Bellendorf und die Bayrische Dampfpost

Bellendorf ist sensibel, wenn es um ihn selber geht.

Zur Vorgeschichte. Es haben sich einige Leute in einer Facebook Gruppe über die Hangouts Bellendorfs unterhalten und schon geht Bello ab wie das HB-Männchen.
Die Kritikfähigkeit eines Volker Bellendorf geht gegen den Nullpunkt.
Dieses Thema beleuchte ich im neuen Video.

Der Dampfposter Michael hat den Herrn Bellendorf bei Youtube angezeigt.
Offenbar hat sich Volker Bellendorf daraufhin ein Abmahnung eingehandelt.
Bei drei Abmahnungen sperrt Youtube bekannterweise den Kanal. Da kann sich der Bello selbst ausrechnen wieviel Schüsse er noch frei hat.
Nach seine Aussagen kalkuliert er mit ca. 300 Videos und zwei Abmahnungen.
Den „YouTubefan“ Kanal befeuert er schon nicht mehr mit Videos. Der jetzt aktuelle „Knakki Deluxe“ Kanal hat schon eine Abmahnung, also hat er jetzt nur noch einen Schuss frei und dann kommt der nächste neue Bello Kanal.
Nach aussen verkauft er das dann als eine Marketingstrategie und das das alles ganz Toll ist was er macht.
Volker Bellendorf hält alle da draußen für Idioten, aber so dumm sind sind viele eben nicht und die wehren sich dann.
Bellendorf wird jetzt mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
Dem Frank hat er beinahe seinen YT Kanal dichtgemacht, das hat zwar nicht geklappt, aber den Ärger hatte Frank am Hals. Es hat Wochen gedauert bis er seinen Kanal wieder ohne Einschränkungen frei hatte.
Nun bekommt Volker Bellendorf das Echo auf seinen Kanälen zu spüren und reagiert wie ein kleines, trotziges Kind.
Seine Reaktion war, das umstrittene Video bei Facebook zu veröffentlichen und als RELOADET wieder hochzuladen. Mal schauen, wie das Theater weiter geht.
Wie kann man so dünnhäutig sein, wenn man selber doch immer gerne mit großer Kelle austeilt.
Volker Bellendorf möchte immer gerne mit am Tisch sitzen, wenn man über ihn spricht. Nur den von ihm beleidigten Leuten gesteht er nicht das Recht zu. Da werden bei ihm Kommentare gelöscht, oder er erwartet das sich die, von ihm Vorgeführten, bei ihm im Hangout zeigen, oder er eingeladen wird.
Perle kommtNun buhlt der Bellendorf um einen erfolgreichen Youtuber, den Michael Perlitschke „Perle“ und scheint ihn tatsächlich überredet zu haben.
Nötig hätter der Perle das nicht, beim Bellendorf den Clown zu machen.
Ich bin gespannt ob Perle das wirklich macht und dann werde hier im Block gerne darauf hin weisen.
Für die Nummer mache ich dann sogar Werbung.
Wir würden dann einen Handzahmen Bellendorf erleben, denn der Perle läßt sich von einem Bello nicht vorführen.

Aber schaun wir mal …

Share Button

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Markus ClausMarkusserverbeauftragter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

der swimmingpool ossi?

Markus
Gast
Markus

Fast, noch einmal antworte ich.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Oha, Bello ( Knakki) hat Schon Früher Friedhofs Fantasien gehabt?
Also hat er Tatsächlich denn Wunsch mit Toten Frauen ( Nekrophilie ) Sex zu haben. In seiner Hassteerad unterstellt er ja der Linken Klinke , solche Gelüste , die er Gerne Praktizieren möchte?
Erstaunlich , welch eine Kranke Persönlichkeit der Herr Bellendorf ist .
Ich Empfehle Ihn Schnellst Möglich sich in Behandlung zu Geben, sonnst wird er zum schizophrenen Menschen Mutieren !
Ist ja schon an seinen Zahlreichen Fake Konnten bei Google zu sehen, die er mit Lobpreisungen seiner Person , sich selbst Überhäuft.
mc

serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

wer bist du markus?

Markus
Gast
Markus

Was denkst Du?

serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

hat der eine hautkrankheit? ist er deswegen single?

Markus
Gast
Markus

Was sagt Dein Arzt dazu?

Markus
Gast
Markus

Oder willst Du uns damit sagen, dass Du die Eva wieder rumgekriegt hast?