof…

PS: Ist Euch aufgefallen, dass Volki und der Schwurbelkurti sich gar nicht mehr so lieb haben?
Woran das wohl liegen mag?!?

Ricki
Gast
Ricki

Naja, wenn Volki dem Tribun sagt/vorscheibt wie er seine Sendung besser
machen könnte, ist das wohl kein Wunder.

Filou
Mitglied
Filou

Es wurde hier im Forum schon prophezeit wie es mit Curd und Volki ausgehen wird.
Die beiden haben fast nichts gemeinsam und die Fans beider Lager haben sich auch nicht immer so lieb… 😉

Volkis Video auf Curds Stream über den amerikanischen Bürgerkrieg waren wieder einmal ein mehr als deutlicher Beweis wie Volki mit dem Verlust an Aufmerksamkeit umgeht.
Nebenbei bemerkt habe ich mir Curds Sendungen über das Thema angesehen, das war für mich unterhaltsamer als alles zusammen was Volki bisher produziert hat.

Filou
Mitglied
Filou

Update:

Gerade ist Curd wieder im HO von Volki, bis zum endgültigen Bruch dauert es wohl noch etwas länger…hätte ich nicht gedacht… 😉

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Ricki

Selbstverständlich hören diese Lemminge auf „ihren Göttlichen“.
Das ist die Folge einer Art von Gehirnwäsche und blindlings etwas zu glauben.
Tatsachen und Fakten sind für diese Menschen uninteressant.
Die wollen diese Form von „Unterhaltung“, da dort jemand ist, der sich für sie
artikuliert. KD spricht ihnen aus der Seele mit seiner „Rhetorik“.
Der Clou daran: Man kann sich sogar aktiv beteiligen und wird dadurch
von den anderen Mitläufern akzeptiert. KD widerum weiß das für sich
sehr geschickt zu nutzen, was sich nicht zuletzt darin ausdrückt,
dass die Anzahl der Moderatoren inzwischen ein inflationäres Ausmaß angenommen hat.

Filou
Mitglied
Filou

@ Alter Rheindampfer,

Er hat heute wirklich wieder sein ganzes Repertoire an Gemeinheiten, Lügen, Diffamierungen und Hetze geliefert.

Der Meister der verdrehenden Wahrheiten gibt mächtig Gas um möglichst seine Ankündigung mit der Nummer durch zu sein bis Ende des Jahres fristgemäß umzusetzen. Aber man spürt auch überdeutlich wie der Motor das stottern anfängt. Ich glaube immer noch, dass er mehr Post bekommt als er zugibt. Vielleicht ist der Postzusteller aus Hamm selbst sein bester Kunde…. 😉

Jedenfalls ist der nicht umsonst so drauf momentan, es läuft nicht rund im Hause Volki. Dem Ricki kann ich nur zustimmen, den Lemmingen kann man erzählen was man will, Scheuklappen ist da noch harmlos, die haben den absoluten Tunnelblick.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

comment image

Erfolgreich sieht für mich anderst aus 🙂

Mario
Editor
Mario

Der ist nicht erfolgreich…
Woran erkenne wir das? Erinnern wir uns nur einmal an den „Taubstummen-HO“.
Weiter… Wieso darf sich Volki bei keinen öffentlichen Veranstaltungen sehen lassen? Ob Messen, Dampfergrillen oder ähnliches… Volki darf nirgends hin. Egal ob Haus- und Grundstücksverbot, aber auch die Angst Volkis, auf die Fresse zu bekommen…
Nennt man das erfolgreich? 😀

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Hier mal wieder ein Beispiel für Bellenbrüllers „Diskussionskultur“
(Quelle: [ 21 Uhr ] – ( 13 Tage bis Tod ) – heute… nur mal so …. mal schauen was geht. Vom 18.10.16)
„Sozialkompetenz“ nach Knakkis Art. 🙂

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Was verstehst du daran nicht?
Diese Verfahren brauchen momentan sehr viel Zeit, da die Behörden
zu weiten Teilen total überlastet sind.

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

genau so ist es

Zugucker
Mitglied
Zugucker

„Dieses Video ist nicht verfügbar.“

eigugge
Mitglied
eigugge

Bei mindestens einem seiner diversen Kanäle ist jetzt offensichtlich die Monetarisierung aktiviert. Zumindest wurde verschiedentlich Werbung eingeblendet in letzter Zeit.

Vielleicht sollten diejenigen denen vollstreckbare Titel gegen Herrn B. vorliegen einfach mal im Rahmen einer Pfändung beim Drittschuldner evtl. vorhandene Guthaben des Herrn B. bei Youtube mit einer netten kleinen Pfändung belegen 🙂

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Du hast vollkommen Recht!
Bei dem feinen Herrn Bellendorf sein Kanal 1.0 ist sie definitiv aktiviert.

Ich glaube aber, das das wie bei vielen anderen Geschäftsmodellen der Blitzbirne Volker Bellendorf auch so eine erfolglose Nummer sein wird.

Da wird wohl selbst für die göttliche Wurst Volki nicht viel bei rumkommen.

eigugge
Mitglied
eigugge

Es geht da ja nicht primär nur um den Erfolg einer Pfändung. Es wäre doch vorstellbar das YT wenig Interesse an Nutzern hat bei denen solche Dinge vermehrt vorkommen 🙂 Macht ja schliesslich Arbeit für YT und kostet daher Geld.

Da könnte so ein Account ja mal flöten gehen … 😉

Isostar
Gast
Isostar

Also er arbeitet doch also hat er damit mehr Geld als ein Harz 4er durch den Freibetrag 150€ oder so mehr. Wieso sollte das nicht Pfändbar sein?
Wenn er Monitarisierung an hat muss er es auch beim Jobcenter anmelden als Gewerbetreibender. Tretboot hat da mal ein Video drüber gemacht.

Toto
Mitglied
Toto

@Isostar:
Der Pfändungsfreibetrag liegt z.Zt. bei 1079,99 € für Alleinstehende ohne Kinder. Da wird er wohl drunterliegen.
Quelle:
https://www.p-konto-info.de/pfaendungstabelle.html

Toto
Mitglied
Toto

Den Bogen hat er wohl mehr als überspannt. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aus der Nummer kommt er so schnell nicht wieder raus.

Paul
Gast
Paul

Meinen Kommentar aus dem letzten Beitrag habe ich mal hierhin verschoben. Ich denke, gerade im Zusammenhang mit der „gespaltenen Persönlichkeit“, passt das hierhin.

Geschichten aus der Hafenkneipe: „Wer ist der Arsch und wer ist der Kopf? – Freitag: Ja oder Nein?“

Der SEO Betrüger, der seine Gläubiger bis in die Pleite über den Tisch gezogen hat, echauffiert sich darüber, wie Unternehmer ihren Betrieb führen. Und er will sogar noch weiter Existenzen zerstören.

Dabei rudert er ja schon zurück und nimmt indirekt seine Einladung an Zabulon zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=GoWG3PDoO40&feature=youtu.be&t=38m55s und
https://www.youtube.com/watch?v=GoWG3PDoO40&feature=youtu.be&t=48m10s

Entweder sein Impotenzteam hat ihn beraten, oder der Gesinnungswandel liegt an seiner „gespaltenen Persönlichkeit“, über die der Spiegel bereits ausführlich berichtet hat.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gespaltene-persoenlichkeit-wenn-zwei-menschen-in-einem-gehirn-leben-a-281307.html

Da bleibt mir nur, „den beiden“ gute Gesundheit zu wünschen.

Los Bellos – Hosen runter, zeigt sofort eure Micro-Stalkernudeln!

Ricki
Gast
Ricki

Da hat der Bellobeißer mal tatsächlich ein Lichtlein im Oberstübchen gehabt:
Zitat KD Anfang „Ich trau mich glaube ich mehr, wie gut ist manchmal“ Zitat KD Ende

Das sagt er hier, etwas laufen lassen ab min. 48:38
https://www.youtube.com/watch?v=GoWG3PDoO40&feature=youtu.be&t=48m10s

Und jetzt ohne Lichtlein, weil er den Rand aufreißt ohne nachzudenken.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Zitat: „Vielleicht vernichte ich dann Hadley!“ Das wird nicht klappen denn Hadly ist völlig tiefenendspannt dem geht das voll am Arsch vorbei. Hat der nicht auch vier Strafferfahren gehen Volki laufen?

Eingast
Gast
Eingast

Ja – es passt ! “ … Marnos Aufforderung sich bei ihm im Hangout zu stellen, wich er mit dem Argument aus, das könne er aus verfahrenstechnischen Gründen nicht machen. Heute fordert er heldenhaft den Marno auf, in seinem Freitags-Bashing-HO aufzutreten. Hat er vergessen, dass dieses für ihn ja ganz doll schädlich ist? Rechtlich gesehen … “ ——————————————————————————– Soviele Ansatzmöglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht. Psychisch krank, vergesslich oder psychisch krank UND vergesslich. Wobie ich ich persönlich auf die Kombination tippen würde. Meine Meinung dazu – zum Thema „krank“ : Ich denke, dass ein Mensch grundsätzlich nicht dazu gemacht ist, nur zu hassen. Ich denke, dass Hass, egal gegen Wen oder Was er gerichtet ist, krank macht, wenn er zulange anhält. Und meiner Meinung nach ist Bellendorf “ von Hass zerfressen “ . Diesen Ausspruch gibt es nicht grundlos – “ von Hass zerfressen “ . Etwas, dass… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

@Eingast: Auf welche Abhängigkeit spielst du an? Alkohol? Damit kommt er nicht durch. Hab ich aber hier schon mal geschrieben.

Eingast
Gast
Eingast

Abhängigkeit wegen allgemeiner Notsituation; nicht Abhängigkeit vom Alkohol. Alkoholabhängigkeit liesse sich einwandfrei nachweisen oder widerlegen – nur mit „Alkoholabhängigkeit“ alleine käme er tatsächlich nicht durch. “ ich habe gemerkt, dass ich bekomme, was ich brauche und will, wenn ich Dieses und Jenes tu und die Fans haben das auch gemerkt und ausgenutzt. “ Ich habe einen ähnlichen Fall, vor einigen Jahren, schoneinmal vor Gericht erlebt. Der Anwalt des Beklagten hat als Verteidigung angeführt, dass der Beklagte seine Handlungen nur begangen hat, um die Zuwendungen seiner Gefolgschaft zu erhalten, wodurch er in einer Abhängigkeitssituation war. In einem Folgeprozess sind dann zwei dieser Gefolgschaftsleute zu Geldstrafen und einer zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Grund : Ausnutzen einer speziellen Situation des Opfers, die dazu geeignet ist, das Opfer zu bestimmten Handlungen zu bewegen, die das Opfer ohne diese Situation oder ohne Motivation des Ausnutzenden wahrscheinlich nicht durchgeführt hätte. Ich weiss nicht… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

@Eingast:
Zitat: „…die das Opfer ohne diese Situation oder ohne Motivation des Ausnutzenden wahrscheinlich nicht durchgeführt hätte…..“ Zitat Ende. Ich glaube diesen Passus kann man mMn klemmen. Er hat ja vorher auch die selbe Show abgezogen. Ohne diese „Spenden.“

Paul
Gast
Paul

@Eingast, schau mal, in der heutigen Zeit ist es doch so: Sollte es wirklich zu einem Prozess vor Gericht kommen, dann wird von seinem Pflichtverteidiger fix ein Gutachter herbeigezaubert, der dann bestätigt, dass übermäßiger Nikotin- und Alkoholkonsum nach einem Schlaganfall nicht nur zu hohem Blutdruck und verstärkten Hustenanfällen führt, sondern auch, zu eben diesen funktionellen Ausfällen der Hirnsubstanz. Die Beiträge der edlen Geld- und Sachspender, Hatern, Lemmingen usw…, sind untergeordnet, nebensächlich und haben, aus o.g. Gründen, faktisch keine Auswirkung auf die Urteilsfindung. Eventuell bekommt er einen Betreuer zugewiesen, möglicherweise unter ständiger Kontrolle, mal abwarten, ob der YT-Einsatzverband (Markus Wahrheit und Kopfnuss-Kalli) zukünftig Zuwachs erhält. Nachdem er beim Volxtribun abgeblitzt ist und er dessen 8-teilige Vortragsreihe über den amerikanischen Bürgerkrieg in 5 Sekunden abfertigt, möchte er nun mit TTA zusammen ein Gemeinschaftsprojekt starten. Und alles nur, um Klicks zu generieren, damit der digitale Müllhaufen auch weiterhin, „monetarisiert“ ansteigt. Der Volxtribun hat… Weiterlesen »

Destero
Gast
Destero

Wie kann man sich die entsprechenden 20 Sekunden ansehen? Hast du ne Srungmarke? Kenne mich mit Tubechop nicht aus.

Paul
Gast
Paul
Destero
Gast
Destero

Danke dir.