Bellendorfs Badewannen Betrachtungen!

Volker Bellendorf badet gerne sehr heiß !

Herr Bellendorf erklärt uns seine „Junky Betreuung“ aus der Badewanne und ich sage meine Meinung dazu.
Ihr dürft gespannt sein.

Augenscheinlich benutzt Herr Bellendorf seine Kontakte in die Junkie Szene für seine Image Verbesserung!

Das will ich mit diesem Video mal zur Diskussion stellen.
Kann man dem x mal vorbestraften Bellendorf, der selber auf Hartz4 Niveau lebt glauben, dass er mit diesen Menschen wohltätige Beziehungen pflegt?
Mir fällt dieses sehr schwer, anders und deutlicher gesagt, ich glaube das nicht.
Es ist offensichtlich, das der Kleinstunternehmer Bellendorf, am Existenzminimum lebt.
Seine Wohnung, wenn man diese wohlwollend so benennt, ist seit Monaten noch nicht einmal rudimentär ausgestattet.
Er bettelt in seinen Videos nach Kochgelegenheiten, wie z.B. einem 2 plattigen Elektroherd usw.
Selbst in seinen Videos kann man sehen, dass alles nur sehr primitiv eingerichtet ist.
Genau dieser Herr Bellendorf will uns glaubhaft machen, dass er sich für ehemalige Junkies einsetzt?
Wenn man dann genauer hinhört erfährt man, dass doch Geld fließt.
Warum ?
Liquids gibt es nur gegen Bares?
Die Hardware umsonst ?
Da stimmt doch was nicht.
Volker Bellendorf bietet im Kleinanzeigenmarkt bei Ebay Liquids an.
Ohne genaue Angaben. Hier zu sehen:
Bellendorf bei Ebay KleinanzeigenIn seine Videos geißelt er die Leute, die so etwas machen !

Volker Bellendorf praktiziert das doch selber?
Wie Unsinnig ist das denn?
Wie glaubhaft ist der Moralapostel Bellendorf, der alles Recht für sich selbst in Anspruch nimmt?
Das darf man als Beobachter, nein das MUSS man doch in Frage stellen.
Herr Bellendorf ist, wenn sich irgend jemand irgendwo im Internet kritisch zu ihm Äußert, sehr beleidigt.
Er reagiert dann prompt auf seine beleidigende, herabsetzende Weise.
Und das wird von seinen „Fans“ nicht zur Kenntnis genommen?
Im Gegenteil, sie prügeln gemeinsam mit Volker Bellendorf auf diese Menschen ein?
In den Knakki Deluxe Hangouts kann man immer wieder hören, wie sie sich herabsetzend über den, allgemein geschätzten
, OBI/Dirk Oberhaus äußern und das ist nur ein Beispiel!
Da geht es nicht darum sich sachlich zu äußern, nein es geht um Äußerlichkeiten. Ob er sich Schminkt usw.
Wie weit muss man aus der allgemeinen sozialen Gesellschaft abgedriftet sein, um so zu handeln?
Arno und Frank sind weitere Beispiele.
Ich muss mich wirklich zurückhalten, um nicht tiefer gehend darauf einzugehen.
Ich formuliere es mal wohlwollend.
Knakki Deluxe Fans sind sehr unkritisch !
Das soll es mal für heute sein.
Bleibt gespannt!
Denn ich schaue mal … und da gibt es noch viel zu berichten!

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Reinhold GosePeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Reinhold Gose
Gast
Reinhold Gose

Ich würde vorschlagen, den ersten Satz etwas zu ändern.
Das gibt der Kreatur nur die Munition tatsächlich juristisch
Abmahnen zu können, zum Nachteil Ihnen und dem Seitenbetreiber.
Was es dann daraus macht, können wir ja immer wieder hier sehen/lesen.

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Was für eine Drecksau ist dieser Lügner aus Hamm Pelkum bloss!
Aber wen wundert es, der konnte noch nie einstecken, kneift immer nur den Schwanz ein. Aber andere ist er gross im diffamieren. Das kann er wirklich. Üble Nachrede, Verleumdung, Betrug. Fahren ohne Fahrerlaubnis (darum hat er auch keinen Führerschein), Raubkopiererei, Erpressung und mehr. Prima wie sich diese Assidampfer um ihn scharen. Ganz seine Kragenweite. Bis er wieder einen schädigt!
Pfui Bellendorf, schäm dich! Ab in die letzte Bank!

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Das dwer Bellendorf zu heiß gebadet worden ist, ist ja eh klar.
Wer kauft Ihm denn seine Junky-Wohltätigkeitsnummer noch ab, wo der doch fet bei Ebay-Kleinanzeigen auch noch das Zeugs vertickt, was er fürt die „Hilfsbedürftigen“ zugeschickt bekommen hat.

Und dann sucht der Trottel da auch noch ne junge Frau. Für seine Dealertätigkeiten? Jung und knackig muss sie für den alten Mann sein?

Oh Je Bellendorf. Lass Dich einbetonieren!!!